Jump to content

Suche nach einem Sexpartner - ist das Aussehen an erster Stelle?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei mir geht die sexuelle Ausstrahlung vor, das beinhaltet sowohl das Wesen, wie auch den Körper. Meine letzte Gespielin war nicht hässlich, aber das Gesicht war nicht so ganz mein Fall, allerdings hatte sie eine Ausstrahlung und einen Körper zu niederknien...
Geschrieben

Das Auge ist ja bekanntlich mit.

Sicherlich wird Dir dadurch einigen entgehen, dass ist dann aber so.

Allerdings wird es bei deinem gegenüber auch so sein, dem Du gefallen mußt.

 

Geschrieben
Ist schon alles,richtig so. Warum solltest du jemanden wählen, der dich optisch nicht anspricht? Das wäre doch komplett am Ziel vorbei. Sex und größtmöglicher Lustgewinn entsteht und funktioniert durch Inanspruchnahme aller Sinne. Wenn einer der Hauptsinne schon Abstriche machen müsste, weil das Auge sich schlimmstenfalls sogar beleidigt fühlt wäre das komplett am Sinn vorbei. Zumindest irgendwie etwas "worauf man beim gegenüber steht" sollte da sein. Schließlich heißt es nicht umsonst: Das Auge fickt mit. Der Vollständigkeit halber möchte ich bestätigen dass die Chemie zwischen den Beteiligten eine Rolle spielt. Aber wie sehr kann die schon passen, wenn einen der andere nicht antörnt. Und an die Männer, die das nutzen um sogar hier nach PN zu betteln: Schämt euch. Wirklich, wirklich peinlich euer Getue.
Geschrieben
Hallo! Sicherlich spielt das Aussehen auch eine Rolle. Eine gepflegte Erscheinung macht einen Sexpartner natürlich interessant. Das die meisten kein Traummodell oder ein Adonis sind wissen wir ja alle....aber wer tageslichttauglich ist, sollte keine Probleme haben jemanden zu finden. LG Lutz
Geschrieben
Bei mir läuft das so: mir muss man in erster Linie das Hirn ficken... das die Eintrittskarte. Wenn das einer schafft ist es mir egal ob rot, braun, Bauch, kein Bauch usw. wenn die Chemie stimmt passt der Rest auch. Aber logischer Weise hab ich auch Menschen wo es optisch einfach nicht passt
Geschrieben
Das Auge ist zwar mit, aber wichtiger ist das die Chemie stimmtt. Sympathie ist wichtiger als Ausehen. Was nützt mir die Schönheit wenn der Rest nicht passt.
Geschrieben

Diese ganzen vorhersehbaren und immergleichen Kalendersprüche hier. Wahnsinn... :jumping:

Geschrieben
Ich würde hier auch nicht unbedingt nach dem ersten Eindruck gehen. Manch ein Mann ist auf dem zweiten Blick mehr oder weniger interessant, vor allem im persönlichen Kontakt ist mir das aufgefallen. Die unbewussten Signale, die ein Körper aussendet, könnten spannender sein. Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
Geschrieben
Naja so komplett an meinem Geschmack sollte es nicht vorbei gehen. Ich mag keine Buddha Typen, aber die schreiben mich häufig an, obwohl ich im Profil stehen habe, dass ich eher schlanke Männer mag.
Geschrieben
...hört sich zwar fürchterlich verzweifelt und wahllos an, aber mir ist die Figur einer Frau fast egal. Das Gesicht muss ich sympathisch finden, die Ausstrahlung und der IQ sollte schon ziemlich hoch sein. Aber ob nun fünfzig oder hundertzehn Kilo, große Möpse oder eher kleine, runden oder flachen Arsch finde ich unwichtig. Und wenn eine Frau schon das ein oder andere Kind bekommen hat und nicht mehr alles so stramm und glatt ist stört mich auch nicht. Auch wenn ich nicht bei den Pfadfindern war, ich hab die Möpse immer gefunden, auch wenn sie etwas tiefer am Körper wohnen. Aber wie gesagt, bin weder verzweifelt noch wahllos ...
Geschrieben
Mit Aussehen und Charakter fängt es bei uns an
Geschrieben
Oft sieht man ja am Anfang das Aussehen nicht, wenn kein Bild vorhanden. Dann schau ich zuerst, ob Vorlieben und Vorstellungen sich decken. Irgendwann kommt dann auch ein Bild. Ubd da muss mir kein Mister World entgegen blicken, sondern ein Mann, der was hat, was mir ins Auge springt. Das gewisse Etwas, Ausstrahlung.... Schwer zu beschreiben Und dann kam es auch schon vor, das jemand, der eigentlich völlig unscheinbar war, genau das ausgestrahlt hat und genau so rüber kam, das es mich angesprochenen hat 😊
Geschrieben
@nightycouple Genau mein Reden. Die Optik öffnet die Tür zum Schlafzimmer und der Charakter entscheidet ob man durchgehen darf. Wenn allerdings die Optik am Türsteher nicht vorbeikommt, wird auch der Charakter es nicht schaffen.
Geschrieben
Aussehen entscheidet, wer zusammen kommt, Charakter, wer zusammen bleibt
Geschrieben

Aussehen spielt bei mir eher die untergeordnete Rolle. Es muss einfach passen, das Bauchgefühl muss stimmen und auch die Sympathie. 

Ich hatte hier schon Dates mit Bildhübschen Frauen, aber mehr wie ein Kaffee trinken lief nicht, da keine Sympathie für sie da war. Andererseits hatte ich auch schon treffen mit Frauen, die optisch eigentlich gar nicht toll waren und mit ihnen wurde der Kaffee kalt. 

Viele Frauen hier drin haben ja noch nicht mal ein Bild in ihrem Profil. Ich verlasse mich da eher auf meinen Bauch.

Geschrieben
Hier muss mich als erstes die Nachricht und dann das Profil ansprechen, damit mein Interesse überhaupt geweckt wird. Später muss mir dann definitiv auch gefallen, was ich sehe, sonst geht nichts. Das Gesamtpaket muss einfach passen.
Geschrieben
Na das aussehen solte doch auch schon passen das Auge fickt doch mit
Geschrieben
Ich finde das normal, dass einem der andere auch optisch gefallen muss... Nicht nur für hier, auch seinen Partner soll man doch gerne anschauen wollen. Was ja nicht heißt, dass derjenige für alle ein Schönling sein muss, aber MIR muss er gefallen. Und zwar optisch wie auch menschlich. Es nutzt weder was, wenn ich nur seine Optik mag, noch wenn ich nur sein Wesen mag. Das sollte miteinander in Einklang sein. Nur dann kann es auch für mehr passen.
Geschrieben

"10 Kondome bitte"

'Benötigen sie auch ein Tüte?'

"Nein, die Dame sieht eigentlich ganz gut aus"

Geschrieben (bearbeitet)

Hier wird jeder unterschiedlich verfahren. Ich bekenne mich ohne wenn und aber dazu, dass das Auge mit isst. Für mich ist das Äußere sehr wichtig. Ist das Innere jedoch nicht stimmig, insbesondere weil mein Gegenüber z.B. komplett humorbefreit, rassistisch oder einfach nur dumm ist, reizt mich auch das Äußere nicht.

bearbeitet von Student_Bln
Geschrieben
Ich denke dir entgeht so einiges aber das ist ja. .. jedem selbst überlassen
Geschrieben

Definitiv an der Optik, wobei Sympathie ebenfalls da sein muss......

×
×
  • Neu erstellen...