Jump to content

Mein freund und seine andere Sklavin!


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hier werden scheinbar eine Begriffe durcheinander geworfen..eine Sub ist keine Sklavin...und sicher kann man sich einige Sklaven halten..Putzsklaven...Toilettensklaven...etc für jeden Anlass...wobei sich der Beitrag eher nach einer Dom Sub Beziehung liest....
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb GudrunAfterDark13:

Auch wenn es Sklavinnen sind ist die Kommunikation wichtig. Keinem Meister wird es komplett egal sein wie sie fühlen. Natürlich, haben Subs mehr Freiheiten, das heißt aber nicht dass Sklavinnen Roboter sind die absolut alles mitmachen. Auch sie haben hard limits. (Knochenbrüche zum Beispiel. Oder würdet ihr es zulassen dass euer Meister euch das Bein bricht?) 

Mir persönlich würde sowas das Herz brechen, bin aber auch sehr emotional. 

Ein Herr wird seiner Sklavin nicht die Knochen brechen denn da hat er nix von.... Und wenn Sklavin sprechen möchte hat sie ihn erstmal zu fragen ob sie das darf... Wenn er das aber ihr nicht zuhören möchte dann ist das so... 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb KatiKoblenzBi:

Ich bin Sklavin meines Herren.............Die zweite Sklavin möchte gerne mal von 10 Männern gefickt werden wo ich nicht dabei bin! Was haltet ihr davon ?

einen sklavin, die ihren herrn wiederholt mein schatz und mein freund nennt........:clapping:

wo ich nicht dabei bin..:crazy:...ja, das kann ich gut verstehen, dass sie dich nicht dabei haben will.......

was ich davon halte....bestätigt wieder mal aufs beste mein bild von dieser szene im allgemeinen und von ungeprüften paarprofilen im speziellen

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb KatiKoblenzBi:

Ich bin Sklavin meines Herren und finde es sehr heiß aber trotzdem gibt es eine zweite Sklavin und kenne sie und hatten in sein beisein unsern Spaß und er schaute uns zu ! Die zweite Sklavin möchte gerne mal von 10 Männern gefickt werden wo ich nicht dabei bin! Was haltet ihr davon ?

Ich finde es erbärmlich und widerlich.

vor 5 Stunden, schrieb KatiKoblenzBi:

Übrigens bin ich nicht an Männern interessiert nur an bi Frauen 🙄 und die andere Sklavin is aus Herne und mein Herr sucht nur wenn in Herne was ok?😉

Können die Damen und Herren mit solchen Anliegen bitte einfach eine Date-Anzeige schalten und damit aufhören, das Forum mit ihren Werbe-Threads zuzumüllen...?

Geschrieben

Der Wunsch von ihr ist sicher sehr nice und es ist schön wenn du als Sklavin für sie suchst, ihr helfen möchtest Wünsche zu erfüllen oder nach Meinungen fragst. 

Wenn ich allerdings nur mal von mir ausgehe, dann entscheide ich als Herr was ich meiner Sklavin erlaube oder erfülle und was nicht. 

Ich gehe mal davon aus wenn sie eine gute Sklavin ist wird der Herr ihr den Wunsch erfüllen. Natürlich immer vorausgesetzt es finden sich die passenden Herren. ☝️😎

Achja ich hoffe dein Herr weiß von deinem Thread hier ☝️...

Andernfalls müsste das Konsequenzen nach sich ziehen. 

Geschrieben (bearbeitet)

@Sandy-1961..........es gib in diesem Bereich jede nur erdenkliche Konstellation.  Ob du oder andere es gut oder richtig finden ist da nicht relevant.  Ich hätte auch keinen Dom der sich eine zweite Sub /Sklavin hält.  Doch wird es gemacht und toleriert. ..

Und eine Sklavin hat da eigentlich  kein Mitspracherecht. 

Mögen alle dabei glücklich werden. .....machen sie mit und leiden in negativem Sinn....müssen sie sich trennen. ....es sind alles erwachsene Menschen. 

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Pastor2710:

Ein Herr wird seiner Sklavin nicht die Knochen brechen denn da hat er nix von.... Und wenn Sklavin sprechen möchte hat sie ihn erstmal zu fragen ob sie das darf... Wenn er das aber ihr nicht zuhören möchte dann ist das so... 

Es gibt Herren die das tun - Knochen brechen. Manche entscheiden über das Leben und den Tod ihrer Sklavin. 

 

Kommunikation ist dennoch wichtig. Auch einer Sklavin sollte man keinem emotionalen Schaden zufügen. 

Wenn es der Sklavin schlecht geht hat er nichts davon. Natürlich ist es was anderes als Sub-sein, darüber bin ich mir im Klarem. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GudrunAfterDark13:

Es gibt Herren die das tun - Knochen brechen. Manche entscheiden über das Leben und den Tod ihrer Sklavin. 

 

Kommunikation ist dennoch wichtig. Auch einer Sklavin sollte man keinem emotionalen Schaden zufügen. 

Es wird zu einer Abhängigkeit kommen... Und ich habe da noch nix von gehört so wie du es beschreibst... Eine Sklave wird doch eher verkauft... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Es wird zu einer Abhängigkeit kommen... Und ich habe da noch nix von gehört so wie du es beschreibst... Eine Sklave wird doch eher verkauft... 

