Jump to content

Suche nach einem Sexpartner - ist das Aussehen an erster Stelle?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

An welchen Kriterien macht ihr aus, ob ihr Sex mit jemandem haben wollt? Ganz klar müssen die Vorlieben passen, die Sympathie da sein... aber wie ist es mit dem Aussehen?

Wir sind ja alle hier, die einen mehr die anderen weniger, einen Sexpartner zu finden, ganz egal ob ONS, Affäre, Freundschaft+, Seitensprünge usw., und die Wenigsten um eine Beziehung zu suchen. Aber anders als bei einem Partner für´s Leben, steht doch bei der Suche nach einem Sexpartner das Äusserliche mehr im Vordergrund. Seht ihr das anders?

Ich bin normalerweise kein oberflächlicher Mensch, ich habe auch keinen bestimmten Typ Mann - aber hier bei poppen.de ist es mir sehr wichtig das Mann mir äusserlich zusagt. Ganz oft frage ich mich, ob mir dadurch vielleicht auch einiges entgeht!?

Ich freue mich auf eine niveauvolle Diskussion.

Geschrieben
Ich seh das genauso. Wenn der Typ mich optisch nicht umhaut, dann bin ich nicht in der Lage Interesse zu entwickeln.
Geschrieben
Natuerlich ist das Auessere auch wichtig. Gehoert halt zum ganzen Paket.
Geschrieben
nun bei mir ist das Aussehen nicht ganz so wichtig, kommt erst später wichtig ist das man sich versteht und es auch zeitlich passt
Geschrieben
Ich (Weibchen) denke schon das es auch auf das aussehen ankommt. Man will ja mit Leidenschaft dabei sein und nicht die tüte über denn kopf des sex partners schieben.
Geschrieben
Das gesamt Paket muss stimmen, aber das wichtigste bleibt die Chemie, stimmt die nicht ist das aussehen völlig egal.
Geschrieben
Ist wichtig wer möchte mit jemand Sex haben der nicht gefällt.
Geschrieben

Das Aussehen hat höchste Priorität, alles andere ist unwichtig.

Geschrieben
Die Optik ist schon wichtig. Wenn mir jemand nicht gefällt, dann könnte ich mir keinen Sex mit ihm vorstellen.
Rubensmaus1976
Geschrieben
Genau...muss schon was haben was reizt/ fesselt! Könnte keinen Sex mit jemanden haben, den ich nicht mag.
Geschrieben
Man sollte schon wohl wissen wie man n Frau befriedigt! Dazu ich selber optik nach gehe............Datteln nicht weit weg PPPPPNNN mal bitte
Geschrieben
Das klingt ja so rational - entweder passt ein Mensch vom Bauchgefühl her oder nicht - da kann ijemand optisch der Kracher sein und der Bauch sagt nein und jemand anderes liegt auch mal optisch gar nicht im beuteschema und der Bauch sagt ja - da gibt’s so viel mehr als rationale Entscheidungen
Geschrieben

Die drei H und das gewisse etwas muss vorhanden sein. 

Geschrieben
Dadurch entgeht dir mit Sicherheit einiges. Denn "Papier ist geduldig" sagte mal eine Freundin zu mir. Fotos sind trügerisch, in beide Richtungen. Wenn erste Symphatie da ist und die "Eckdaten" einigermaßend passen lohnt es sich auf jeden Fall ein reales Kennenlernen anzustreben. Nur da kannst du dann entscheiden ob es für Sex passt oder doch nicht... Nicht jeder der auf Papier nicht so toll ausschaut und nicht jeder der auf Papier toll ausschaut ist ist auch so...
Geschrieben

Sicher spielt das Aussehen eine nicht unbedeutende Rolle, trotzdem kommt es noch auf viele andere Dinge an. Was nutzt ein schöner Teller, wenn das Essen ungenießbar ist?! 

Geschrieben
Sicherlich ist das Aussehen nicht ganz unwichtig aber im Endeffekt kommt es auf andere Dinge auch drauf an, wie Sympathie zum Beispiel
Geschrieben
Das Aussehen ist der erste Schritt für mich. Ich könnte nie einfach jemanden zum Drüberrutschen nehmen. Dann mache ich es mit lieber selbst. Vom Bild her muss sie mor erstmal gefallen. Dann möchte ich sie ein wenig kennenlernen und nach Möglichkeit ein Live beschnuppern bevor mehr passiert.
Geschrieben

Macht nicht der Charakter attraktiv? Sorry für mich muss derjenige fähig sein sich über mehr als sex zu unterhalten, gepflegt wirken und die Chemie zwischen beiden passen. Empfinde ich jemanden als abstoßend/ unattraktiv komme ich nicht so weit mehr zu erfahren. Und was gefällt und was nicht ist ja wohl individuell sehr unterschiedlich 

Geschrieben
Natürlich wird man durch das Aussehen auf Jemanden aufmerksam.... aber sonst ist das doch nicht wichtig. Dem Auge gefällt, was das Herz will....
Geschrieben
Ausstrahlung ist wichtig, am Anfang hier wie er schreibt. Erstes Date, Kaffeetrinken, dann weiß ich für mich ob ich mich auf den Menschen einlassen kann. Gepflegt sollte er schon sein, einige hier haben da eher recht abschreckende Fotos im Profil. Letztlich ist es so, was nützt mir ein schöner Mann, wenn die Chemie nicht stimmt, er einen miesen Charakter hat 🤷‍♀️ Bei einem Treffen außerhalb des www, achte ich auf Augen, Gesten, wie er sich gibt. Ich denke das mit dem Aussehen wird uns zu sehr durch die Medien diktiert, andere Dinge sind da eher wichtig und entscheidend
Geschrieben
Ich finde am wichtigsten, das der Gegenüber gepflegt, rasiert und sich nicht gehen lässt. Es fängt meist schon damit an, wenn ich die Füße von Menschen in Flipflops sehe. Das zeigt genug. Dann bin ich bereits bedient.
Geschrieben
Habe mit Interesse diesen Post gelesen! Viele Damen schreiben, dass Aussehen wichtig ist & dass wenn es optisch nicht stimmt sie mit dieser Person kein Sex haben können! Kann ja vielleicht sein, aber gleichzeitig haben ein großer Teil der Damen entweder überhaupt kein Foto von sich im Profil oder nur Ihre Vulva ( und zwar soweit geöffnet, dass man die Mandeln sehen kann), ihren Venushügel, ihre Brüste oder ihren Arsch!! Dagegen sind Männer hier mit Gesichtsfotos wesentlich entspannter!! Also irgendwie, finde ich beisst sich da die Katze in den Schwanz!
×
×
  • Neu erstellen...