Jump to content

Schon mal das eigene Sperma probiert...?


melissabcn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
klar habe ich. Ist gewöhnungsbedürftig. Beim ersten Mal nicht so toll
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb TOB:

Ich weiß wie mein Sperma schmeckt ! Es gibt Männer die finden es eklig eine Frau zu küssen wenn sie ihnen einen geblasen hat . Ich finde das lächerlich !! Und habe auch kein Problem damit eine Frau zu küssen wenn sie an meinem kleinen rum geleckt hat !! Hallo,das bin ich und ich ekel mich nicht vor mir

Wenn jemand irgendwas ekelig findet, findest du es lächerlich?😳🙄

Gibt es nichts, wovor du dich ekelst? 

bearbeitet von Bolero2000
Geschrieben
Gibt noch nichts geileres als einen heißen Spermakuss nach dem Blowjob.... Wer das nicht zu schätzen weiß sollte sich keinen blasen lassen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Wenn jemand irgendwas ekelig findet, findest du es lächerlich?😳🙄

Gibt es nichts, wovor du dich ekelst? 

Sind wir im Kindergarten hier ??

Ich sagte ich Ekel mich nicht vor mir. 

Und Männer die von einer Frau verlangen ihnen einen zu blasen mit oder ohne schlucken und dann die Frau nicht küssen wollen. 

Die sind für mich lächerlich. 

Jetzt verständlich  ??

vor 4 Minuten, schrieb Bolero2000:

Wenn jemand irgendwas ekelig findet, findest du es lächerlich?😳🙄

Gibt es nichts, wovor du dich ekelst? 

Ich Ekel mich vor dummen Menschen  !

morituritesalutant
Geschrieben

jeder der seine partnerin danach küsst hat auch indirekt sein ejakulat genossen und was ist dabei,aber einen"zwang"zum probieren sehe ich nicht.:coffee_happy:

Geschrieben
Habe schon öfters mein Sperma im Mund gehabt, ob nun aus ihr wieder raus geleckt oder mir selber in Mund gespritzt. Ich mag es.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb TOB:

Sind wir im Kindergarten hier ??

Ich sagte ich Ekel mich nicht vor mir. 

Und Männer die von einer Frau verlangen ihnen einen zu blasen mit oder ohne schlucken und dann die Frau nicht küssen wollen. 

Die sind für mich lächerlich. 

Jetzt verständlich  ??

Ich Ekel mich vor dummen Menschen  !

Mach mal bitte einen vernünftigen Ton an.

Wo war die Rede davon, dass irgendjemand von einer Frau etwas verlangt?

vor 11 Minuten, schrieb Bolero2000:

Es gibt Männer die finden es eklig eine Frau zu küssen wenn sie ihnen einen geblasen hat . Ich finde das lächerlich !! 

Das waren deine Worte, auf die ich mich bezog! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Mach mal bitte einen vernünftigen Ton an.

Wo war die Rede davon, dass irgendjemand von einer Frau etwas verlangt?

Das waren deine Worte, auf die ich mich bezog! 

Du bist mir zu anstrengend und mit Kindern diskutiere ich nicht 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TOB:

Du bist mir zu anstrengend und mit Kindern diskutiere ich nicht 

Scheinbar sind dir deine eigenen Worte zu anstrengend🤷

 

Geschrieben
Hatte such schon öfters Spermaküsse macht richtig Spaß! Wenn ich Morgens Richtig Geil bin Spritze ich mir meistens die Erste Ladung ins Gesicht!
Geschrieben
Also ich weiß ja nicht was da immer das Argument soll „Wer selber als Mann kein Sperma versucht hat sollte sich keinen Blasen lassen.“ oder so ähnlich. Sagt ihr das auch zu Männern die gerne Analverkehr mit einer haben. „Also wenn du dir nicht als Mann in den Arsch ficken lässt darfst du auch garnicht dran denken eine Frau danach zu fragen.“ P.s.: Brauche keinen Analverkehr😂 Und wie die Erstellerin schon schrieb „einer Frau in den Mund kommen will“. Das klingt für mich nach „möchte gerne“ sprich es ist eine Fantasie und kein Zwang. Muss man denn erst seine Fantasien selber mal erlebt haben bevor man sich trauen darf sie offen bei seinem Gegenüber auszusprechen?
Geschrieben
mich hat mal eine gefragt...mit Aufnahme oder oo... da wars schon zu spät 😬
Geschrieben
Ich finde da nichts schlimmes dabei, für mich ist das was ganz normal das Mann auch schon mal sein eigenes Sperma gekostet hat. Frau leckt sich ja auch ihre Finger wenn sie sich mal selber verwöhnt. Noch schöner finde ich ist es wenn sich beide gegenüber sitzen und sich gegenseitig zuschauen wie der andere es sich selber macht. Fazit, man kann nur dazu lernen was der Partner besonders mag.
Geschrieben
Klar habe ich schon gemacht, wie du schon schreibst, der Koch probiert ja auch das Süppchen bevor er es serviert. Ich finde das nicht schlimm. Trotzdem bin ich absolute Hete
Geschrieben
Mache ich regelmäßig!!...schmeckt geil!!....und Spermaküsse sind noch besser ;)
Geschrieben
Ich denke, dass dies jeder schon einmal probiert hat! 😏
Geschrieben
Möchte ja der Lady nichts wegnaschen!🤗 Kam bestimmt schon vor, nachdem ich in ihr gekommen bin und sie danach oral nochmal befriedigt habe. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
nicht mehr nötig
Geschrieben
Ich bekenne mich dazu, dass ich mir schon selbst in den Mund gespritzt habe. Man(n) muss doch probieren, was man anderen serviert.
Geschrieben
Noch nie probiert und einer Frau in den Mund oder Gesicht Spritzen mach ich nicht ! Eine Frau ist für mich das höchste was es gibt. Und irwo hinzuspritzen zählt für mich als als Erniedrigung!! Wenn se probieren will gerne aber ohne Spritzen!
×
  • Neu erstellen...