Habe ich schon mehrmals gesehen. Dass das Leben der Sklavin komplett in seinen Händen liegt und er sie auch... "erlösen" kann. Ich gebe zu, auch die milde Form bzw TPE wäre nicht wirklich etwas für mich, dafür bin ich viel zu emotional und verletzlich. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb GudrunAfterDark13:

Es gibt Herren die das tun - Knochen brechen. Manche entscheiden über das Leben und den Tod ihrer Sklavin. 

 

Kommunikation ist dennoch wichtig. Auch einer Sklavin sollte man keinem emotionalen Schaden zufügen. 

Wenn es der Sklavin schlecht geht hat er nichts davon. Natürlich ist es was anderes als Sub-sein, darüber bin ich mir im Klarem. 

Da eine Sklavin auch ein Pres­ti­ge­ob­jekt oder Statussymbol ist...spielt man sie ja auch nicht kaputt..

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb KatiKoblenzBi:

Die zweite Sklavin möchte gerne mal von 10 Männern gefickt werden wo ich nicht dabei bin! Was haltet ihr davon ? 

Will dein Herr dann einer von den 10 Männern sein, oder will er nur zuschauen?

Geschrieben

Du hast einen Herrn und nennst ihn Schatz, stehst aber nicht auf Männer? Was hab ich jetzt überlesen oder nicht verstanden? Und das mit der 10er- Runde....lass sie doch machen.Wo ist das Problem genau? Haben sich inzwischen denn schon Interessenten aus dem gewünschten Zielgebiet gemeldet, oder welchen anderen Sinn hat dieser Thread?

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb GudrunAfterDark13:

Habe ich schon mehrmals gesehen.

Du siehst "komische" Sachen.

Auch wenn wir Menschen uns gerne zivilisiert geben, auch behaupten "ich könnte, würde so etwas niemals tun", es ändert nichts an der Tatsache, dass wir Menschen Raubtiere sind. Und zwar die schlimmsten und gefährlichsten auf dieser Welt. Würde ein Herr, z.B. die Knochen seiner Sklavin brechen, wäre er nie mehr sicher.

Irgendwann - egal wie willenlos - würde es bei seiner Sklavin plötzlich "Klick" machen und sie würde ihm - möglicherweise mitten im vertrauten Liebespiel - spontan mit der Champagnerflasche den Schädel einschlagen.

Jeder Herr, egal wie despotisch, weiss das. Und wird daher gewisse Grenzen nicht überschreiten.

Geschrieben
Der Dom ist seinen Subs keinerlei Rechenschaft erforderlich. Er tut was ihm beliebt und eine gute Sub unterstützt dem Dom dabei. Keine Fragen seitens der Sub. Sie hat nur die Aufgabe ihren Dom zu dienen.
Geschrieben (bearbeitet)

Nun, da ich die Hintergründe deiner Beziehung zu deinem Lebensabschnittsgefährten nicht kenne und mich hier nur an Versatzstücken orientieren kann ("Freund"; "Herr"; "Sklavin"), wird eine Beurteilung der Lage dadurch nicht unbedingt einfacher.

Zumal, wie sich gezeigt hat, die versatzstückhaften Informationsfragmente von Person zu Person unterschiedlich mit Bedeutung ausgefüllt werden.

Darum ist meiner Meinung nach die Meinung Außenstehender vollkommen irrelevant, auch weil aus deinem Text nicht hervorgeht, worum es dir denn genau geht.

Insofern kann mein Rat nur lauten, das Gespräch mit dem Freund/ Herrn zu suchen, sofern es von deiner Seite aus Bedarf daran gibt :)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb KatiKoblenzBi:

Was haltet ihr davon ?

Wovon?

Dass du Sklavin bist?

Dass du nicht die Einzige bist?

Dass die Andere dich ausschliessen will?

Dass du nicht auf Männer stehst?

...auf alle diese Fragen weiß ich nicht wirklich eine Antwort, sorry! Euer Ding!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb KatiKoblenzBi:

Ich bin Sklavin meines Herren und finde es sehr heiß aber trotzdem gibt es eine zweite Sklavin und kenne sie und hatten in sein beisein unsern Spaß und er schaute uns zu ! Die zweite Sklavin möchte gerne mal von 10 Männern gefickt werden wo ich nicht dabei bin! Was haltet ihr davon ?

Ihr führt scheinbar ein recht lockeres Leben... für "Sklavinnen"👍

Erstellst du das Thema hier auf eigene Faust?

Und was sollten wir davon halten? "Eigentlich" hast auch du kein Mitspracherecht! Oder bildet ihr drei, Diskussionsrunden??

Ich habe aber auch keine Ahnung...bin ja nicht in "der Szene"...klingt aber irgendwie komisch🤷

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb sylvia_zde:

Irgendwann - egal wie willenlos - würde es bei seiner Sklavin plötzlich "Klick" machen und sie würde ihm - möglicherweise mitten im vertrauten Liebespiel - spontan mit der Champagnerflasche den Schädel einschlagen. 

:scream:.....Mr. Grey soll bloß aufpassen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
Was ich davon halte?! Mmmh, sei froh..das Du nicht dabei bist..
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb KatiKoblenzBi:

 Was haltet ihr davon ?

Nennt sich GB, und? 

Geschrieben
Ich würde mal sagen den falschen Herren ausgesucht,wenn Er zulässt das die andere Sub das bestimmt ob Du dabei sein darfst oder nicht.
Geschrieben

Was ich davon halte? Von was? 

Liest sich alles recht wirr. 

×
×
  • Neu erstellen...