Jump to content

Schon mal das eigene Sperma probiert...?


melissabcn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Poppengemeinde

Sperma, erst im Mund der Frau spritzen und dann lange Zungenspiele. Geil u schmeckt😉

Geschrieben
Spermaspiele mit der Frau sind geil und es schmeckt mir auch
Geschrieben
Am 29.7.2019 at 17:20, schrieb melissabcn:

Männer, raus mit der Sprache: Wer von euch hat schon sein eigenes Sperma probiert? Please raise ur hand! 

Die Diskussion kam vor Kurzem mit einem Bekannten von mir auf. Ich bin der Überzeugung, dass jeder Mann, der einer Frau in den Mund kommen will auch wissen muss, was er delivered. Er behauptet keinen einzigen Mann zu kennen, der sein Sperma schon mal probiert hätte. 

Also ich gestehe, dass ich es bereits als Jugendlicher probiert habe. Früher hat es mir aber nicht geschmeckt. Heute, als Sissy ist es sowieso meine Pflicht zu schlucken. Also ....

Geschrieben

Will ich nicht und mache ich nicht. Ich verlange von der Frau die ich lecke auch nicht das sie vorher ihr Ejakulat probiert. 

Geschrieben

Moin. Habe Spermaspiele mit einer Freundin gemacht. Im Mund abgespritzt und dann Zungenküsse. Oder in der Muschi gekommen und anschließend ausgeleckt.

War sehr geil! Immer wieder!

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.7.2019 at 17:20, schrieb melissabcn:

Männer, raus mit der Sprache: Wer von euch hat schon sein eigenes Sperma probiert? Please raise ur hand! 

Die Diskussion kam vor Kurzem mit einem Bekannten von mir auf. Ich bin der Überzeugung, dass jeder Mann, der einer Frau in den Mund kommen will auch wissen muss, was er delivered. Er behauptet keinen einzigen Mann zu kennen, der sein Sperma schon mal probiert hätte. 

Was eine Frau mit meinem Sperma macht, ist mir genauso egal wie Boris in dem Moment… Wenn dann eine Rechnung kommt, ist das ein anderes Thema.

Wegen mir, muss sie es nicht machen, ergo muss ich auch nichts probieren. Wichtig ist der gegenseitige Spaß … der zählt.

Und wenn sie plötzlich ihren Spaß an Sperma Spielen entdeckt, ja mein Gott… dann macht sie es aus freien Stücken, ich stehe nicht im Weg und sie nicht unter Zwang.

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
Aber nicht die ganze Ladung. :)
Geschrieben

Zunächst ist es ja mal klar das das Sperma immer anders schmeckt. Es kommt immer darauf an man vorher gegessen und getrunken hat. Selbstverständlich ist es für einem Mann unglaublich geil bei einer Frau in dem Mund zu kommen. Trotzdem bleibt es natürlich Ihr überlassen ob Sie es will bzw mag oder nicht. Zwingen sollte man nie Jemanden.

Und ich glaube, dass jeder Mann schonmal sein Sperma probiert hat!

Geschrieben

Ja habe ich !!! Aber das sperma von anderen liebe ich 

Geschrieben
Am 20.7.2023 at 09:07, schrieb DreamteamCH:

Die Neugier hat wie immer gesiegt ✌🏻 es schmeckt auf alle Fälle unvergleichlich 😅

Hallo haben sie Telegram Skype auch 

Am 20.7.2023 at 09:07, schrieb DreamteamCH:

Die Neugier hat wie immer gesiegt ✌🏻 es schmeckt auf alle Fälle unvergleichlich 😅

Hey 👋

Geschrieben

Irgendwie hab ich den Eindruck, viele Männer ekeln sich vor ihrem eigenen Samen.

Natürlich hab ichs schon probiert....direkt und auch indirekt nachdem ich in oder auf ihr gekommen bin...:-) Und Keine ist nach meinem Samenerguss aufgesprungen und hat geduscht oder den Mund gespült...

Mein Sperma ist jetzt gourmettechnisch zwar nicht so der Brüller aber eklig auch nicht....

Geschrieben
Ich spritze mir oft direkt in den Mund und schlucke es. Würde es gerne mal mit einer Frau zusammen machen. Spermakuss oder auslecken…
Geschrieben

Moin

finde das eine gute Frage 

und ja habe tatsächlich schon ein paar Mal versucht mein eigener sperma nach den wichsen aus der Hand zu lecken aber habe es bis jetzt noch nicht wirklich geschafft weiß aber nicht warum vielleicht ist es einfacher wenn das Sperma unerwartet in den Mund gespritzt wirt

Geschrieben

Na klar, immer den eigenen Saft schlucken gehört für mich seit Jahren dazu.  Bei mir kommt mein Sperma nur in die Frau,  in meinen Liebhaber (TV,  TS und shemale) oder in mich. Aber nie ins Klo.  

Und dann wenn ich es vergeben habe,  immer schön aus den Öffnungen auslecken oder den affengeilen Sperm-Kiss.... wundervoll. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Aber klar habe ich das...

 

Dennoch bin ich auch kein Vorzeigebeispiel, da ich eine Art Spermafetisch habe... Stehe voll auf die Konsistenz, den Geschmack und auf das Gefühl der Demütigung, wenn ich mir selbst oder wer anders eine Ladung über meinem Gesicht verteilt... 😅😇

Geschrieben

Natürlich, ich kann doch niemand anders was anbieten was ich nicht vorher selber probiert habe. Oder kocht ihr ohne abzuschmecken

Geschrieben

ja selbstverständlich... interessehalber (A)

×
  • Neu erstellen...