Jump to content

Die Frau mit dem Maßband in der Hand


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde im Gegenzug auf einer Vermessung des Vaginalkanals der Dame bestehen...:-)))
Geschrieben
Das ist eine sehr wichtige Zeremonie ☝️.... und die Hände der Frau dürfen dabei nicht kalt sein!! 😁
Geschrieben

Die kluge Frau (das kluge Paar) lässt sich vorher Fotos schicken.

Und wenn er ihn dann auspackt und das Foto stimmt nicht? Was würdet ihr bei einem Date machen, wenn der Kerl/die Frau aus dem Mund riecht, ein 10 Jahre altes Foto verwendet hat oder einfach gar nicht der/diejenige auf dem Foto ist? Na eben.

Man kann Menschen sehr freundlich zur Tür begleiten!

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Ginger173:

Lustige Vorstellung...:smiley:

😅😅Es ist dicht nicht nur das Maßband, sondern die Eier werden noch gewogen und der Schaft muss eckig sein. ..

Also du bist ja wohl nicht wählerisch,  aber es findet sich alles hier. ...

Geschrieben
Oft genug in Profilen gelesen. Mindestens dieses oder jenes. Wie das dann gehandhabt wird erschließt sich mir nicht 🤷😂
Geschrieben
Jetzt muss ich mal herzlich lachen, braucht Frau so eine Diskussion? Bin 55 Jahre alt, möchte nicht öffentlich machen wieviel nette Frauen in meinem Arm lagen, oder kenn, natürlich nicht prahlen und authentisch bleiben. Es hat sich noch nie eine Frau über die Länge oder Kürze des Penis beschwert. Die eine Frau oder andere war ziemlich erregt, sprich feucht zwischen der Vagina, da kann es passieren, man spürt sich nicht. Da haben wir darüber gesprochen und andere schöne Sachen ausprobiert, wie Fingern, Lecken, Streicheln.Etc.! Es gibt viele Möglichkeiten, wie hier schon kommentiert wurde. Die Technik beim eindringen. Fantasie ist gefragt. Anmerken möchte ich auch noch. Die eine Frau ist enger gebaut, die andere nicht. Das ist, denke ich wieder eine andere Diskussion, die man öffentlich machen könnte. 🤗
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Guten Morgen 

Gibt es sie wirklich? Die Frauen, die eine bestimmte Penislänge suchen und dann vor dem Sex auch wirklich nachmessen? Gibt es Männer, die das schon erlebt haben? Wenn ja, wie muss ich mir dieses "Ritual" vorstellen? 

"Hallo, schön das du da bist, aber ich würde gern erstmal Maß nehmen." 📏 

Und was passiert, wenn die entscheidenden Zentimeter fehlen? Wird er nach Hause geschickt?

"Sry, er ist zu klein. Du kommst hier nicht rein." 🔎

In meinen Augen hat das ja schon was von Comedy. Ich könnte vor lachen das Maßband nicht halten...😂🤭

Köstlicher Post! Ja, ein paar Exemplare waren gestern Abend noch hier unterwegs. Jetzt antworten sie wahrscheinlich nicht, weil sie ob der Größe des nächtlichen Funds noch erschlagen sind...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb anusement:

Jetzt dämmert mir so langsam warum meine Frau immer einen Zollstock in ihrer Handtasche hat...

Zollstock? 

Gliedermaßstab trifft es ja dann etwas besser 😁

Gerne_Genießen
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Ich würde im Gegenzug auf einer Vermessung des Vaginalkanals der Dame bestehen...:-)))

😂😂

Ja da stimme ich zu, da gibt es ja auch Wurmloch, Mauseloch, Garage, Scheunentor .....

Geschrieben

Ich verstehe nicht warum man sich hier über solche Wünsche lustig macht.

Auch wenn mir die Schwanzgröße egal ist, aber ich habe auch Kriterien die erfüllt werden müssen.

Und wenn von einer Frau eine gewisse Schwanzgröße gefordert wird ist das nun mal ihr Anspruch den sie dann auch erfüllt haben wollte.

Sicher wird da keine Frau nachmessen, das hat Frau im Auge ;)

Geschrieben
Nun, genau diese skurrile Situation hatte ich bei der Lektüre des einen oder anderen Damenprofils ebenfalls vor Augen und die "Inhaberinnen" im Anschluss mit genau Deiner Fragestellung konfrontiert. Die Antworten blieben sie aber schuldig bzw. es gab ein "Nein danke" (ok) oder das Ignoranz-Programm. Man(n) wird doch mal fragen dürfen.... ;-)
Geschrieben
Ich schätze auf 1-2 cm in der Länge hin oder her lässt es sich einschätzen. Wird aber auch egal sein weil's nicht auf die Länge sondern die dicke ankommt 😂 und natürlich im schlaffen Zustand sollte man hier auch Rücksicht auf die Blutpenise nehmen, die ihre wahre Größe noch entfalten können 😄
Geschrieben
Danke, danke, danke... für eure wirklich lustigen Antworten. Ich amüsiere mich köstlich.😂🤭👍 Die meisten haben ja richtig erkannt, dass ich diese Fragen nicht wirklich ernst gemeint habe.😉 Viel Spaß euch weiterhin beim philosophieren 😘✌💪
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich verstehe nicht warum man sich hier über solche Wünsche lustig macht.

