Jump to content

Sex mit dem /der besten Freund /in?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie soll das den gehen wenn die 2 Person nicht will ???

Und nein Freunde fick man nicht es gibt genug andere Menschen auf der Welt
Geschrieben
Unabhängig was sie will?? Also mitmachen müsste sie schon, sonst wäre es eine ***igung!
Mir sind Freundschaften so viel mehr wert als mal eben Sex zu haben. Ganz klares Nein!
Geschrieben
Nein....Freundschaften sind wichtiger als Sex.....das macht nur alles kaputt.....sprechen da aus Erfahrung
Geschrieben
Nee das macht Mann doch nicht! Obwohl, je älter du wirst, umso interessanter wäre die Feststellung, was Mann eventuell verpasst hat 😆
Geschrieben (bearbeitet)

Bei einer Mann-Frau Freundschaft, ist immer mindestens einer, der mehr möchte. Imho, darüber zu sprechen, gefährdet nichts. 

Edit: ohne Gespräch, in die Offensive gehen, geht nach hinten los. Überrumpeln hat noch nie gut funktioniert. Immer lieber erstmal offen ansprechen.

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben

Niemals. Eine Freundschaft zwischen Mann und Frau ist genauso selten wie die wahre Liebe zu finden. 

Wenn man befreundet ist und sich vertrauen kann, dann schläft man nicht miteinander und setzt diese Freundschaft auch nicht aufs Spiel. Deswegen verstehe ich auch den Begriff "Freundschaftsplus" nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dr_Brain:

Bei einer Mann-Frau Freundschaft, ist immer mindestens einer, der mehr möchte. Imho, darüber zu sprechen, gefährdet nichts. 

Sehe ich anders! Menschen die noch nicht reif für eine Freundschaft sind denken vielleicht so. Aber für sehr viele Leute gibt es Freundschaften zw. Mann und Frau komplett ohne Hintergedanken.

Geschrieben
Wenn beide es für den Moment möchten oder auch brauchen ja. Eine Echte Freundschaft wird dadurch selten gefährdet, das Gegenteil ist der Fall, da man durch die bewusste Kenntnisnahme über Wünsche und Neigungen, im späteren Falle auch immer guter Berater und Wingman sein kann.
Geschrieben
Käme für mich nicht in Frage, mir ist die Freundschaft dann wichtiger, als mit ihm Sex zu haben.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kithama:

Würdet ihr eine alte Freundschaft aufs Spiel setzen und mit eurem/eurer besten Freund/in schlafen?

Unabhängig was sie/er will.. Nur eure Meinung möchte ich wissen..

Nein. Beste Freunde sind viel zu wichtig, außerdem würde sich das vermutlich anfühlen, als wäre es Inzest... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb rostockerleben:

Sehe ich anders! Menschen die noch nicht reif für eine Freundschaft sind denken vielleicht so. Aber für sehr viele Leute gibt es Freundschaften zw. Mann und Frau komplett ohne Hintergedanken.

Das mag sein, dass du das so siehst. Studien liefern da andere Ergebnisse, als deine Sichtweisen. Auch muss das nicht zwingend mit geistiger Reife zusammenhängen. Vergiss den Faktor Liebe und Vertrauen bei einer Freundschaft nicht. Da ist Anziehungskraft einprogrammiert. Finde das auch nicht verwerflich, sondern menschlich. 

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
Meine männlichen Freunde ziehen mich persönlich sexuell überhaupt nicht an und von daher...aber, wenn der bester Freund auch der Partner ist, wäre es perfekto 😅
Geschrieben
Dazu muss man sehr klar trennen können, sonst geht beides kaputt. Hab's schon durchlebt aber glücklicherweise sind wir immer noch beste Freunde. Offene Worte sind da noch wichtiger als sonst.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Das mag sein, dass du das so siehst. Studien liefern da andere Ergebnisse, als deine Sichtweisen. Auch muss das nicht zwingend mit geistiger Reife zusammenhängen. Vergiss den Faktor Liebe und Vertrauen bei einer Freundschaft nicht. Da ist Anziehungskraft einprogrammiert. Finde das auch nicht verwerflich, sondern menschlich. 

Studien zeigen nur einen ganz kleinen Einblick in die Bevölkerung und machen gerade bei solchen Themen wenig Sinn. Wenn Menschen nicht akzeptieren wollen/können, dass es mehr als Freundschaft nicht gibt, sagt es eben schon etwas über Reife und Charakter aus.

Geschrieben
ist bei mir mal vorgekommen, würde ich nicht nochmal machen. Die Freundschaft hat eine lange Zeit sehr drunter gelitten.
Geschrieben

Das ist mir noch nie passiert. Freundschaft, das ist eine andere Art von Nähe und Vertrauen als die geteilte Intimität mit Partnern und Geliebten. 

Geschrieben
Nein, das habe ich nie gemacht und das werde ich auch zukünftig nicht in Betracht ziehen. Wahre Freude hat man nur wenige im Leben, weshalb das etwas ist was man erhalten sollte.
Geschrieben
Hab ich gemacht und die Freundschaft besteht trotzdem noch, würde sogar sagen noch besser wie vorher.
Geschrieben

Es geht auf alle Fälle inne Hose, deswegen sind für mich Freundschaft plus Geschichten auch schwierig. 

×
×
  • Neu erstellen...