Jump to content

Schon mal das eigene Sperma probiert...?


melissabcn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Muss Mann mal probiert haben… ich finde es sogar richtig lecker und auch sehr erregend 😋😋😋

Geschrieben

Na klar. Find den Geschmack sehr geil und erregend. Am liebsten ist es mir wenn ich ihn von Ihr nach dem BJ in meinen Mund übergeben bekomme, oder aus Ihrer pussy lutsche, nachdem ich gekommen bin. Da ist direkt der Startschuss für die nächste Runde gelegt. 🤩🤩

Geschrieben

also ich schlucke meins gerne und habe es auch mal als Eis probiert. 

Geschrieben

Hat man denn eine wirkliche Wahl, wenn man nach dem Blowjob, die Partnerin küssen möchte ? Selbst wenn sie schluckt (verstehe den Hype darum als Mann nicht), bleiben bestimmt "Reste" im Mund. 

Geschrieben
Am 29.7.2019 at 19:33, schrieb ganger20x6:

Ich mache es öfters

ich auch , und ich find es geil mir selbst in mund zu spritzen. freundin mag es auch sehr und wir mahcen dann auch nach einem blobjob von ihr immer geile spermaküsse

Geschrieben

Ich habe da gar kein Problem mit  Egal ob ein Spermakuss oder aus ihrer Muschi.

Sie findet es auch richtig geil, wenn ich ihr auf den Busen komme und sie dann langsam sauber lecke, das ist für sie ein geiler aber auch entspannter und prickelnder Einstieg zur nächsten Runde.

Geschrieben
Am 29.7.2019 at 17:20, schrieb melissabcn:

Männer, raus mit der Sprache: Wer von euch hat schon sein eigenes Sperma probiert? Please raise ur hand! 

Die Diskussion kam vor Kurzem mit einem Bekannten von mir auf. Ich bin der Überzeugung, dass jeder Mann, der einer Frau in den Mund kommen will auch wissen muss, was er delivered. Er behauptet keinen einzigen Mann zu kennen, der sein Sperma schon mal probiert hätte. 

Naa wer das noch nicht gemacht hat ☺️

Ohh jee der gehört hier nicht herv

Geschrieben
Ja, habe es auch mal selbst probiert. Das war aber nur einmal. Allerdings habe ich es schon öfter „probiert“ bei einem leidenschaftlichen Spermakuss nachdem ich ihr in den Mund gespritzt hatte. Sie hat etwas von meiner Ladung in ihrem Mund behalten und dann haben wir uns hemmungslos geküsst. Oder wenn ich sie geleckt habe nachdem ich in ihr gekommen bin. Zugegeben, das erste Mal war ungewohnt, aber seitdem ist das schon öfter vorgekommen. Ich mag das.
Geschrieben

Ich wollte es schon immer mal tun, egal ob ich eine frau angespritzt habe wollte ich es ablecken,habe es dann aber mit dem Schwanz auf Ihr verrieben.Wenn ich selber wichse habe ich es in der Hand will es tun habe aber dann doch nicht den Mut die Hand zum Mund zu nehmen und es geht in die Küchenrolle.Möchte gerne mal mit ein Mann wo es auch soweit geht aber der Mut geht dann aus.

Geschrieben (bearbeitet)

Dazu sollte man wissen, dass Sperma und das Lustsekret der Frau in Abhängigkeit der Speisen und Getränke schmecken. Auch Rauchen beeinflusst den Geschmack. 

Von Vorteil sind alle süßen Früchte wie Erdbeeren, Ananas oder Orangen. 

Nicht zu empfehlen sind Spargel, Würstchen oder Zwiebeln, Knoblauch und Schnittlauch. 

Wenn ich beim Lecken einer Frau auf ihren Saft stehe und ihn gern schmecke, dann ist es mir egal, ob sie ihn auch gern von ihren Fingern ableckt oder nicht. 

Meine Partnerin lutscht sich beim Befriedigen zu gern ihre Finger ab, was mich durch das Geräusch des Schluckens natürlich extrem anmacht. 

Sie selbst steht darauf, wenn ich in Ihrem Mund komme. Deshalb erwartet sie dennoch nicht, dass ich ständig mein eigenes Sperma von ihrem Po lecke. 

