Jump to content

Suche nach einem Sexpartner - ist das Aussehen an erster Stelle?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auch im realen Leben, nicht nur hier, macht uns zuallererst die Optik eines Menschen, diesen für uns interessant 

Der Charakter ist keine visuelle Darstellung, also belügt euch, die, die ihr nach inneren Werten schreit, nicht selbst. 

Geschrieben
Wenn ich mich mit einer Frau unterhalte und feststelle, dass sie einen tollen Humor hat, intelligent ist oder wir sehr auf einer Wellenlänge sind, dann kann das ihre Attraktivität für mich schon steigern. Damit ich Lust darauf habe muss sie mich - speziell online/in einer App - aber schon auch optisch irgendwie ansprechen. Gefühlt passiert es öfter andersrum: man findet jemanden heiß und dann stellt sich leider raus, dass man nicht wirklich miteinander reden kann, es irgendwie menschlich nicht so passt...und dann regelt es die Attraktivität nach unten. Verpassen kann man theoretisch natürlich immer was aber rein auf den sexuellen Aspekt bezogen ist es um Menschen die mich optisch nicht ansprechen nicht schade.
Geschrieben
Ich habe zB. ein ganz enges „Beuteschema“, schlank, nicht größer als ich selbst, schön geformte Brüste und blond. Aber manchmal hat eine schwarzhaarige, mollige Frauen ein wunderschönes Gesicht und dann passt es eben auch......
Geschrieben
Es muss halt passen................ insgesamt................... alles spielt irgendwo eine Rolle......
Geschrieben
Das ist so ne schwebende Komponente....wenn einem natürlich jemand vom äußeren so überhaupt nicht zusagt, dann hilft auch die Chemie nicht mehr. Aber im Allgemeinen hat doch jeder Mensch was hübsches an sich.
Geschrieben
Iegendwo muß man sich schon gegenseitig gefallen.....aber letztendlich heißt das noch nichts beim Sex...manchmal sind gerade die schönsten Blumen im Bett total langweilig und die die die am Anfang etwas verwelkt erscheinen blühen dort erst richtig auf....
Geschrieben
Das Aussehen spielt zumindest bei mir eine große Rolle. Es kommt eben drauf an, ob es um eine Beziehung geht, die du suchst, oder ob du versuchst, den Partner für's Leben zu finden. Der Partner fürs Leben sollte dir auch künftig gefallen, wo gegen du bei einem Ons sicher keine 100 Prozent erwarten kannst... was das Aussehen angeht. Wobei bei der sexuellen Leistung natürlich nicht auf das Aussehen schließen kann. Umgekehrt eben so. LG Frank
Geschrieben
Solange er nicht Aussieht wie Quasimodo und nen denken von grad mal drei Meter Feldweg hat und ich ihn nicht gleich Heiraten muss is es MIR im ersten Moment egal... Und ich denke das mir auch so einiges Entgeht aber muss ich mit Leben, man kann eben nicht alles haben 🤷‍♀️
Geschrieben
Ist doch sowieso alles käse hier,die meisten wollen doch nur sehen wo sie gerade in der männerwelt stehen.😉😉
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Paulinchen78:

Ich bin normalerweise kein oberflächlicher Mensch, ich habe auch keinen bestimmten Typ Mann - aber hier bei poppen.de ist es mir sehr wichtig das Mann mir äusserlich zusagt. Ganz oft frage ich mich, ob mir dadurch vielleicht auch einiges entgeht!?

Es ist ein Unterschied, ob man einen Menschen ganz zufällig trifft, mit ihm ins Gespräch kommt und feststellt, wow, supernett, da geht mehr...obwohl es auf den ersten Blick vielleicht nicht so ist, oder ob man ganz gezielt einen Menschen sucht, wie z.B. hier bei poppen.de

Der erste Eindruck ist nunmal der Optische und wenn der fehlt (bei Menschen aus der BlueMan/BlueWoman-Group), bleibt nur ein Blick ins Profil, ob es eventl. da passt. Ich wähle sicherlich zu 80% nach der Optik aus, weil ich gewisse Vorstellungen habe. Das mir dabei ganz klar auch etwas entgehen könnte, mit dem ich nicht rechnen konnte, ist dann leider das "durch das Raster fallen" Pinzip.

Wenn ich also Abstriche machen würde, um möglichst nichts mehr zu verpassen, verpasse ich eventuell aber auch genau die Menschen, die ich eigentlich suche. Der Grund wäre dann Zeitmangel, weil ich mich mit zuvielen Menschen beschäftige...die ich eigentlich gar nicht möchte.

Geschrieben
Sie muss sympathisch sein, wenn die Chemie stimmt, dann ist es OK
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Student_Bln:

Ich bekenne mich ohne wenn und aber dazu, dass das Auge mit isst. Für mich ist das Äußere sehr wichtig. Ist das Innere jedoch nicht stimmig, insbesondere weil mein Gegenüber z.B. komplett humorbefreit, rassistisch oder einfach nur dumm ist, reizt mich auch das Äußere nicht.

