Jump to content

Schon mal das eigene Sperma probiert...?


melissabcn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bäh - ich krieg von dem Zeug Löcher in die Socken!!

 

 

 

 

Biernot.gif

Geschrieben
Klar, habe ich auch schon probiert. Entweder ein bisschen nach einem BJ, wenn man sich küsst, aber habe auch schon nach einem geilen Footjob die Füße wieder sauber geleckt. Kann auch ein geiles Spiel, wenn Frau den Mann dazu zwingt...
Geschrieben

Habe ich auch schon probiert, war am Anfang irgendwie komisch aber nach ein paar mal fand ich das nicht mehr so schlecht. :-D

Geschrieben

Wieso das eigene? Einen Mann zu blasen und auszusaugen ist doch weitaus geiler. 

Geschrieben

... aber wenn das Zeug zu alt und abgestanden ist, verätzt Du dir die Speiseröhre mit Stimmbändern!

Geschrieben

Die Themenstellerin hat recht, man rechnet mit etwa 15%der heterosexuellen Männer, die schon mal an ihrem Ejakulat genippt haben. Also eher ein Minderheit. Für Bi-Männer iegen ir keine Zahlen vor, wird aber ähnlich sein. Die meisten Bi Männer sind aktive oder passive Anal Fans.

Dieser Thread ist eine selektive Umfrage. Zu dem Thema meden sich natürlich nur die Männer, die dem Probieren zustimmen 

Geschrieben

ich gebe Dir absolut recht! Wer in einen anderen Mund spritzen will, sollte auch wissen wie es schmeckt. Also probiere ich meins immer wieder mal und genieße es. Ich mag aber auch Sperma im allgemeinen, aber nur direkt ab Quelle. Allerdings lässt sich der Geschmack beinflußen, mit dem, was du zu dir nimmst, also Essen und Trinken

Geschrieben

Als folgsamer Oraldiener müsste ich öfters auf Befehl meines Masters und zur Belustigung seiner Gäste in ein Kondom wichsen und dann mein eigenes Sperma aus dem Gummi lutschen und schlucken.

Geschrieben
Am 19.5.2022 at 12:11, schrieb servant_master:

Für Bi-Männer iegen ir keine Zahlen vor, wird aber ähnlich sein. Die meisten Bi Männer sind aktive oder passive Anal Fans.

Falsch. Bi-Männer bevorzugen reinen Schwanz-Sex. Auf AV sind vorwiegend Homos aus. 

Geschrieben

Natürlich küsse oder lecke ich meine Partnerin auch mit Sperma. Wo steht geschrieben das sie nur kosten darf ?

Außerdem müssen beide es wollen so oder so es muss passen.

Was wäre ich für ein Mann wenn ich selber nicht weiß wie ich schmecke aber es von einer Frau erwarte sich vollspritzen zu lassen.

Gruß Andy 

 

Geschrieben

Schon früh mit 14 wollte ich wissen wie es schmeckt und habe es probiert. Vom Finger geleckt. Ich bin dabei geblieben. Einfach nur lecker 💦💦💦👅

Parkplatzpumper
Geschrieben

Klar doch sollte man schon mal probieren😜

Geschrieben
Unfreiwillig, es war eine versexte Nacht und ihr hab ihr auf den Bauch spritzen wollen und dabei ist es auch was auf dem Hals und den Brüsten gelandet. Beim ausklingen lassen hab ich sie halt noch genau dort geküsst
Geschrieben

Ich sammel immer mein Sperma, friere es ein und wenn ich genug zusammen habe, lasse ich alles in meinem Mund schmelzen und schlucke dann alles ordentlich runter...

Geschrieben

Hab ich auch schon mal gemacht und find es vollkommen in Ordnung. Es gibt andere Ausscheidungen die mir mehr Ekel bereiten ;)

Gerne_Genießen
Geschrieben

Ja ich habs gemacht und für gut befunden.

und ja das ganze das erste mal mit einer tollen Partnerin 

Geschrieben

Ja, natürlich hab ich mein eigenes Sperma schon probiert, ist doch nichts dabei.

LG Uwe

Geschrieben
Besonders reizvoll ist es die Frau nach dem Samenerguss zu küssen und gemeinsam genießen 😊
Geschrieben

Hab's (natürlich) auch schon selber probiert.

Es schmeckt jetzt nicht schlecht (aber auch nicht lecker), allerdings mag ich die Konsistenz einfach nicht...erinnert mich an rohes Ei(-weiß), und das finde ich auch schlimm :/

Geschrieben

Sowohl eigenes wie auch fremdes. 

Geschrieben
Am 29.7.2019 at 17:20, schrieb melissabcn:

Männer, raus mit der Sprache: Wer von euch hat schon sein eigenes Sperma probiert? Please raise ur hand! 

Die Diskussion kam vor Kurzem mit einem Bekannten von mir auf. Ich bin der Überzeugung, dass jeder Mann, der einer Frau in den Mund kommen will auch wissen muss, was er delivered. Er behauptet keinen einzigen Mann zu kennen, der sein Sperma schon mal probiert hätte. 

Ja muss ich zugeben hab ich auch schon probiert , und ich muss sagen lecker ist jetzt anders . Wie macht ihr Frauen das beim Blasen ??😉

×
  • Neu erstellen...