Jump to content

Bestrafung einer vorlauten Sklavin


Pu****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Erstmal eine Runde Kerstin Ott vorsetzen
Geschrieben
Auf jedenfall sollte sie, vorher sexuell befriedigt sein, um die Strafe weniger als Lust zu empfinden, solltest du ihr nicht Herr werden, scheinst du das Machtgefälle zwischen euch nicht zu beherrschen.
Geschrieben
Aus meiner Sicht solltest Du mal den Kopf gewaschen bekommen und dann schaun wir mal ob Du ruhig hälst.
Geschrieben
Gib sie jemandem der sie dir ausbildet, da du offensichtlich kein Dom bist.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Also erstmal solltest du mal anfangen von dir nicht in der 3. Person zu reden. Das ist ja furchtbar lästig.
Wenn die "sklavin" nicht will oder sich nicht zu beherrschen weiß, dann hat sie die Option zu gehen.
Willst du hier nur Aufmerksamkeit?
Geschrieben
Richtig
Bin selber dwt Sklavin und bin abgerichtet
Eine Sklavin wird zur strafung fixiert oder angekettet
Grundsätzlich wird der Arsch frei gelegt
Wenn ich Sklavin mich unerlaubt bewege sind alle Schläge hinfällig und die Hiebe gehen von vorne wieder los
Als Sklavin muss man stehen und die Peitsche gehört absolut zur Sklavin und als Sklavin hat man die Hiebe
Zu erdulden
Geschrieben
Klingt, als würde sie dich nicht als ihren Herren akzeptieren. Dann wird sie sich eventuell auch nicht bestrafen lassen und wird die Rolle der Sklavin verlassen. (wenn sie es nicht schon getan hat)
Geschrieben
Ach du lieb Güte, da bekommt man ja das groß GRAUSEN
Geschrieben
Liegt im individuellen Ermessen des Doms.. Da werden Antworten aus dem Forum nicht viel bringen.
Geschrieben
Über meine Bestrafungen, entscheidet er ganz alleine.
Da hat sich, auch niemand einzumischen und da holt er sich auch keine Tipps, von fremden Tops.
Da er mich sehr gut kennt, wird meine Strafe, doch quasi an mich persönlich angepasst.
Das kann man, doch nicht so pauschal sagen…
Geschrieben (bearbeitet)

StrafMaßnahmen...

Höchststrafe ist Nichtachtung - nicht Ächtung... sollte die Konstellation nicht hinreichend funktionieren, wäre die einzig logische Lösung, eine Lösung der Konstellation...

Welche Maßnahmen sinnvoll und angebracht sind, ergibt sich aus dem jeweiligen Kontext... so eben auch, wie welche Maßnahmen ausgeführt werden...

...sollte Unwille Einzug halten, wäre eine Neuausrichtung unabdingbar...

Jede Konstellation und Dynamik ist individuell... das ist zu bedenken...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Wenn du keine Ahnung oder Idee hast hast.., kleiner tipp. Lass es
Geschrieben
Ohhhjeeeer fragt bestimmt für einen Freund 😂🤣🤣
Geschrieben
Kauf Dich ein Buch,wie bestraft der Dom seine Sklavin 😂Dachte Doms haben Ahnung👍
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lelilu:

Kauf Dich ein Buch,wie bestraft der Dom seine Sklavin 😂Dachte Doms haben Ahnung👍

Sollten sie aber die meisten möchte gern doms

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb PuppenspielerNbg:

Wie sollte eine Sklavin bestraft werden, die nicht nur vorlaut sondern auch frech sich gegenüber ihrem Herrn benimmt.

Sollte die Sklavin die angesetzte Strafe frei stehend in ihren höchsten Heels mit den Händen hinter dem Kopf das der Körper unter Anspannung steht oder so empfangen müssen das ihr Arsch den höchsten Punkt bildet?

Wie würden andere Doms vorgehen wenn die Sklavin ihre Position ohne eine Erlaubnis verlässt?

Aus meiner Sicht ist in dem Fall dann ein Neubeginn der Bestrafung incl. Fixierung nötig.

Was bist Du für ein Dom, dessen Sklavin macht was sie will ? Und dann nennst Du Dich wie einer, der mit Puppen spielt ? Du ziehst mit Sicherheit bei Euch nicht an den Fäden. Kein Wunder das Sie bei euch das Sagen hat. 

×
×
  • Neu erstellen...