Jump to content

Schon mal das eigene Sperma probiert...?


melissabcn

Empfohlener Beitrag

Gerne_Genießen
Geschrieben
Am 29.7.2019 at 17:20, schrieb melissabcn:

Männer, raus mit der Sprache: Wer von euch hat schon sein eigenes Sperma probiert? Please raise ur hand! 

Die Diskussion kam vor Kurzem mit einem Bekannten von mir auf. Ich bin der Überzeugung, dass jeder Mann, der einer Frau in den Mund kommen will auch wissen muss, was er delivered. Er behauptet keinen einzigen Mann zu kennen, der sein Sperma schon mal probiert hätte. 

Meldung, ich habe es schon selber probiert und auch schon geschluckt.

Viele Männer geben es einfach nicht zu, genau so wenig wenn Sie sich von einer Frau Anal nehmen lassen etc.

 

Geschrieben
Indirekt, beim Lecken danach oder wenn ich mich mit einem Kuss für einen Blowjob bedanke oder so.
Geschrieben

das letzte mal bei einem Spermakuss

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Gerne_Genießen:

Meldung, ich habe es schon selber probiert und auch schon geschluckt.

Viele Männer geben es einfach nicht zu, genau so wenig wenn Sie sich von einer Frau Anal nehmen lassen etc.

 

ist doch geil wenn das die frau macht wenn es ihr auch spaß bringt  richtig schön tief rein in den po ..hast du auch sex mit ihr wenn sie ihre roten tage hat ?

Geschrieben

ich habe auch schon mehrfach mein sperma geschluckt. es schmeckt auch unterschiedliche, aber definitiv nicht ekelhaft. finde es ganz ok so :spermatozoon:

Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.7.2019 at 17:20, schrieb melissabcn:

Männer, raus mit der Sprache: Wer von euch hat schon sein eigenes Sperma probiert? Please raise ur hand! 

Die Diskussion kam vor Kurzem mit einem Bekannten von mir auf. Ich bin der Überzeugung, dass jeder Mann, der einer Frau in den Mund kommen will auch wissen muss, was er delivered. Er behauptet keinen einzigen Mann zu kennen, der sein Sperma schon mal probiert hätte. 

Ja habe ich....Schlucke auch Sperma von anderen Männern :lick::bite:

bearbeitet von ReifeTv-Sandra
Geschrieben

Ich habe mein Sperma auch schon mal probiert.  Aber nicht wegen des Sexes, sondern aus purer Neugierde. 

Geschrieben

Habe bald gekotzt, bei mein eigenes Sperma zu schlucken, der Gedanke ist geil aber wenn ich gekommen bin war's das.

Wollte mir schon einmal eine Hypothese unterziehen lassen, aber die Preise daher  bleibe ich so wie ich bin.

Lady Tate oder Tage, Tara so ähnlich, habe ich auch probiert ist eine Hypothese Datei die man kaufen kann für 30 Euro, war nicht prickelnd hat auf jeden fall nichts gebracht.

Fremdes Sperma, ja da halte ich mich zurück, habe ehrlich gesagt zu viel schiss was weg zu holen, meine Gesundheit ist mir zur heilig.

im diesem Sinne geile Grüße 

Geschrieben
Am 29.7.2019 at 17:20, schrieb melissabcn:

Wer von euch hat schon sein eigenes Sperma probiert?

Ja, hab ich.
Ich finde das auch nicht so bemerkenswert, dass man da einen so großen Bohei drum machen müsste, so wie mancher hier.

Geschrieben

Hallo, ich habe mein Sperma schon oft gekostet.

Am besten schmeckt es aus der Muschi 😀

Geschrieben

na klar doch warum  denn  nicht und mir schmeckt es  und nicht nur das eigene 😁

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 29.7.2019 at 17:20, schrieb melissabcn:

Männer, raus mit der Sprache: Wer von euch hat schon sein eigenes Sperma probiert? Please raise ur hand! 

Die Diskussion kam vor Kurzem mit einem Bekannten von mir auf. Ich bin der Überzeugung, dass jeder Mann, der einer Frau in den Mund kommen will auch wissen muss, was er delivered. Er behauptet keinen einzigen Mann zu kennen, der sein Sperma schon mal probiert hätte. 

 

Geschrieben
Ich schluck gerne und oft mein eigenes Sperma, entweder direkt in den Mund spritzen oder ablecken.
Geschrieben

Hab es aus Neugierde auch mal probiert und ja es ist komisch aber es gehört dazu, ist doch genausoähnlich wenn die Frau geleckt wird und sich dann küßt

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Sicher da in von meiner Frau gerne mal bis zum   abspritzen einen blowjob wollte habe ich natürlich auch mal selber probiert 3 mal 

Schmeckte leider ziemlich bitter und eklig mein Sperma wäre nicht mein Ding !

Bin allerdings direkt nach dem anspritzen auch nicht mehr geil das verfälscht natürlich das Ergebnis 

Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich und wahrscheinlich der Geschmack von Sperma auch vielleicht eine Sache der Ernährung !??

Geschrieben

Klar hab ich auch schon mal mein Sperma probiert.  Ist ja auch normal... 

Geschrieben

Regelmäßig.Am Anfang kostete es Überwindung, aber mittlerweile fast immer.

Geschrieben

ja das sollte mann machen wenn sie es schlucken soll

 

Geschrieben

ja, habe ich meins schon mal probiert,

aber auch das von anderen Jungs

Geschrieben

Ich denke immer daran es mal zu probieren aber wenn es soweit ist mache ich es doch nicht 

Geschrieben (bearbeitet)

Jo, letztens probiert - not too bad!

 

 

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
FSK18 Bild entfernt
×
  • Neu erstellen...