Wenn ich allerdings vorher in ihr gekommen bin und sie dann noch einmal lecke, dann vermischen sich nunmal unsere Säfte. Und warum sollte ich mich dann plötzlich ekeln. Es ist ja meine eigene Körperflüssigkeit. 

vor 11 Stunden, schrieb anneko10:

Ich wollte es schon immer mal tun, egal ob ich eine frau angespritzt habe wollte ich es ablecken,habe es dann aber mit dem Schwanz auf Ihr verrieben.Wenn ich selber wichse habe ich es in der Hand will es tun habe aber dann doch nicht den Mut die Hand zum Mund zu nehmen und es geht in die Küchenrolle.Möchte gerne mal mit ein Mann wo es auch soweit geht aber der Mut geht dann aus.

Du musst ja nicht direkt die ganze Ladung in den Mund nehmen. 

Aber wenn Du erregt bist und Deine Eichel feucht ist vom Lusttropfen, dann tupf doch einfach mal mit der Fingerspitze und leck mit der Zunge auf. 

Eigentlich ist es harmlos. Manchmal etwas betäubend auf der Zunge. Aber das ist der Bitterstoff im Saft der Frau auch. 

bearbeitet von Varadero2001
Geschrieben

Naja, da ich mir hin und wieder mal genüsslich am PC einen von der Palme wedel, habe ich vor lauter Verrenkungen auch schon mal auf die Hand gekleckert. ^^ Die ersten paar Male hatte ich es einfach abgewischt. Irgendwann habe ich es dann mal probiert. FInde es aber sehr unspektakulär. Ist jetzt übrigens nicht so, als würde ich ständig mein Sperma kosten. Hab es mal getestet und gut ist. Erwarte von einer Frau aber ohnehin nicht, dass sie schluckt. Wenn sie es möchte, gerne, werde mich nicht dagegen wehren. ^^

Geschrieben

Das eigene mal probiert, ja. War geschmacksneutral und unspektakulär, so daß ich weiterem Probieren ohneweiteres stand halten konnte. 

 

Geschrieben

Eigenes Sperma, natürlich!

wenn man mal etwas zu früh gekommen ist, wird die Dame natürlich weiter befriedigt. Das passiert dann mal mit lecken 👅. Das zuvor eingespritzte Sperma kommt dann natürlich heraus und wird aufgenommen 😀

 

ich denke, wenn man sich vor seinem eigenem Saft ekelt, hat es die Dame sicher auch nicht verdient. 
Also immer schön auflecken 👍

Geschrieben

Ja, klar, habe ich schon gekostet....am besten schmeckt es direkt aus dem Möschen meiner Partnerin.....

Geschrieben

Natürlich lecke ich mein eigenes Sperma vom Finger ab.Es geilt mich noch mehr an.

Ist aber schöner wenn der Saft direkt aus einem Schwanz sofort in meinen Mund kommt.🤣

 

Natürlich lecke ich mein eigenes Sperma vom Finger ab.Es geilt mich noch mehr an.

Ist aber schöner wenn der Saft direkt aus einem Schwanz sofort in meinen Mund kommt.🤣

 

Geschrieben

Habe es drei mal probiert und kann deswegen sagen: Schlucken ist weder tödlich noch ekelhaft. Also stellt Euch gefälligst nicht so an, meine Damen!

Geschrieben

Ich ! Ich liebe den Geschmack, am besten ist es nach drei bis fünf Tagen abstinenz und dann direkt aus der Mu genascht.

Gerne auch mal in den Kaffee ;-) Lecker

Geschrieben

Ja ich hab es selber schon probiert nach der Selbstbefriedigung. 

Geschrieben

Lecke es mir seit meiner Jugend nach dem Wichsen von der Hand. 

Natürlich auch gerne mit einer Partnerin! 

Geschrieben

Ja, natürlich. Ich wollte schon gern wissen, warum manche Frauen es sehr mögen und welche nicht. Ich finde am Geschmack nichts schlimmes, es ist ja schließlich nichts schlechtes.

Geschrieben

Hallo.

 

Natürlich habe ich das schon probiert, und zwar sehr gerne und oft. Mag es auch ab und zu, mir ins Gesicht zu spritzen. Das Gefühl und der Geschmack sind sehr erregend

Geschrieben
Ja ich möchte es auch gerne mal ausprobieren mal richtig mal schauen ob das was wird
×
  • Neu erstellen...