Jump to content

Schon mal das eigene Sperma probiert...?


melissabcn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin mir sicher, dass hat jeder Mann schon mal gemacht!

Ich zumindest habe es getan.

Geschrieben

Ja natürlich . Zuerst unbeabsichtigt beim auslecken der Muschi ode Kuss danach. Später wurde es die Regel nach dem blasen nicht zu schlucken sondern beim Kusd auszutauschen. Mittlerweile schluck ich es selber auch jeden Tag beim Solosex. Sehr lecker und macht süchtig 

Geschrieben
Oh ich schlecke mir öfters mal meine eigene Sahne von den Fingern 🤤
Geschrieben
Na klar. Was wäre ich für ein Liebhaber, wenn ich nicht über meinen eigenen Körper Bescheid wissen würde. Also hab ich es bewusst auch selbst probiert. Sogar mehrfach, um den Einfluss von Nahrungsmitteln und Getränken (wie zum Beispiel Ananas) zu ergründen. Für manch einen, der das lesen wird, bestimmt völlig abartig. Für mich aber ganz normal. Die Körperbewusste und lüsterne Frau steckt ihre Finger auch in die eigene Vulva und danach in den Mund. Warum soll der Mann nicht auch mal sein eigenes Sperma kosten? Besonders, wenn jener es mag, dass Frau danach giert und es auch nicht nur in der Vulva sondern auch gern auf Haut oder im Mund haben möchte.
Geschrieben
Ich habe mir schon ein paar Mal in den Mund gespritzt, Beine hoch über den Kopf und dann schön abgewichst! Der Moment vom Orgasmus bis zum aspritzen
Geschrieben
Abspritzen, also bis das Sperma in den Mund lief.....Wahnsinnsgefühl...
Geschrieben
Ja. Man muss ja wissen, was man der Frau gibt.
Und es aus ihrer Spalte wieder rauslecken😍
Aber nur in ner Beziehung da ansonsten Safe vorgeht.
  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 29.7.2019 at 17:20, schrieb melissabcn:

Männer, raus mit der Sprache: Wer von euch hat schon sein eigenes Sperma probiert? Please raise ur hand! 

Die Diskussion kam vor Kurzem mit einem Bekannten von mir auf. Ich bin der Überzeugung, dass jeder Mann, der einer Frau in den Mund kommen will auch wissen muss, was er delivered. Er behauptet keinen einzigen Mann zu kennen, der sein Sperma schon mal probiert hätte. 

Klar habe ich mein Sperma schon probiert, warum denn nicht.......ich finde es schmeckt ein bisschen salzig. Ich küsse Sie auch wenn Sie Sperma im Mund hat 

Geschrieben

Ich denke mal, der eine oder andere hat eher mit der Konsistenz des Wichssaftes Probleme.

Am 28.12.2022 at 19:14, schrieb melinatv:

Ich mag mein Sperma, ob pur, auf Eis, Schokolade oder in einem Glas Sekt...

Oder anstatt der Kondensmilch im Kaffee...

Geschrieben

Lasse mir gerne den Schwanz blasen und wenn meine Partnerin/Partner es zulässt spritze ich gerne im Mund ab.

Mit einem anschließenden Spermaguss tauschen wir es auch. Wenn ich einen Schwanz blase schlucke ich auch

Geschrieben

Ja habe es schon probiert es schmeckte irgendwie nach 🌽 Mais...🌞

Geschrieben
Am 29.7.2019 at 17:20, schrieb melissabcn:

Männer, raus mit der Sprache: Wer von euch hat schon sein eigenes Sperma probiert? Please raise ur hand! 

Die Diskussion kam vor Kurzem mit einem Bekannten von mir auf. Ich bin der Überzeugung, dass jeder Mann, der einer Frau in den Mund kommen will auch wissen muss, was er delivered. Er behauptet keinen einzigen Mann zu kennen, der sein Sperma schon mal probiert hätte. 

Klar habe ich das schon mehrfach, speziell aus Neugier.  Leider gibt es so viele Frauen die noch nicht einmal probieren wollen und Sperma im Mund komplett ablehnen geschweige denn schlucken.  Meine Freundin lobt ständig meine Hygiene und trotzdem trocknet sie mein Schwanz ab, wenn sich  Lusttropfen zeigen.  Ich lecke doch auch bei ihr, je feuchter sie ist, desto lieber. 

 

Geschrieben
Ich habe bisher noch nicht probiert werde wohl doch mal machen wollen.
Geschrieben

Nich nur einmal 🙈

Geschrieben
Bisher noch nicht - würde das aber beim Facesitting mal machen wollen
Geschrieben
Ich habe meines schon öfter geschluckt.
Geschrieben
Auch das habe ich schon probiert.Wenn es mal Tage gibt wo niemand mein Sperma trinken möchte dann trinke ich es selber
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe mir, wenn ich entsprechend geil war, schon desöfteren in die hohle Hand gewixxt und dann die Herrensahne abgeleckt - schmeckt überhaupt nicht eklig.

Geschrieben
Ich glaube das jeder der einer Person in Gesicht gespritzt und danach sie küsst was abbekommen hat aber nicht zugibt.
×
  • Neu erstellen...