Auch wenn mir die Schwanzgröße egal ist, aber ich habe auch Kriterien die erfüllt werden müssen.

Und wenn von einer Frau eine gewisse Schwanzgröße gefordert wird ist das nun mal ihr Anspruch den sie dann auch erfüllt haben wollte.

Sicher wird da keine Frau nachmessen, das hat Frau im Auge ;)

Wie würdest Du es empfinden, wenn ein Mann die "Nummer" von Deiner Tittengröße abhängig machen würde, egal wie es sonst passen würde, sie als etwas zu klein in der Hand empfindet und deshalb wieder "einpackt" und unverrichteter Dinge geht ?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

 Jetzt antworten sie wahrscheinlich nicht, weil sie ob der Größe des nächtlichen Funds noch erschlagen sind...

Erschlagen??Nee die liegen gespalten von der Größe im KH und müssen vom Doktor behandelt werden...

Geschrieben

Machen wir es kurz. Die Nachfrage ist höher als das Angebot. So haben Frauen und Paare große Vorstellungen. Meistens übertreiben die und suchen den perfekten Mann/ Frau. Wenn ich mich erkundige ob sie etwas im Katalog gefunden haben kam oft die Antwort: Nein. Mich wundert es nicht. Für mich steht Sympathie und Pflege ganz weit oben. So lässt sich mehr finden als wenn ich daher komme mit Augenfarbe, Körpergröße, Schwanzgröße, Muskelmasse, Gewicht etc. Um es anschließend perfekt zu treffen. Frauen und Paare suchen nach dem perfekten yx bis sie selbst erfahren dass yx die perfekte Frau/ Paar sucht.

Geschrieben
So ganz unberechtigt ist Deine Fragestellung tatsächlich nicht. Und ja, was passiert denn, wenn man ein nettes Date hatte, sich sympathisch ist.....und sich dann herausstellt, dat dat Dingen zu klein oder nicht dick genug ist. ;-)
Geschrieben

Hauptsache das Gerät pssst in die Dockingstation.. :-)

Geschrieben
Wie bist du denn auf diese Idee gekommen, stell sich das einer vor. Ich stelle es mir vor....herrlich mal grinsen zu können.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich verstehe nicht warum man sich hier über solche Wünsche lustig macht.

Es geht ja auch nicht um den Wunsch als solchen, sondern um die Feststellung, ob Angegebebes zutreffend ist. 

vor 6 Minuten, schrieb derjunge188:

Machen wir es kurz. Die Nachfrage ist höher als das Angebot. So haben Frauen und Paare große Vorstellungen. Meistens übertreiben die und suchen den perfekten Mann/ Frau. Wenn ich mich erkundige ob sie etwas im Katalog gefunden haben kam oft die Antwort: Nein. Mich wundert es nicht. Für mich steht Sympathie und Pflege ganz weit oben. So lässt sich mehr finden als wenn ich daher komme mit Augenfarbe, Körpergröße, Schwanzgröße, Muskelmasse, Gewicht etc. Um es anschließend perfekt zu treffen. Frauen und Paare suchen nach dem perfekten yx bis sie selbst erfahren dass yx die perfekte Frau/ Paar sucht.

Du hast wohl die eigentliche Frage nicht verstanden? Es geht nicht um die Schwanzgröße, sondern um deren Nachweis 🤷‍♀️

Geschrieben
Ja die gibt es🙈😁 bin einer davon, aber eher als Spaß nachgemessen. Und „Nein“ keiner musste deswegen nach Hause gehen🤣.... noch nicht!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bujet:

Wie bist du denn auf diese Idee gekommen, stell sich das einer vor. Ich stelle es mir vor....herrlich mal grinsen zu können.

Die Inspiration fand ich in einem anderen Fred, wo es mal wieder um Schwanzgrößen ging. Ich stellte mir den Nachweis lustig vor... einige andere wohl auch.🙈😂

Geschrieben
Ich habe es noch nicht erlebt. Mag daran liegen, das eine Frau die die Penislänge/-dicke als primäres Hauptauswahlkriterium hat und bei Nichterfüllung, zur Ablehnung führt, in meinen Augen zu oberflächlich ist. Und somit nicht mal, ein klitzekleines Pfitzelchen meines Penises wert ist.
×
×
  • Neu erstellen...