Jump to content

Schon mal das eigene Sperma probiert...?


melissabcn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe auch schon mein eigenes Sperma probiert, ist einfach lecker. Meines ist nicht salzig, es hat einen leicht herben Geschmack. Ich genieße mein Sperma oft, und lasse auch gerne andere meine Sahne kosten. Einfach geil
Geschrieben

Man kann nur sexuell aufgeschlossen sein, wenn man sein eigenes Ejakulat probiert hat.

Geschrieben

Es erweitert den Horizont ungemein wenn man es tut. 

Geschrieben

Delicious, auch lecker wenns als Spermakuss zurück kommt!

Geschrieben

Na selbstverständlich, was ich von anderen erwarte, muss ich selbst auch kosten.

Geschrieben

Natürlich habe ich es schon probiert. Gleich nach dem wixen, aus Neugier , aber auch aus ihrer Möse.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich find es schmeckt furchtbar. Aus dem Grund werde ich niemanden Nötigen mein Saft zu schlucken. Es ist genau so geil schön geblasen zu werden und vorher raus aus dem Mund und rauf auf die Brust mit dem Saft.

Geschrieben

Klar, habe ich es schon mal selbst gekostet. Mag es ja auch, wenn Frau es probiert.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.7.2019 at 17:20, schrieb melissabcn:

Männer, raus mit der Sprache: Wer von euch hat schon sein eigenes Sperma probiert? Please raise ur hand! 

Die Diskussion kam vor Kurzem mit einem Bekannten von mir auf. Ich bin der Überzeugung, dass jeder Mann, der einer Frau in den Mund kommen will auch wissen muss, was er delivered. Er behauptet keinen einzigen Mann zu kennen, der sein Sperma schon mal probiert hätte. 

Na klar schon selber probiert ich wollte unbedingt wissen wie es schmeckt u das tut es auch nicht immer gleich 

Geschrieben

Natürlich habe ich es schon probiert. Entweder direkt von meiner Hand oder ihrer oder auch frisch aus ihrer Möse ...ich mag es.

Geschrieben
Habe ich auch schon probiert, schön mir ins Gesicht & Mund gewixxt. Ging so…es war schön warm 🤭
Geschrieben

Käme nie auf die Idee mein Sperma bewusst zu probieren... :o ... komme höchstens mal beiläufig "in den Genuss", wenn ich nach dem Blasen geküsst werde... aber da achte ich auch nicht auf dessen Geschmack... :coffee_happy:

Geschrieben
Am 29.7.2019 at 19:29, schrieb MOD-Meier-zwo:

Es wird mir ein Rätsel bleiben, warum sich diese Meinung so hartnäckig hält, dass ein Mann nur dann in den Mund einer Frau ejakulieren darf, der sein Sperma selbst probiert hat.
Es liegt doch im Ermessen der Frau, ob sie es will oder nicht, ungeachtet ob es selbst probiert wurde oder nicht.
Mich zumindest hat noch keine Frau vor oer nach dem Blowjob gefragt, ob ich es selbst mal probiert habe.
Ich erwarte ja auch nicht umgekehrt von einer Frau, dass sie mir ihr Verhältnis zu ihren Körperflüssigkeiten erzählt. Und wenn eine Frau gern oral befriedigt werden möchte, hinterfrag ich auch nicht, warum es sie anschließend ekeln würde, geküsst zu werden.

... auf den Punkt gebracht :ok_hand:


Ich denke auch, da hat das eine mit dem anderen nichts zu tun.
In erster Linie muss es die Geberin mögen, alles andere ist irrelevant.
Natürlich darf aus Neugier die Frage gestellt werden, ob ER sich selbst schonmal probiert hat.
Aber das als "Bedingung" finde ich unreif.
Klingt für mich eher danach, dass sie es nicht aus Überzeugung, sondern als Gefälligkeit oder gar wegen eines Pflichtgefühls macht.
Dann soll sie es gleich ganz lassen !!! ... egal, ob er sich bereits probiert hat oder nicht ...  

Geschrieben

Ja klar , auch  Spermakusse oder sie nachher schön sauber geleckt .. Richtig schönes Nachspiel was zum Vorspiel wird😀

Geschrieben

Ich finde den Gedanken ja nicht gerade hot, das eigene Sperma zu lecken. 😖

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SweeTsLady:

Ich finde den Gedanken ja nicht gerade hot, das eigene Sperma zu lecken. 😖

Aber wenn grad nix anders da is?

In der Not ... :coffee_happy:

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb ufo-koeln:

Aber wenn grad nix anders da is?

In der Not ... :coffee_happy:

Auch dann nicht.

×
  • Neu erstellen...