Jump to content

Suche nach einem Sexpartner - ist das Aussehen an erster Stelle?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Klappt eh nicht. Hab mal nen Test gesehen. Männer und Frauen wurden Bilder gezeigt, mussten nüchtern sagen, wer für sie attraktiv ist. Dann gab es Alkohol. Na ja..bei den Männern wurden viele schöner...bei den Frauen nicht....🙈

Hab ich auch gesehen. 😜

Geschrieben
Ich würde zwischen der Suche nach einem sexpartner oder dem für eine Beziehung die anforderungen nicht wirklich unterscheiden. Im Idealfall passt doch alles. Dann wird man sehen, was sich ergibt. Allerdings vertrete ich diese Meinung, da ich persönlich ons ablehne.
Geschrieben

Stimmt. Männer sind manchmal so einfach gestrickt. Und damit für die Frau durchschaubar 

Geschrieben
Das Auge ist nun mal mit, nur wer mutig ist probiert auch das nicht so schmackhaft ausstehende und vielleicht schmeckt es ja einem trotzdem!?🤪
Geschrieben

Mir ist das Ausehen nicht unwichtig, ich kann mit niemandem Sex haben, der mir optisch nicht gefällt. Selbst wenn die Chemie stimmt...

Wobei es aber so ist, das selbst der attraktivste Typ, total uninteressant wird, wenn er sich wie ein Arschloch aufführt. Nichts ist schlimmer, als ein Mann ohne Charakter...

 

Geschrieben
Bei mir ist es die Summe der unterschiedlichen Kriterien. Klar ist das Aussehen sehr wichtig. Alles andere wäre unehrlich. Aber auch wenn es hier um Sex geht, mir ist die Sympathie auch sehr wichtig, ja auch hier. Die Vorlieben sind da eher zweitrangig. Sicher sollten die auch - zumindest teilweise - passen. Aber sie müssen nicht komplett passen. Schließlich kann ja auch gemeinsam Neues entdecken.
Geschrieben

Da ich persönlich nicht auf ONS stehe, ist es mehr als das Aussehen alleine. 

Geschrieben

Natürlich gibt es einen optischen Anspruch, den es zu erfüllen gilt. Daneben noch einen Sack voll andere "Bedingungen".

Darin sehe ich keine Checkliste, sondern es ist eher das Idealbild. Und dann muss ich für mich entscheiden, ob und wie weit ich davon abweichen möchte. 

Geschrieben

Da man sich hier, nicht,wie in einem Cafe direkt gegenueber sitzt, sondern erst mal *nur* schreibt, ist mir erstmal wichtig, wie jemand schreibt.

Dabei gehts mir nicht darum, ob er/sie die Grammatik beherrscht, sondern, ob er/sie in der Lage ist eine Unterhaltung zu fuehren.

Das Aussehen, ist  zweitrangig.

Wichtiger ist mir gepflegt und sauber.

Auch das Benehmen spielt eine Rolle.

Wer nur nach Aeusserlichkeiten beurteilt, verpasst mitunter die tollsten Menschen.

Die meisten gehen davon aus, das man hier nur Sexpartner sucht, was nicht immer stimmen muss.

Ich bin davon ueberzeugt, das man hier auch  mehr finden kann, als nur den beruehmten ONS.

Dazu muesste man nur auf sein Gegenueber etwas mehr einegen und mehr schreiben wollen.bzw. koennen als *Hast du Lust oder was suchst du oder worauf stehst du*...

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TeddymitPeitsche:

Darin sehe ich keine Checkliste, sondern es ist eher das Idealbild. Und dann muss ich für mich entscheiden, ob und wie weit ich davon abweichen möchte. 

Richtig!, und DAS ist der wichtigste Punkt.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Frei2018:

zwischen der Suche nach einem sexpartner oder dem für eine Beziehung die anforderungen nicht wirklich unterscheiden

Seh ich genauso, es sind beides zwischenmenschliche Beziehungen, die sich gut anfühlen sollen 

Geschrieben
Die Chemie muß stimmen. Man muß einen Draht zueinander finden.Alles andere findet sich. Einfach locker an die Sache herangehen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Seh ich genauso, es sind beides zwischenmenschliche Beziehungen, die sich gut anfühlen sollen 

Naja, einen Lebenspartner möchte ich nach Möglichkeit einige Jahrzehnte an meiner Seite haben, den ein oder anderen Sexpartner

lege ich da erheblich früher wieder ab, je nach Ausdauer schon mal nach 1 Stunde  :clapping:

Daher macht es für mich schon einen Unterschied ob Sexpartner oder Lebenspartner.

