Jump to content

Schon mal das eigene Sperma probiert...?


melissabcn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In Zeiten von Fitnessstudio und Eiweißshakes wäre alles andere auch Verschwendung xD
Geschrieben
Deine Einstellung finde ich richtig! Jeder der etwas von einer anderen Person fordert sollte bereit sein es selbst auch zu probieren! Egal ob es Sperma beim Mann oder Scheidensekret bei der Frau ist! Ich habe meins natürlich probiert und kann jede Frau verstehen die sagt dass es nicht ihr Ding ist!
Geschrieben
Ein Kuss mit eigener heiße Sahne ist ein muss
Geschrieben

Meins schmeckt nach Waldfrucht mit einer herrlich warmen und würzigen Note im Abgang😅

Geschrieben

Is doch nichts wildes dabei wenn Mann sein eigenes sperma probiert! Selbst schon gemacht, und beim Sex passiert es doch auch öfter wenn Frau nach dem blasen küsst. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Lucky85:

So pervers bin ich nicht

Was genau ist daran denn pervers?

Geschrieben (bearbeitet)

Ja klar ... aber Lusttropfen schmecken besser.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Je nach Geilheit schlucke ich auch mal mein Sperma. Aber das von anderen Männern schmeckt mir viel besser, ich liebe es.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb melissabcn:

Ich bin der Überzeugung, dass jeder Mann, der einer Frau in den Mund kommen will auch wissen muss,

was er delivered.

Ähnliches las ich ich hier schon öfter und für mich ist das Unfug. Beim Sex kann es kein "Muss" geben, Männer die es mögen im Mund der Frau zu kommen brauchen nicht zu wissen, wie ihr Sperma schmeckt. 

Wer hat diesen Unsinn eigentlich erfunden? Ich tippe mal schwer auf Frauen der *Sperma-ist-IiiiiiiiihBäääääh* Fraktion...

Häää?:crazy:

frankemeetsasia
Geschrieben
also ich mag es auf rahels brüste zu kommen, es abzulecken und sie dann zu küssen
Geschrieben
Klaro habe ich mein eigenes Sperma schon probiert. Ich kann es ja nicht gern haben, wenn die Frau das macht, ohne es selbst wenigstens probiert zu haben.. Daher stimme ich dir definitiv zu Melissa. Saludos y un abrazo
Geschrieben
Natürlich hab ich es schon probiert. Beim Sex bleibt es gelegentlich auch nicht aus das man in schmeckt. Ich finde da nix außergewöhnliches bei.
Geschrieben
Natürlich weiß ich wie mein Sperma schmeckt. Zum einen durch Selbstprobe zum anderen Küsse ich die Frau nach dem Shot 😋
Geschrieben

Kurze Antwort: ja klar. Reine Neugier.

War irgendwie Teil des sich-selbst-entdeckens. 

Denke mal dass sich sehr viele Männer und Frauen aus reiner Neugier schon mal selbst probiert haben.

 

Geschrieben
Ja hab ich mal, weil ich neugierig war wie es den so schmeckt und ich bin keiner der unbedingt im Mund einer Frau kommen will. Ich verstehe wen eine Frau das nicht möchte, wobei ich eine hatte die das so wollte.
Geschrieben
Warum muss ein Mann es selbst schlucken, wenn er darauf steht, dass Frauen es schlucken? Das erschließt sich mir nicht.
Geschrieben
Ja klar und schmeckt sehr lecker ich mach es öfters
×
  • Neu erstellen...