Jump to content

Die Frau mit dem Maßband in der Hand


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bis in den Kommabereich 😂😂 Ist ja eigentlich auch Quatsch da er sich um 0,08 mm ändert, je nach Grad der Erregung ☝️
Geschrieben
Nun....wenn 22cm versprochen worden sind.. sollte Frau auch nachmessen dürfen
Geschrieben
Am 24.7.2019 at 06:53, schrieb Miss_Verständnis:

"Hallo, schön das du da bist, aber ich würde gern erstmal Maß nehmen." 📏 

Glaube das tun nur wenige frauen,in der regel sieht frau das meist auch ehr später. Sich mal größeres zu gönnen oder zu probieren ist völlig ok.

Eine gewisse größe ist einfach sehr reizvoll,da ich bi bin mag ich damit reden.  Die richtig großen habe ich auch nur bewundert.:$

(In erfurcht erstart so würde ich das umschreiben. Manchmal passiert sowas warum auch immer.)

Wirklich entscheident sind denke ich sind frau andere dinge,an jeden schön schwanz hängt ein ar... dran.

Einfach gesagt männer dürfen sich hier immer alles wünschen,frauen sollen sich bitte mit dem gebotenen begnügen. :coffee_morning:

Geschrieben

also ich (Frau) stehe auf große Dinger und ich stehe auch zu dieser Vorliebe, hab ja selber einen Großen zuhause.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb er53sie35:

... Einfach gesagt männer dürfen sich hier immer alles wünschen,frauen sollen sich bitte mit dem gebotenen begnügen.

Pfff! smiley_ecb312.gif

Wenn das mal Gesetz würde, dann bin ich aber definitiv raus smiley_34fa27.gif

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb danikiss74:

wenn ich jetzt böss wäre, würde ich ja darauf erwidern: IMMERHIN 12 cm!!! - das reicht doch schon mal!!! -  wenn der 12 cm lange (kurze?) bei der Hälfte abknickt (auch so was gibt es!!!) sind wir dann nur noch bei 6 cm - ich bin jetzt nicht unbedingt extrem füllig aber ob es dem dann überhaupt noch reinlangt???

na ja, mit viel Glück kommt er ja von der Bundeswehr - die von der Artillerie kennen sich ja aus mit "indirektem Beschuss"

Gute Frage, aber ich bin da kein Profi was Penise angeht. ..

Du hast über 1000 Fotos und 90 Freunde und ich denke die werden dich da mal aufklären. 

Manchmal muss man auch passen und bei dir. ........

Weiterhin noch viel Erfahrung und viel Spaß auf ''Poppen. de ""

Geschrieben
Am 24.7.2019 at 08:03, schrieb ReneeLouise:

Mir ist lieber das der Inhalt des Kopfes stimmt🤓

Das eine schließt das andere nicht aus. ;)

Geschrieben
Am Wednesday, July 24, 2019 at 08:25, schrieb Lawraider:

denke ich mir schon das hier 90% aller Kegeschenkte schreiben 19*5 echt übertreiben.

Danke, Lawraider. Als Neuling hier bin ich nämlich irritiert, dass es hier fast nur große bis extrem große Penisse gibt. Dass Jungs/Männer da gerne mal "aufrunden", ok. Dass online etwas übertrieben wird, geschenkt. Oder bin ich einfach völlig falsch informiert und die wenigen Penisse, die ich bisher kennengelernt habe, waren eben zufälligerweise alle weit unter dem Durchschnit (hier)? ;-)

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Sarah2000:

Danke, Lawraider. Als Neuling hier bin ich nämlich irritiert, dass es hier fast nur große bis extrem große Penisse gibt. Dass Jungs/Männer da gerne mal "aufrunden", ok. Dass online etwas übertrieben wird, geschenkt. Oder bin ich einfach völlig falsch informiert und die wenigen Penisse, die ich bisher kennengelernt habe, waren eben zufälligerweise alle weit unter dem Durchschnit (hier)? ;-)

online kann halt jeder erzählen was er will...da kann man sowieso nur die Hälfte von glauben

Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.7.2019 at 06:53, schrieb Miss_Verständnis:

Guten Morgen

ich stelle mir jetzt vor, in der Nacht davor war nicht nur der Sex zu kurz, sondern auch das eingefahrene Ding. Noch etwas unschlüssig, wie künftig dieses Maleur vermeiden, ersinnt Frau sinnenfroh, das Maßbandmessen.