 

bearbeitet von Wifesharing-Forever
Geschrieben
Wenn ein schönes Gesicht schlecht im Bett oder charakterliche Defizite hat dann bestimmt ;)
Geschrieben
Ob Dir etwas entgeht? Ja, definitiv. Die Sub mit Ihrem Herrn hat es gut beschrieben. Dies ist auch meine Erfahrung. Hygiene setzen wir mal voraus, der Rest scheidet sowieso aus. Die Optik ist uninteressant. Dadurch vervielfacht sich die Auswahl enorm. Wichtig ist der Sex, das Gefühl, die Emotionen, nicht die Körbchengröße. Diese Dinge kann ich meist vorher nicht sehen, muss also wählen und probieren. Meine Sex-Highlights hätte ich nach den Wünschen für einen Lebenspartner nie gewählt und somit verpasst. Hat man dies erst einmal erkannt fragt es sich warum man an einen Lebenspartner dann besondere Wünsche hängt. Braucht man ein schönes Aushängeschild? Wohl auch so ein Gesellschaftsding.
Geschrieben (bearbeitet)

Meiner Meinung nach, löst ein entsprechendes Aussehen in erster Linie, ein Interesse an einer Person aus. Besonders auf solchen Plattformen wie hier. Hier bekommt man ja als erstes einen optischen Eindruck von der Person, im zweiten Gang dann vielleicht etwas mehr über die Person und seine / ihre Einstellung. Und dann beim schreiben vielleicht auch etwas über die restlichen Eigenschaften. Das bedeutet jetzt nicht, das es auch anders verlaufen kann. Aber die entsprechenden Optik, ist schon der erste und maßgebliche Faktor.

bearbeitet von Gospodin1
🤷‍♂️
Geschrieben
Natürlich spielt für mich, wenn es um eine reine "Sexpartnerschaft" geht, die rein sexuelle Anziehungskraft eine vorrangige Rolle. Und diese sexuelle Anziehungskraft wird halt auch von optischen "Schlüsselreizen" geprägt, die bei jedem wiederum etwas unterschiedlich gelagert sein können. Bei mir sind das eine schöne Haut, eine kurvige Oberweite und wie die Frau sich bewegt und auftritt.
Geschrieben
Das Aussehen entscheidet natürlich mit aber noch viel wichtiger ist es das die Frau etwas hat das einen anzieht, also die Ausstrahlung! Da kann eine noch so Super aussehen aber von der Art her nicht mein Ding sein und somit ist die Frau damit absolut uninteressant für mich.
Geschrieben
Frauen denke ich gehen schon nach dem Aussehen, gerade hier wo sie doch „freie Auswahl „ haben kommt denke ich die Optik an erster Stelle. Bei den meisten Männern hier denke ich dagegen das es Ihnen vollkommen egal ist , Hauptsache sie finden jemanden für Sex 😜
Geschrieben
Sorry, aber selten so eine dämliche Frage gelesen. Jeder Mensch ist ein Individuum. Jeder Mensch fühlt sich von den verschiedensten Dingen angezogen. Mag es die Haarfarbe sein, Tattoos, Piercings, Sommersprossen, Busen, die Kleidung, die Aussprache, Intellekt, Allgemeinbildung....
Geschrieben
Will damit sagen, sowas kann man pauschal nicht beantworten.
Geschrieben

@fruitpunch hat es sehr schön ausgedrückt. Ich gehe zwar auch hier im Netz in erster Linie nach der Optik, da dies, neben dem Schreiben, mit zu den ersten Dingen gehört, die man beurteilen kann. Aber ich weiche öfters von meinem " Idealbild " ab. Charakter und Sympathie sind mir wesentlich wichtiger, als gutes Aussehen. Und dieses innere Leuchten, positive Ausstrahlung, haben Menschen, die mit sich im Reinen sind. Das hat auf mich die stärkste Anziehungskraft und den stärksten Reiz. Man muss miteinander harmonieren.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Maestto030:

Die Chemie muß stimmen. Man muß einen Draht zueinander finden.

Alles andere findet sich.

Natürlich muss die Chemie stimmen. Ich kenne Männer, mit denen verstehe ich mich blind, wir haben den gleichen Innenarchitekten im Oberstübchen. Aber denen möchte ich nicht erst ne Strumpfmaske überziehen, damit sich alles andere findet.

Also.....nein.

Geschrieben
Ich musste gerade an eine Freundin damals (ca. mit Ende Zwanzig) denken, die sich einen Freund nach äußerlicher Attraktivität ausgesucht hatte. Das erste Treffen bei ihm fand dann in seinem Kinderzimmer statt, Mama hatte extra Kuchen gebacken. Er wohnte noch bei seinen Eltern. Er war über 30.
×
×
  • Neu erstellen...