Jump to content

Schon mal das eigene Sperma probiert...?


melissabcn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe es schon häufiger probiert. Nach etwas Herumexperimentieren wusste ich, welche Angewohnheiten es schlechter schmecken lassen, z. B. Knoblauch essen oder rauchen. Inzwischen kann ich es auch mit gutem Gewissen anderen anbieten. :smiley:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Klar habe ich meinen Saft schon Mal probiert mag es nach dem abspritzen in der Muschi sein wo ich sie dann noch geleckt habe oder bei der Selbstbefriedigung.
Geschrieben
Mache ich regelmäßig. Wäre ja verschwendung
Geschrieben

Ich meine,man sollte schon wissen wie man schmeckt wenn Mann in den Mund söritzen möchte. Probieren geht über studieren und öfter mal ein Spermakuß kann auch sehr geil sein.

Geschrieben

Ja, schmeckt fast so gut wie das eines Sex Partners.

 

Geschrieben

Ja, aber selten. Die Vorstellung ist geil, aber in der Sekunde, in der man abspritzt dann meist nicht mehr :stuck_out_tongue_closed_eyes: Als ich's vor Kurzem nach langer Zeit mal wieder probiert hab, fand ich's aber gar nicht mal so übel... ;)

Geschrieben
Klar warum nicht, war neugierig wies schmeckt 🙃finde ich gar nicht so schlimm
Geschrieben

Wie war das noch ? Calcium ist gut für die Knochen, Magnesium für die Muskeln, Zink ist gut gegen Halsweh !  Einfach mal sportlich-wissenschaftlich an die "Sache" ran...

Geschrieben

Natürlich hab ich das probiert, bevor ich zum ersten mal einen mann bis zum ende geblasen habe.

Und ich muss sagen, ich steh voll drauf

Geschrieben

Natürlich, will ja wissen was ich anbiete ;-)

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich schlucke fast täglich mein Sperma, wenn ich morgens im Bett wichse. Aber auch ein Spermakuss ist lecker. 

Geschrieben

ja sicher grad nach nem bj kommt immer noch was mit raus

Geschrieben
Am 29.7.2019 at 17:20, schrieb melissabcn:

Männer, raus mit der Sprache: Wer von euch hat schon sein eigenes Sperma probiert? Please raise ur hand! 

Die Diskussion kam vor Kurzem mit einem Bekannten von mir auf. Ich bin der Überzeugung, dass jeder Mann, der einer Frau in den Mund kommen will auch wissen muss, was er delivered. Er behauptet keinen einzigen Mann zu kennen, der sein Sperma schon mal probiert hätte. 

Ja, in jungen Jahren mal. Von daher kann ich es sehr gut verstehen, dass es Frauen gibt, die darauf gerne verzichten.

Geschrieben
Klar habe ich und tue es auch regelmäßig man(n) kann doch von einer Frau nicht erwarte etwas zu schlucken ohne zu wissen ob es schmeckt.
Geschrieben

Ja habe ich klar zb auch mit Spermaküssen usw da gibt es ja sehr viele Varianten 

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Paar-MK-8569:
Klar habe ich und tue es auch regelmäßig man(n) kann doch von einer Frau nicht erwarte etwas zu schlucken ohne zu wissen ob es schmeckt.

Ach das tust du regelmäßig? Davon weiß ich aber nichts 😄

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SieausdemMK:

Ach das tust du regelmäßig? Davon weiß ich aber nichts 😄

😂🤣 So hörst du mir zu 😂🤣

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Paar-MK-8569:

😂🤣 So hörst du mir zu 😂🤣

Jetzt mal ehrlich, wann hast du mir das gesagt?

Geschrieben
Ohhhh jaaaa ☺️😋 hab ich schon öfter probiert. Sei es nach dem Wichsen oder beim ausschlecken der Pussy nachdem ich schön in sie gespritzt 💦 habe. Ich liebe es, stehe total drauf und mag den Geschmack und diesen mega geilen Duft.
Auch für einen heißen und innigen Spermakuss bin ich immer zu haben.
×
  • Neu erstellen...