Hättest ihm halt an der Bar scharf eingeheizt, und dann mal versehentlich an seiner Hose gerührt, wär's nicht passiert. Bei zu wenig Resonanz hättest Du dann Kopfschmerzen bekommen können, oder, Ach Schatz, ich hab' meine Bude nicht aufgeräumt. Schreckt garantiert jeden Mann ab.

Meine Methode ist, dass ich sage, hey Du, das macht mir keinen Spaß. Das ist Arbeit, und die muß bekanntlich bezahlt werden.

Es gibt wirklich kleine Dinger. Zum Fürchten, was aus Männern werden kann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 24.7.2019 at 06:53, schrieb Miss_Verständnis:

Wenn ja, wie muss ich mir dieses "Ritual" vorstellen? 

Wird vielleicht vorher beim Drink ausgemacht, die Gläsergröße des gewählten Getränks ist das Indiz: Schnaps, Kölsch, Weizen oder die Maß? Fantasievoll wird‘s dann beim Martini oder Longdrink...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe ja immer ein Maßband dabei, damit ich mich von den Qualitäten sofort überzeugen kann. Nach dem Messen fälle ich dann ein wohlwollendes oder vernichtendes Urteil : Daumen hoch oder runter, wie im alten Rom.

*ironieaus*

Natürlich nicht....ich baue schon drauf, dass die Angaben im Profil (so sie denn überhaupt vorhanden sind) halbwegs stimmen...aber alles ab 18cm Länge und 5cm Durchmesser empfinde ich als unangenehm bis schmerzhaft....macht mir keinen Spaß. Wenn´s nicht dabeisteht, lasse ich mich gern auch mal überraschen :-)

Danach extra fragen ? Nie. Das empfinde ich als nicht sonderlich stilvoll.

Geschrieben
Am ‎24‎.‎07‎.‎2019 at 08:03, schrieb ReneeLouise:

Mir ist lieber das der Inhalt des Kopfes stimmt🤓

Aber den kannst halt nicht mit dem Massband  feststellen.   Lach.

So Spass bei Seite.

Wir haben mal auf einer Party so aus Jux  zuerst geschätzt und dann vermessen. 

War total lustig.

Aber als absolutes Ausschlusskriterium sehen wir das nicht.  Dann eher als Wunsch.

Geschrieben

Ich bedaure all diese Frauen aufgrund ihrer Oberflächlichkeit. Ich habe schon keine Lust so einem Profil zu schreiben, ein Beweisfoto mit Maßband lehne ich kategorisch ab, völlig irrelevant ob ich in das Muster falle.

Wirklichen Tiefgang erlangt man sicher nicht über ein langes Glied! Ich stoße jetzt in manchen Stellungen schon immer hinten an und das ist für fast alle unangenehm, ich WILL gar keinen längeren! Ich müsste immer darauf achten, dass man auch ja nicht zu fest stößt, was soll der Quatsch?

Lass uns mal über Durchmesser sprechen, da kommen die meisten nicht über 4cm...

