Jump to content

Schon mal das eigene Sperma probiert...?


melissabcn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

.... bin ab und an richtig geil darauf, mein eigenes Sperma zu schlucken ..... ich verzichte dann beim Wichsen auf den normalerweise großen  Orgasmus und hole mir zuerst den Vorsaft auf meine Finger ...... anschließend in kurzen Abständen die meist 4 bis 6 Schübe der Sacksahne, wobei die Menge durch meine Geilheit noch größer wie normal ausfällt ... und normal ist es bereits eine ordentliche Ladung .... 

Geschrieben
Ja klar würde mal beinahe behaupten das es fast alle schonmal probiert haben!!😁
Geschrieben

Ja habe ich auch schon und offt und gern…mag es auch

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich mach das auch gerne. Bei Spermaküssen hat bisher keine nein gesagt. ❤

Geschrieben
Hm, also ich hätte da keinem Bock drauf, verlange es aber auch nicht, von meinem Gegenüber. Wird überbewertet mit dem, im Mund, oder Hals kommen. Meine Meinung..😉
Geschrieben

Ja

Ich finde es total geil es vom Fuß oder Schuh abzulecken. 

Geschrieben

ja klar habe ich das schon öfters probiert...., und nicht nur das eigene:P

Geschrieben
na aber habe ich schon mein eigenes sperma geschluckt...sehr lecker 😋
Geschrieben
Am 29.7.2019 at 17:20, schrieb melissabcn:

Männer, raus mit der Sprache: Wer von euch hat schon sein eigenes Sperma probiert? Please raise ur hand! 

Ja, hier! Ich! :relaxed:

Nicht nur mein eigenes, auch schon fremdes Sperma. :lick: Aber ich bin ja auch bisexuell und habe daher mit männlichen Ejakulaten keine Berührungsängste. Für mich gehört es einfach dazu, dass ich beim Blasen schlucke. Ich bin da schon ziemlich spermageil. :wdrops:

Wenn ich masturbiere, ist das die gewöhnliche Art und Weise, auf die ich das Sperma entsorge. Man braucht kein Taschentuch, umweltfreundlicher geht ja wohl nicht.

Am 29.7.2019 at 17:20, schrieb melissabcn:

Ich bin der Überzeugung, dass jeder Mann, der einer Frau in den Mund kommen will auch wissen muss, was er delivered.

Sehe ich eigentlich auch so. Man sollte schon keine Berührungsängste haben mit seinem eigenen Sperma.

Am 29.7.2019 at 17:20, schrieb melissabcn:

Er behauptet keinen einzigen Mann zu kennen, der sein Sperma schon mal probiert hätte. 

Nö, ich kenne einige in meinem Freundes- und Bekanntenkreis, die mindestens einmal probiert haben. Und die waren nicht alle bi, kenne auch einige Hetero-Kerle, die ihren Saft schon mal gekostet haben.

Geschrieben

Na klar hab ich mein eigenes sperma schon mal probiert. Lecke es auch gerne aus der muschi oder po der Frau die ich besamt habe, oder auch austauschen nach dem blowjob 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja...ich...schmeckt lecker...meinem Empfinden nach...

Spermaküsse, sauber Lecken aus der Lustgrotte oder dem Anus...oder von besamten Brüsten/Nippel schlecken 😁

×
  • Neu erstellen...