Und hier ist dann auch das zuletzt geschriebene (z.B. ...) das Kriterium, dann doch die Optik an zweite (dritte, vierte) Position zu bringen 

Geschrieben
Für einfach normalen Sex ist mir das Aussehen schon wichtig. Aber bei mir geht es eher darum, etwas besonderes auszuprobieren oder auszuleben, da sind andere Dinge wichtiger
Geschrieben
Ich denke das Aussehen ist schon nicht ganz unwichtig. Aber auch ist wichtig, dass man sich auch miteinander unterhalten kann.
Geschrieben
Wenn er äußerlich nicht zudagt, entwickelt man doch auch keine Lust oder? Also wenn er ungepflegt oder keine Zähne hätte, könnte ich mich von ihm nicht anfassen lassen. Da kann er noch so nett sein.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Paulinchen78:

 Aber anders als bei einem Partner für´s Leben, steht doch bei der Suche nach einem Sexpartner das Äusserliche mehr i

- aber hier bei poppen.de ist es mir sehr wichtig das Mann mir äusserlich zusagt. Ganz oft frage ich mich, ob mir dadurch vielleicht auch einiges entgeht!?

Ich freue mich auf eine niveauvolle Diskussion.

Äh nein. Ob für Beziehung oder NUR Sex, der Partner muss mir so ODER so zusagen. Das hat nichts mit Oberflächlichkeit zu tun, ist persönlicher Geschmack. Wenn ich mir nen Mann erst "schön saufen" muss, um mit ihm in die Kiste zu gehen oder ne Beziehung zu haben, dann lass ich lieber die Finger davon.

Das erste was man bei einem Menschen nun mal sieht, ist die Optik. Alles andere kann man nicht sehen. 🤷‍♀️

Geschrieben
Habe Grundsätzlich nur mir schönen Frauen sex . Dh die sehen alle wirklich auf ihr Aussehen. Dann kann es schon passieren , das die Intelligenz nicht im Vordergrund ist . Aber Verluste gehören dazu . Seh das alles auch nicht so verbissen ....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb VollMilchSchokoLatte:

pn?

Na, hat der Schwanz zu schnell reagiert

 

vor 2 Stunden, schrieb VollMilchSchokoLatte:

ehh lieber nicht

und dann erst geguckt, ob überhaupt ins Beuteschema passt? 🤭

vor 2 Stunden, schrieb marc121977:

, aber das wichtigste bleibt die Chemie, stimmt die nicht ist das aussehen völlig egal.

Nein, ist es nicht. Sagt mir wer nicht optisch zu, werde ich nie beurteilen können, ob die Chemie gepasst hätte.

Geschrieben
Mir persönlich war immer am Wichtigsten der Charakter. Vom Aussehen her muss sie was haben was mich verzaubert, wie z.B. ein schönes Lächeln oder der Blick :) Allerdings klappten bei mir Sextreffen selten :D Meist hatte ich sie für längere Zeit an der Backe, was mir auch lieber war :D Inzwischen suche ich keine Treffen mehr! Das verhalten der Meisten ist mir einfach zu dumm: Fordern von Anderen, aber selber nicht mal bereit auf Andere zu zu gehen. Den Kindergarten habe ich nicht nötig ;) Da beschränke ich meine Kontakte lieber auf meinen Kreis ;)
Geschrieben
Optik ist schon sehr wichtig. Absolut. Obwohl ich durchaus ein ästhetisches Empfinden habe, reizt mich das reine Äußere an anderen Personen weniger; Viel interessanter ist für mich die Ausstrahlung dieser Person. Menschen, die aus sich selbst heraus so hell leuchten, dass man gar nicht anders kann, als sie an zulächeln. Dieses anziehende innere Leuchten ist eine von innen kommende positive Energie, die nicht davor zurück schreckt, sich anderen zu zeigen. "Das gewisse Etwas", was uns alle anziehend macht. Ausstrahlung ist nur ein anderes Wort für den Mut, die eigene Seele zu zeigen. Frauen die wissen, was sie wollen und wie sie es sanft und bestimmt bekommen...mit Blicken, Worten, Berührungen und ihrer Ausstrahlung. 😄😋
Geschrieben

Ich bin so eine von den oberflächlichen Frauen wenn es um einen Sexpartner geht ;)

Mann muss mir gefallen damit ich mit ihm Sex habe.

Und selbst das reicht noch nicht, ich ziehe auch noch ein wenig jüngere Männer mit einem trainierten Body vor.

Fühlt sich beim Sex einfach besser an

 

Geschrieben

Der Fluch des Internets und speziell online Partnerbörsen ist, dass man wirklich nur das Aussehen hat. Wie der andere spricht, sich bewegt und verhält, wie er riecht usw., also alles auch Faktoren, die auch eine etwas dürftige Optik kaschieren könnten, das ist unmöglich aus dem reinen Internetprofil zu erfahren. 

Ich muss zugeben, ich bin hier auch sehr oberflächlich. Wenn ein Mann mir optisch nicht zusagt, dann bekommt er ein Nein Danke. Das liegt unter anderem an dem extremen Männerüberschuss. Ich kann gar nicht alle Kandidaten persönlich kennenlernen, die mir schreiben, das würde Jahre dauern. 

Würde ich nach einem Partner suchen, dann lägen die Prioritäten auch anders. Für reine Bettgeschichten möchte ich jedoch "nur" jemand Gutaussehenden haben, mit dem meine Vorlieben übereinstimmen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Queenslady66:

Macht nicht der Charakter attraktiv? 

Kann man den als erstes sehen? 🤔

Wenn jemand aussieht wie Karl Dall, will ich den doch erst gar nicht kennenlernen. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Wenn ich mir nen Mann erst "schön saufen" muss, um mit ihm in die Kiste zu gehen dann lass ich lieber die Finger davon.

Klappt eh nicht. Hab mal nen Test gesehen. Männer und Frauen wurden Bilder gezeigt, mussten nüchtern sagen, wer für sie attraktiv ist. Dann gab es Alkohol. Na ja..bei den Männern wurden viele schöner...bei den Frauen nicht....🙈

×
×
  • Neu erstellen...