Jump to content

Suche nach einem Sexpartner - ist das Aussehen an erster Stelle?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich gibt es kein "an erster Stelle" oder "an zweiter Stelle ..... es ist die gesamte Erscheinung und wenn es klick macht. 

Geschrieben
Ich finde jeder Mensch ist auf seiner Art schön man musse es nur entdecken und das geht halt nur auf denn 2 oder 3 Blick.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Paulinchen78:

Dann bist du aber doch vielleicht heir auf der falschen Seite!? Für mich liest es sich so, als würdest du eine Beziehung suchen und ja in dem Fall gebe ich dir recht, da kann man auch mal über einige Dinge hinwegsehen. Aber hier geht es doch NICHT um die große Liebe, den Partner für´s Leben, sondern um Sex und aus welchem Grund sollte man da grade beim Aussehen Abstriche machen?

Es ist immer das selbe :D wenn du schreibst na Lust zu ficken... bist du das respektlose dumme Arschloch... wenn du schreibst du such was liebevolles mit Herz und Gefühl... bist du der arme Typ der wohl sonst keine abbekommt und ne Beziehung sucht... liebe Frauen was wollt ihr... das fragen sich hier die Männer... wollt ihr Typen die so ein Ego haben das sie sich denken sie können jede haben euch beim ficken am liebsten mit dem Kopf ins Kissen drücken um ego leid euch von hinten zu ficken damit sie euer Gesicht nicht sehen müssen.... oder jemanden den ihr auch nur für eine schnelle Nummer nicht am Arsch vorbei geht was ihr fühlt?

Geschrieben

Ich finde, ziemlich jeder Mensch hat etwas, was ihn attraktiv oder anziehend macht. Das kann optisch sein im ganzen oder auch mal nur Lippen, Augen, Po oder oder oder ... Oder auch die Ausstrahlung, die finde ich eigentlich fast wichtiger. Was nutzt ein schöner Mensch im Bett, den ich unsymphatisch finde, bei dem ich mich nicht fallen lassen kann?

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Paulinchen78:

Ganz oft frage ich mich, ob mir dadurch vielleicht auch einiges entgeht!?

Das halte ich für ziemlich wahrscheinlich .

Die Frage für mich wäre da , lohnt sich Frösche küssen .

DerLustvolle22
Geschrieben
Aussehen ist füt mich überall Nebensache kann kein Sex mit ner Frau haben mit der ich nich sympathisiere. Frau kann so toll ausehen wiw sie will wem die Chemie nicht stimmt wird nix.
Geschrieben
Ich denke bestimmte Sachen sollten schon passen. Bin zwar kein Mäkler, doch gewisse Grenzen sollten schon sein. Aber man sollte es auch nicht übertreiben oder gar zu genau nehmen. Auch ein nicht so schön aussehender oder körperlich unschöner Mensch kann geil sein.
Geschrieben

Ich unterscheide schon zwischen einer reinen Affäre und einer Beziehung. Ein Mann mit dem ich eine Beziehung möchte muss schon weitaus mehr Kriterien erfüllen ,als einfach nur gut auszusehen und eine sexuelle Anziehungskraft auf mich auszuüben. 

Wenn ich mit einem Mann nur das Bett zerwühle, ist mir nicht wichtig ob er familentauglich ist, mit Geld umgehen kann oder handwerklich begabt ist...usw

Da sollte er einfach wunderschön sein für mich und richtig mit mir.umgehen.

Es gibt tatsächlich Männer die mich im Bett um den Verstand bringen, aber eine Beziehung konnte ich mir nicht vorstellen oder hätte ich nicht gewollt.

 

Geschrieben
Ich lächele immer, wenn ich den Spruch höre, " dass auch die inneren Werte zählen " . Wenn mich jemand äußerlich nicht anspricht, so gibt es eigentlich keine Chance die inneren Werte kennen zu lernen.
Geschrieben
Ich bin da ganz pragmatisch unterwegs. Für mich zählen zuerst die äußern Werte, wenn es da schon nicht passt lasse ich es bleiben. Ich treffe mich dann aber auch nie zum ersten Date mit der Absicht gleich zu vögeln. Die Partnerin sollte mir geistig schon ebenbürtig sein, denn schließlich will man ja auch ein paar Worte wechseln ohne die ganze Zeit nur zu denken: „WTF...facepalm...🙈“ Wenn alles passt, gerne ab in die Kiste, wenn nicht bin ich ne Erfahrung reicher.
Geschrieben
Also für mich zählt das Äußere, aber auf eine ganz andere Art als es hier meist betrachtet wird bzw schaue ich aus einem völlig anderen Blickwinkel. Für mich ist der Typ nicht so wirklich wichtig. Viel entscheidender ist für mich die von innen kommende Schönheit. Nehmen wir mal eine Person, die von außen DIE Schönheit schlechthin ist (wie auch immer diese definiert wird), ihre innere Hässlichkeit (Bosheit, Streitlust, Unzufriedenheit, usw.) aber nach außen trägt. Solche Leute empfinde ich als hässlich und das trotz ihres Aussehens. Da ist mir eine Person, die auch nach meinen eigenen Maßstäben nicht top aussieht, aber voller Lebensfreude steckt und diese versprüht, nicht nur charakterlich wesentlich lieber, sondern ich empfinde sie trotz ihrer - ich versuche es bewusst so wertfrei und emotionslos wie möglich - geometrischen Abweichung vom "Ideal" als viel attraktiver als eine rein optisch schöne Person. Soll heißen, auch wenn ich irgendein optisches Merkmal einer Frau nicht den Knaller finde, kann sie mit ihrem hinreißenden Lachen es nicht nur "wett" machen, sondern sich damit um Längen von einem (für mich als solchen empfundenen) Eisklumpen wie Heidi Klum absetzen. Denn das miteinander Sex haben funktioniert für mich nur, wenn Lebensfreude da ist, die dazu führt, sich gegenseitig begeistern zu können. In diesem Sinne: steht zu Euren kleinen oder auch größeren "Unzulänglichkeiten". Ob dies die Narbe hier, der krumme Zeh dort oder oder oder ist, ist völlig Nebensache.
morituritesalutant
Geschrieben

