Jump to content

Schon mal das eigene Sperma probiert...?


melissabcn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 30.1.2023 at 08:24, schrieb Cloudmaker:

Probieren geht immer, gerade wenn ich es von einem Partner erwartet. Und so schlecht schmeckt das Zeug nicht ;) Cumkiss sind ja auch ne Möglichkeit ;)

Richtig! Wie blöd ist es bitte zu erwarten, dass der oder die andere das akzeptiert oder sogar mag, wenn man selbst es nicht einmal ausprobiert hat? 

Die Hürde daei ist bei vielen vermutlich, dass sie nach dem Abspritzen eine höhere Hemmschwelle haben. Also vielleicht klein anfangen, zb den Lusttropfen, wenn man noch geil ist. Und der Rest kann folgen. 

Geschrieben

Also ich hab auf verschiedene Art und Weise schon mein Sperma probiert. Hab es mir aufs Butterbrot gespritzt,  hab's in den Mund meiner Partnerin gespritzt und beim anschließend Zungenkuss mit ihr geteilt und hab's auch in ihre Muschi gepumpt und sie danach sauber geleckt. Was ist denn da schon dabei. Es hat der Partnerin immer Freude gemacht und sie wurde immer noch geiler.

Geschrieben

noch nie................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Immer wieder vorgenommen,aber im letzten Augenblick immer wieder gekniffen

Geschrieben

Natürlich schon vom fingern geleckt ...... besser ist aus muschi der Frau

 

Geschrieben

Es ist doch viel einfacher und lustiger einen Schwanz zu blasen, auszusaugen und zu schlucken, dann hat man alles erlebt und weiß es. 

Geschrieben
Am 29.7.2019 at 17:20, schrieb melissabcn:

Männer, raus mit der Sprache: Wer von euch hat schon sein eigenes Sperma probiert? Please raise ur hand! 

Ja, habe ich. War neugierig. Schmeckt ok. Schmeckt nicht wirklich schlecht und nicht wirklich gut.

Angeblich lässt sich das mit verschiedenen Lebensmitteln beeinflussen: zB. Knoblauch = schlechterer Geschmack / Ananas = besserer Geschmack

Naja, ist steh auch nicht auf Muschi Saft weil es die leckerste Flüssigkeit der Welt wäre. Sondern wegen der Assoziation mit dem Glück von Menschen an deren Glück mir

etwas liegt.

 

Geschrieben

Wenn ich mich selbst befriedige, schlucke ich auch immer mein Sperma......finde es durchaus geil, auch von anderen Männern zu schlucken. Ist doch heutzutage nichts mehr dabei bi zu sein........

Geschrieben
Jap ich kenne den Geschmack meines Spermas und ich finde es nicht ecklig. Muss es aber nicht öfter machen. Ist glaube ich Geschmackssache
Geschrieben

Probiert schon, aber der Geruch Ist nicht das beste, Geschmack lecker.

Geschrieben

Hab ich, schmeckt okay. In der Phantasie finde ich es geil es schlucken zu müssen, nachdem sie Hand angelegt hat. Ist bisher noch nicht passiert.

 

 

 

 

 

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich schlucke mein Sperma regelmäßig. Würde aber gerne mal von einem anderen Mann probieren. 

Geschrieben

Natürlich, das erste Mal in der Pubertät, danach auch schon öfter. Wo liegt dein Problem?

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Ja habe gekostet, ,schmeckt nicht schlecht
Geschrieben
Mai 20, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich schlucke mein Sperma regelmäßig. Würde aber gerne mal von einem anderen Mann probieren. 

Woran liegt es

Geschrieben

Ja klar. Schon oft. Ist eine geile Sache. Teile es auch gerne mit meiner Freundin.

Geschrieben
Am 29.7.2019 at 17:20, schrieb melissabcn:

Wer von euch hat schon sein eigenes Sperma probiert?

Jeder neugierige Mann wird das mindestens ein Mal gemacht haben.

Moment... Man muss nicht mal neugierig sein, es genügt wenn man sich beim wichsen aus Versehen selbst in den Mund spritzt, grins.

Geschrieben
Hin und wieder. Ich finde es Lecker. Aber frisch muss es sein.
Geschrieben

Über was such manche Gedanken machen🤷‍♂️

 

Ich habe es noch nie bewusst probiert, aber schon sehr oft innig mit der Frau intensiv geküsst nachdem ich in ihrem Mubd gekommen bin und sie geschluckt hat.

Genau so lecke ich die Frau auch direkt nachdem ich in ihr gekommen bin. 

Alles je nach Lust und Laune. Bestimmt bekomme ich dabei auch mein eigenes Sperma zu schmecken, ohne es bewusst zu wollen. 

Geschrieben

Ich habe es probiert um zu wissen wie es für andere ist. 

Ich habe es probiert um zu wissen wie es für andere ist. 

×
  • Neu erstellen...