Kennt ihr den Test mit der Toilettenrolle?😈

Geschrieben

Geiles Thema👍😁😂😂 ich hab meinen auch noch nie vermessen, manche Frauen aber schon mit den Augen( haben Frauen evtl ein wegmesssystem im Auge verbaut?), ich weiß nur wie gross er im Masstab ist und das es bisher keine Frau gab die sich beschwert hat das er zu klein/ dünn wäre, leider eher das Gegenteil. Ich fänd die vorstellung das Frau wirklich nachmisst aber schon witzig, denke ich wäre nachdem ich vor lachen heulend auf dem Boden liege aber zu nichts mehr im stande😁😂😂😂

 

 

Davon abgesehen würde ich ihr dann wohl eher zum Dildo aus dem 3d-Drucker raten, da kann sie sogar noch Extras ordern wie genoppt, gerillt oder mit graviertem Sternzeichen😁😂😂🙊🤪😊 ja sogar ein " Spritz-Reservoir wäre denkbar....dann steht bald bei vielen:" suche Schwänze zum abmelken zwecks Vorratsbeschaffung" drin🤪😁😂😂😂😂😂😂🤣

Geschrieben
Am 8.9.2019 at 21:15, schrieb Kittycat:

Ich habe ja immer ein Maßband dabei, damit ich mich von den Qualitäten sofort überzeugen kann. Nach dem Messen fälle ich dann ein wohlwollendes oder vernichtendes Urteil : Daumen hoch oder runter, wie im alten Rom.

*ironieaus*

Natürlich nicht....ich baue schon drauf, dass die Angaben im Profil (so sie denn überhaupt vorhanden sind) halbwegs stimmen...aber alles ab 18cm Länge und 5cm Durchmesser empfinde ich als unangenehm bis schmerzhaft....macht mir keinen Spaß. Wenn´s nicht dabeisteht, lasse ich mich gern auch mal überraschen :-)

Danach extra fragen ? Nie. Das empfinde ich als nicht sonderlich stilvoll.

Deswegen mach ich dazu keine Angaben, so kann Frau weder enttäuscht noch verschreckt werden, wenn ER grösser ist als der Durchschnitt( eine These besagt ja, das das Glied des Mannes evolutionstechnisch immer grösser wird) und Mann damit umgehen kann, dann ist es ok, haste nen 20×6 cm Pimmel an nem Kerl der die Schlagbohrmethode anwendet( Frau zwar nicjt wirklich feucht, aber egal...immer rein damit und zwar mit schmackes!), dann kann das für Durchschnittsfrau auch schmerzhaft sein! 

Es gibt aber auch frauen die lassen ne ausgewachsene Schlangengurcke in sich verschwindem, wie auch immer die dieses Volumen in sich " komprimieren", denn irgendwo kommt dann die Gebärmutter und Co und die sind sicher nicht 30-35 cm vom Scheideneingang entfernt!?🤔 möglicherweise alles Damen die alles haben rausräumen lassen müssen?!🤔

Geschrieben

Ein Maßband gehört in jede Frauenhandtasche 😆😉

Geschrieben

Und die technikaffinen Frauen haben ein Lasermessgerät 🤷‍♀️ oder so

Geschrieben

Ich kann mich zwar irren, aber ich denke, Du hast weder das eine noch das andere nötig🙂😉🤗

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube nicht dass ich ein Maßband brauche😂. Habe Erfahrung genug um die Größe einzuschätzen.. 🤭. Und ja... Ich würde ihn nach Hause schicken, bzw. es würde keinen Sex geben. Grund dafür wäre, dass ich versuche im Vorfeld die "Größenverhältnisse" zu klären. Wenn das dann nicht stimmt wäre das eine Lüge und das wäre ein Vertrauensbruch. Ohne jedes Vertrauen kein Sex. Übrigens ist das bei mir umgekehrt. Ich mag keinen großen Penis, weil so einer schmerzt😎😇

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn ich Überschrift lese, kann ich nicht anders, als

"The man with the child in his eyes"

zu denken.

Geschrieben

Es ist doch legitim, wenn eine Frau dann sagt: "Sorry, das habe ich  nicht bestellt."

Ich selbst bin auch nicht damit ausgestattet und bin froh darüber, weil ich einfach glaube, dass es nicht viele Frauen wollen oder brauchen. Allerdings kenne ich welche die sagen, dass sie unter einer bestimmten Dicke nichts spüren. Wenn Frau nun nach einen "Dickschwanz" sucht und es kommt dann ein "Bleistift", dann ist das eben Themaverfehlung.

 

×
×
  • Neu erstellen...