für alles längerfristige muss die gesamte person passen,beim ons würde ich die person aufs äußere reduzieren,denn der sex steht im zentrum und da sind mentale oder eloquente fähigkeiten eher nebensächlich.

Geschrieben
Ich verstehe sehr gut was du meinst. Ich bin durchaus ein visueller Mensch. Schließe dabei aber Körper und Gesicht nicht ganz aus aber es hat nicht den Stellenwert. Wie sagt man: alles nur Pelle. Sexappeal hat für mich eine Frau wenn sie einen klasse Charakter hat und sexuell ausgeschlossen ist. Gleichwohl ist ein attraktiver Körper auch gut. Für ONS etc. aber nicht ganz so wichtig. Spaß, Lust und Orgasmus zählen. Wenn beide auf ihre Kosten kommen ist alles geritzt.
Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich einen mann sehe, dann sehe ich ja wie er mir so auf den ersten blick gefällt.

ich bin aber kein typ der sich schnell datet, auch bis es dann mal sex gibt, lass ich mir viel zeit. ich will was das betrifft nichts machen was ich vielleicht bereue.

es kann also sein, dass ich einen mann " kennenlerne " der mir gut gefällt, aber es könnte sein, dass mich ein anderer , der mir auf den ersten blick weniger gefiel am ende mehr gefällt... nicht wegen der optik sondern wegen seinem wesen, in dem fall würde ich mich dann für den mann entscheiden, der mir optisch weniger gefällt aber ich dafür von seiner art begeistert bin. männer die ein tolles wesen haben finde ich toll, davon gibt es aber nicht viele.

das aber nur, wie es wäre wenn ich einen mann suchen würde, ich brauche keinen mann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 29.7.2019 at 06:54, schrieb greenhound:

Habe mit Interesse diesen Post gelesen! Viele Damen schreiben, dass Aussehen wichtig ist & dass wenn es optisch nicht stimmt sie mit dieser Person kein Sex haben können! Kann ja vielleicht sein, aber gleichzeitig haben ein großer Teil der Damen entweder überhaupt kein Foto von sich im Profil oder nur Ihre Vulva ( und zwar soweit geöffnet, dass man die Mandeln sehen kann), ihren Venushügel, ihre Brüste oder ihren Arsch!! Dagegen sind Männer hier mit Gesichtsfotos wesentlich entspannter!! Also irgendwie, finde ich beisst sich da die Katze in den Schwanz!

Nicht ganz....es gibt genügend Männerprofile ohne Foto...oder wo der nackte Body (natürlich ohne Gesicht)in all seinen Facetten zu abgelichtet wurde und nun als Profilbild dient.

Geschrieben

Die Optik ist (gefühlt) das A und O für 99 9% der Frauen und Männern scheißegal. 

ERGEBNIS: beide Parteien beschweren sich hinreichend.

Irgendwie paradox, die einen vögeln ausschließlich mit den Augen und ohne Verstand, die anderen ausschließlich mit dem Schwanz ... und somit nur mit ihrem Verstand 🤣

Geschrieben
da geschrieben hast ist schon ganz o. k. würde dich mal gerne kennen Lernen
Geschrieben
Am 1.8.2019 at 12:08, schrieb Verspielter02:

Die Optik ist (gefühlt) das A und O für 99 9% der Frauen und Männern scheißegal. 

ERGEBNIS: beide Parteien beschweren sich hinreichend.

Irgendwie paradox, die einen vögeln ausschließlich mit den Augen und ohne Verstand, die anderen ausschließlich mit dem Schwanz ... und somit nur mit ihrem Verstand 🤣

Sehr richtig erkannt👍dem ist nicht's mehr hinzu zu fügen. 

Geschrieben

Mir ist das äußerliche bei der Suche nachdem Sexpartner nicht ganz so wichtig. Es geht ja eben nur um ne schnelle oder intensive Nummer. Man will ja nicht heiraten. 

Geschrieben

Natürlich steht das Äussere beim Dating zunächst im Vordergrund. Aber viele, die schon mehr Erfahrung dabei gesammelt haben, denken vlt. so wie ich: Nicht jeder Typ, der auf den ersten Blick gut aussieht, gefällt auch noch, wenn er den Mund aufmacht (kann auch an den Zähnen liegen).

Ich habe Frauen kennengelernt, die mir auf den ersten Blick gar nicht so attraktiv vorkamen, es nun aber um so mehr sind.

Toleranz und der wahre Wunsch des Kennenlernens sind da wohl sehr hilfreich.

 

×
×
  • Neu erstellen...