Jump to content
KatiKoblenzBi

Mein freund und seine andere Sklavin!

Empfohlener Beitrag

Thomas81731
Geschrieben
Ich finde es sehr geil...
Philipp297
Geschrieben
Warum nicht
MichaelW0815
Geschrieben
Jeder so wie er möchte !
KatiKoblenzBi
Geschrieben
Übrigens bin ich nicht an Männern interessiert nur an bi Frauen 🙄 und die andere Sklavin is aus Herne und mein Herr sucht nur wenn in Herne was ok?😉
i-Enjoy-Gay-Sex
Geschrieben
Gute Freundinnen gönnen der anderen ihren Spaß und weil es eben gute Sklavinen (Freundinnen) sind helfen sie sich auch gegenseitig was die 10 Männer und deren Suche betrifft. Bin gespannt ob dein Aufruf die gewünschte Menge an Proteinspender hervorbringt und diese dann auch vorm Herrn liefern können.
  • Gefällt mir 3
Pietus
Geschrieben
Top
alles_gerne
Geschrieben
Jedem das seine........
Arteras
Geschrieben
Ist doch egal was wirr davon halten - es wird sowieso so gemacht wie er u. seine sub es möchten oder denkst du er wird uns vorher um Erlaubnis fragen und vor allem sich danach richten was wir davon halten ? Das ganze ist eure Sache und euer Risiko...
Geschrieben

meinetwegen kann sie auch 50 männer nehmen. die frau ist mir egal.

  • Gefällt mir 1
Thomas0164
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb KatiKoblenzBi:

Ich bin Sklavin meines Herren und finde es sehr heiß aber trotzdem gibt es eine zweite Sklavin und kenne sie und hatten in sein beisein unsern Spaß und er schaute uns zu ! Die zweite Sklavin möchte gerne mal von 10 Männern gefickt werden wo ich nicht dabei bin! Was haltet ihr davon ?

Wenn Dich das belastet, aprich mit Deinen Herren. Ein guter Herr wird sich Deine Worte anhören und dann entscheiden.

Das Du nicht auf Männer stehst, habe ich mitbekommen. 

Was belastet Dich daran? Ihr wunsch, oder dass es ohne Dich stattfinden soll?

  • Gefällt mir 1
SexPaarDDorf
Geschrieben
"(...) Übrigens bin ich nicht an Männern interessiert nur an bi Frauen(...)" . Das ist doch selbstverständlich...🙃...💩
hoppegaertner
Geschrieben
Das Profil auf jeden Fall, klingt überhaupt nicht nach einem Sklavin/Herrn Profil......
Salamobratfett
Geschrieben (bearbeitet)

Ist die Sklaverei nicht schon länger abgeschafft? 😉

bearbeitet von HeinzlmannSaugblaser
  • Gefällt mir 4
Thomas0164
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

Ist die Sklaverei nicht schon länger abgeschafft? 😉

Ws hat ds jetzt mit der Frage zu tun? Genauso intelligent, wie Dein vorheriger Post, in dem Du die Rechtschreibung moniert hast.

Fehler die Du findest darfst Du behalten.

  • Gefällt mir 1
Mydate
Geschrieben
Was wir davon halten ist ja egal, ist ja eure Sache. Aber warum fragst Du ? Bist du deswegen vielleicht eifersüchtig? Halte Dich aber im Hintergrund auf, falls Sie es nicht Schaf, kannst Du zu Hilfe kommen 😜
  • Gefällt mir 1
SexPaarDDorf
Geschrieben
"(...) Ist die Sklaverei nicht schon länger abgeschafft?(...)" . Die wurde modifiziert: Sklaven haben jetzt Wünsche, Interessen und machen nur das, worauf sie stehen☝️.
Quaerendisque
Geschrieben
Es gibt doch so einige Frauen mit GB Interesse. Was soll jetzt da anders sein? Außer dass ihr euch Sklavinnen nennt. (Was ich davon halte, schreibe ich besser nicht)
  • Gefällt mir 1
bär1971fr
Geschrieben
Jeder wie er will, aber wenn dir etwas nicht gefällt hat der Herr das zu respektieren. Hat mit Respekt zu tun. Und ja, ein richtiger Herr weiß was Respekt ist. Auch bei Unterwerfungsspielen ist es normal und richtig das alle Beteiligten auch wollen was geschieht.
  • Gefällt mir 1
Pastor2710
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sportlichseriös:

Was haltet ihr davon ? ....Gar nichts...ein echter Dom hat EINE Sub , nicht mehrere , sie ist sein wertvollster Besitz , sie macht ihn zum Dom, hat er mehrere , ist nicht deine Lust das Wichtigste für ihn , er ist eher ein Möchtegern , der unter dem Deckmantel des Doms ,seinen Egoismus mit mehreren auslebt , du bist eine von vielen ,nicht mehr.

Sie sind Sklavinen und nicht Subs 

  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...