Jump to content

Schon mal das eigene Sperma probiert...?


melissabcn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag mein Sperma, ob pur, auf Eis, Schokolade oder in einem Glas Sekt...

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ja klar schmeckt geil ... besonders wenn's noch warm ist...
Geschrieben
Am 29.7.2019 at 17:20, schrieb melissabcn:

Er behauptet keinen einzigen Mann zu kennen, der sein Sperma schon mal probiert hätte. 

Meinen ersten Spermakuss bekam ich als ***ager von meiner ersten Freundin. Ich hab sowas immer für völlig normal gehalten.

Geschrieben

Probieren geht immer, gerade wenn ich es von einem Partner erwartet. Und so schlecht schmeckt das Zeug nicht ;) Cumkiss sind ja auch ne Möglichkeit ;)

Geschrieben
Ja .. war ganz okay ist jetzt nicht widerlich aber auch nicht Currywurst ;)
Geschrieben
Kommt Leute, wer hat das denn noch nicht gemacht - und wenn es nur in der Ausprobierenphase der Pubertät war
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BöserWolf:

Kommt Leute, wer hat das denn noch nicht gemacht - und wenn es nur in der Ausprobierenphase der Pubertät war

ich nicht...und werde ich auch sicherlich nicht machen...ist ja eklig.

Ich verlange auch nicht von einer Frau, dass sie es mag oder gar schluckt...also manchmal frage ich mich tatsächlich was hier für Leute rumlaufen

Geschrieben

Ja hab ich tatsächlich aus dem einfachen Grund das ich wissen wollte was da auf mein Gegenüber zu kommt.

Geschrieben
Jedem das seine, aber klar hab ich das schon probiert... 😜
Geschrieben

Was genau eklig daran sein soll weiß ich nicht (mehr). Das ist ja kein Müll. Frisch, sauber, keimfrei 😂😂…von einem Selbst.

und wenn man es genauer betrachtet, sollte Mann es auch selbst verwerten…anstatt es ins Tempo zu schießen. Mache ich seit ein paar Jahren, zumindest wenn ich alleine zu Gange bin, immer.

und die Unterschiede je nach Essen oder Gemütszustand etc. sind durchaus relativ groß. 😜

Geschrieben
Am 29.7.2019 at 19:29, schrieb MOD-Meier-zwo:

Es wird mir ein Rätsel bleiben, warum sich diese Meinung so hartnäckig hält, dass ein Mann nur dann in den Mund einer Frau ejakulieren darf, der sein Sperma selbst probiert hat.

Es liegt doch im Ermessen der Frau, ob sie es will oder nicht, ungeachtet ob es selbst probiert wurde oder nicht.

Mich zumindest hat noch keine Frau vor oder nach dem Blowjob gefragt, ob ich es selbst mal probiert habe.

Ich erwarte ja auch nicht umgekehrt von einer Frau, dass sie mir ihr Verhältnis zu ihren Körperflüssigkeiten erzählt. Und wenn eine Frau gern oral befriedigt werden möchte, hinterfrag ich auch nicht, warum es sie anschließend ekeln würde, geküsst zu werden.

Muss zu geben das es mir doch schon das ein oder andere Mal beim wichsen genau in den Mund geflogen ist;-).

Auch so hab ich bestimmt schon das ein oder andere Mal noch nach dem Erguss mich mit der Zunge in den Bereich begeben falls die Dame noch nicht gekommen ist oder war. 

Nach dem Motto:Gib mir deinen Saft ich Gib dir meinen;-)

Da darf auch Mal was durcheinander geraten! 

Geschrieben

Was für eine blöde Frage ist das denn?

Sowie damals das erste mal etwas heraus kam hab ich es aufgeleckt und jetzt mit 65Jahre immer noch. 

Geschrieben

Ich habe fasst ein ganzes Whiskey Glas voll von meinem Sperma, dass ich eingefroren habe und freue mich drauf, wenn es voll ist und ich es alles auf ex schlucken kann

16757854288401509860071.jpg

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.7.2019 at 17:20, schrieb melissabcn:

Männer, raus mit der Sprache: Wer von euch hat schon sein eigenes Sperma probiert? Please raise ur hand! 

Die Diskussion kam vor Kurzem mit einem Bekannten von mir auf. Ich bin der Überzeugung, dass jeder Mann, der einer Frau in den Mund kommen will auch wissen muss, was er delivered. Er behauptet keinen einzigen Mann zu kennen, der sein Sperma schon mal probiert hätte. 

Doch, ich habe es schon des öfteren probiert und es macht mich mega geil. Sowohl aus der möse geleckt , snowball oder mal von den Titten geleckt. Finde es geil.

×
  • Neu erstellen...