Jump to content

Mein freund und seine andere Sklavin!


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Letztlich ist doch entscheidend wie du es findest und nicht wir
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

:scream:.....Mr. Grey soll bloß aufpassen.

Denkst Du nicht?

Ich sags mal so: Wer eine lästige Mücke die ihn gerade gestochen hat, erschlagen kann, kann das auch jederzeit mit einem Menschen tun. Wir tun es nur oft nicht, weil wir uns beherrschen können. Vielleicht weil wir willensstark sind. Und Sklavinnen und auch Subs sind sogar sehr willensstark. Dennoch kann es passieren. Jederzeit.

Wäre es nicht so, weil wir Menschen uns ja jederzeit alle liebevoll, respektvoll und verantwortungsbewusst verhalten, dann gäbe es keine Soldaten auf dieser Welt. Keine Polizisten, keine Strafverteidiger, keine Staatsanwälte, keine Richter, keine Gefängnisse und auch keine Waffen.

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb KatiKoblenzBi:

Ich bin Sklavin meines Herren und finde es sehr heiß aber trotzdem gibt es eine zweite Sklavin und kenne sie und hatten in sein beisein unsern Spaß und er schaute uns zu ! Die zweite Sklavin möchte gerne mal von 10 Männern gefickt werden wo ich nicht dabei bin! Was haltet ihr davon ?

Ich verstehe nicht so ganz, was du möchtest, das Leute hier fragen ob andere es okay finden, wenn SIE ... finde ich schon befremdlich, aber du fragst für jemand anderen bei einer Sache, mit der du nichts zu tun hast. Was soll das denn oder musst du, da erst zustimmen bevor sie das macht. Sorry aber für mich erscheinst du unglaubhaft.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb sylvia_zde:

Denkst Du nicht?

(Sorry, war ausgeflogen)

Ihr  Nick lautet → "sylvia_zde" → und das " z " steht für ZEITBOMBE    :joy:

Du wärst die Idealbesetzung der Ana in meinem neuen Drehbuch.

Der Film kommt Anfang 2020 in die Kopfkinos  →  "Fifty Blades in Grey" ...ab jetzt wird zurückgestochen!"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Sandy-1961:

ist nicht deine Lust das Wichtigste für ihn , er ist eher ein Möchtegern

Nee, dann wäre er devot.

 

Zur Frage, was ich davon halte ... Ist mir eigentlich ziemlich egal. Macht doch wie ihr lustig seid.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb KatiKoblenzBi:

 Die zweite Sklavin möchte gerne mal von 10 Männern gefickt werden wo ich nicht dabei bin! Was haltet ihr davon ?

Was ist jetzt dein problem? Dass sie sich einen gb wünscht.. oder dass du nicht dabei bist?

 

vor 17 Stunden, schrieb KatiKoblenzBi:

 Die zweite Sklavin möchte gerne mal von 10 Männern gefickt werden wo ich nicht dabei bin! Was haltet ihr davon ?

Was ist jetzt dein problem? Dass sie sich einen gb wünscht.. oder dass du nicht dabei bist?

 

Geschrieben
Am 28.7.2019 at 21:03, schrieb Gegen-Gift:

Du wärst die Idealbesetzung der Ana in meinem neuen Drehbuch.

:clapping:

Aber nur wernn ich die Tapeten auch rot streichen darf :sweat_smile:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sylvia_zde:

Aber nur wernn ich die Tapeten auch rot streichen darf :sweat_smile:

:bow: →  "Sylvia, die rotgestrichenen Wände sehen "SOWAS VON SCHEISSE" aus!

:no_good:"Bitte nicht in diesem Ton"

:bow:"Sag ich doch"

Geschrieben
Am 28.7.2019 at 03:36, schrieb KatiKoblenzBi:

Die zweite Sklavin möchte gerne mal von 10 Männern gefickt werden wo ich nicht dabei bin! Was haltet ihr davon ?

Sorry, aber ist das nicht scheißegal, was WIR davon halten?

Solange du damit parat kommst und die anderen Protagonisten ist doch alles gut @KatiKoblenzBi oder?

Geschrieben
Am 28.7.2019 at 03:36, schrieb KatiKoblenzBi:

Ich bin Sklavin meines Herren und finde es sehr heiß aber trotzdem gibt es eine zweite Sklavin und kenne sie und hatten in sein beisein unsern Spaß und er schaute uns zu ! Die zweite Sklavin möchte gerne mal von 10 Männern gefickt werden wo ich nicht dabei bin! Was haltet ihr davon ?

... und Du wärst gerne dabei?

Geschrieben

Auf alle Fälle, ist dieser Thread Mimimi vom Feinsten :sweat_smile:

@Gegen-Gift

Es heisst nicht umsonst:

"Wenn Du zum Weibe gehst, vergiss die Peitsche nicht" :hearts_around:

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb sylvia_zde:

Auf alle Fälle, ist dieser Thread Mimimi vom Feinsten :sweat_smile:

Ja, Qualität macht den Unterschied. Man merkt sofort wenn hier jemand auf der Akademimimimi war! :$

Geschrieben

Was mich noch mehr interessiert ist, warum habe ich keine Sklaven? Woher bekommt man einen? 

Geschrieben

@KatiKoblenzBi...

und noch spannender wäre es, wenn du in deinem Thread auch mal antworten würdest, statt mein Profil zum x-ten Mal anzusehen.

Geschrieben

@KatiKoblenzBi

Oder sich vielleicht mal prüfen lassen damit das auch ein wenig seriöser wird ;)

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 28.7.2019 at 03:36, schrieb KatiKoblenzBi:

Was haltet ihr davon ?

Wenn sie das will, soll sie das doch machen

Geschrieben

Merkwürdig

in wahren Slavenzeiten haben diese aufbegehrt, gemeutert, versucht ihre Freiheit zu erlangen indem sie die erkämpften.

Heute ist es umgekehrt. Das nenne ich Rückschritt. Diese würden sich im Grabe umdrehen weil es Menschen freiwillig wollen.

Geschrieben

Soll sie doch... Genau 10? 9 zu wenig, 11 zu viel? 

Geschrieben

Also, mein Meister hat auch noch eine andere Sub......und mir ist echt ziemlich egal, was sie will

 

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich denke, 10 Männer werden sich darüber freuen und sind nicht damit beschäftigt, anderswo irgendwelchen Schaden anzurichten. Vielleicht könnte man ja Trump, Erdogan, Putin und wie die alle heißen dazu einladen, das wäre ein echter Dienst an der Menschheit und außerdem noch pure Geilheit für alle.

bearbeitet von sveni1971
×
×
  • Neu erstellen...