Jump to content

Schon mal das eigene Sperma probiert...?


melissabcn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Männer müssen da durch, ob sie wollen oder nicht. Nach dem Blasen wird geküsst. Ich putze mir nicht extra die Zähne oder gurgel mit Listerine. 😂 Spermaküsse machen mich geil auf die nächste Runde. Hat noch keinen umgebracht. 😘

Geschrieben
Ich selber habe es schon probiert.... allein deshalb weil ich es liebe, nach dem abspritzen in meiner Partnerin, sie intensiv zu lecken . Bis zum nächsten Höhepunkt 😎🤘 Gruß
Geschrieben
Meine Frau küsst mich ab und an, nachdem Sie mir einen Blowjob verpasst hat. So teilen wir den Erfolg.
DerLustvolle22
Geschrieben
Ca 90% der Kerle dich ich kenn haben das gemacht oder wollen es ich frag mich warum? Was bringt das ubd wieso? Ich hab nie das Bedürfnis gehabt und werde es nicht tun.
Geschrieben
Is klar. Und wenn ich möchte das sie mir einen bläst, muß ich vorher einen Schwanz lutschen? Was stimmt mit dir eigentlich nicht?
Geschrieben
Ja klar, schon aus Neugierde.
Geschrieben
Wohl eher keinen der es zugeben würde. Ich denke das schon fast jeder Mann sein eigenes schon mal getestet hat.
Geschrieben
Das bleibt meist nicht aus beim Küssen danach. Ist auch nichts schlimmes. 🤔
Geschrieben
Wieso sollten Männer es probiert haben, um Frauen im Mund spritzen zu dürfen? Wir zeigen doch genauso vollmundigen Einsatz und schlürfen zwischen den Beinen rum haha
Geschrieben
Ich probiere es selbst ab und zu. Es gehört nun mal dazu wenn man möchte das es die Frau es in den Mund nehmen oder bekommen soll , das man weiß wie es schmeckt.
Geschrieben

@melissabcn

Jo hab ich schon , allerdings müßte ich ja dann immer im Vorfeld erneut " kosten " um zu wissen wie es heute schmeckt ,

insofern ziemlich strange .

Geschrieben
Hast du schon mal deinen Pflaumensaft probiert
Geschrieben

Also ich mache das bereits seit jungen Jahren. Also seit dem ich mastubiere. Die Verschwendung der Taschentücher zu erklären wären mir viel blöder. Was solls, ist ja eh von mir und auch nicht eklig.

Geschrieben
Hatte NOCH NIE einen Mann der sein Saft selbst probiert hat. Und ich weiß ja nicht, was Männer für nen Film schieben, dass sie meinen Sperma würde "gut" schmecken. Also Da würden mir 1000 andere Sachen einfallen die wesentlich besser schmecken!! Aber dennoch Blase und schlucke ich gerne.
Geschrieben
Hier wird immer von "müssen" gesprochen! Das ist eine Umkehrung einer normalen Ausgangssituation! Warum muß denn ein "Sahnespender" unbedingt wissen, wie sein eigener Saft schmeckt, wenn der Sexpartner, ob Mann oder Frau, völlig egal, es gerne nehmen möchte? Der Sinn erschliesst sich mir nicht! Andere Situation: Der Mann fordert, daß der Partner es schluckt, obwohl dieser es nicht will! In diesem Fall muß der Geber auch nicht wissen, wie es schmeckt! Weil nämlich sowas niemand zu fordern hat! Ich finde aber, man macht nichts falsch, wenn man das aus reinem Wissensdrang mal probiert! Normalerweise findet man ja seine eigenen Gerüche nicht als unangenehm; ist bei mir auch nicht anders! Beim Sperma wäre in dieser Szenerie ja eher der Geschmack gefragt... Ich muß sagen, daß mir mein eigener Saft nicht besonders "gemundet" hat, was mich auch immer davon abgehalten hat, fremden zu versuchen, bis zu dem Tag, als die Neugier zu groß wurde! Dies habe ich bis heute nicht bereut, denn es war großartig! Da hat allerdings auch alles gepasst! Wie schon ein anderer User schrieb, ist Knoblauch kontraproduktiv, ebenso Alkohol, viel Kaffee- und Zigarettenkonsum und Salz! Positiv auf den Geschmack wirken sich viele Obstsorten aus, vor allem Ananas!
Geschrieben

Hätte es diesen Thread gebraucht?

War nicht jedem Menschen auf poppen klar, dass es hier ausreichend Männer gibt, die es schon probiert haben?

Haben das nicht unzählige Threads beziehungsweise Kommentare schon vorher bewiesen?  

Naja, wenigstens ist die TE nicht von schlechten Eltern und ich bin eine Wichsvorlage reicher. Immerhin etwas. 

Geschrieben
Son bissel spermaspiele musst auch mal sein. Ich persönlich finde das nicht schlimm
×
  • Neu erstellen...