Jump to content

Die Frau mit dem Maßband in der Hand


Miss_Verständnis

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hatte eine Mindestlänge auch schon mal als Bedingung in einem Profil gelesen und bin sehr gespannt auf die Beiträge hier. Spannend
Geschrieben
Jaaa die Vorstellung ist schon echt lustig 😂😂 Es wäre echt ein Erlebnis das ich nie wieder vergessen würde 😂😂😂
Geschrieben
Jetzt bin ich auch gespannt 😅
Geschrieben
Kann ich mir kaum vorstellen, dass jemand sowas macht. Da ist doch sofort die Lust weg. Wobei, wenn man hier einige Themen durchliest.... könnte vlt. doch so sein. Ich pers. wäre an der Stelle aber raus. So nötig hab ich es dann doch nicht.
Geschrieben
Verrückte gibt’s ja genug auf Gottes weiter Wiese..... aber persönlich passiert ... nö
Geschrieben
Weiß nicht ob ich jetzt dazu zählen würde, hatte das mal bei einem Date, so zwischen der zweiten und dritten Runde, da kam so das Thema auf und er meinte so er wüsste gar nicht wie lang er ist. Hatte zufällig ein Maßband unterm Tisch und joa, war witzig, aber nicht winzig das Ergebnis😂...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

 

"Hallo, schön das du da bist, aber ich würde gern erstmal Maß nehmen." 📏 

Und was passiert, wenn die entscheidenden Zentimeter fehlen? Wird er nach Hause geschickt?

 

Ich kann nich mehr vor lachen ,Sorry....Aber klar wirds hier einige dieser Exemplare geben die es so handhaben , verlangen ja nich umsonst in den Profilen ein gewisses Maß mit ü19cm...( und dann heulen wenn es weh tut )

Und wenn es nich stimmt wird er natürlich nach Hause geschickt , ich denke mal noch bestimmt mit den passenden Worten dazu die so richtig reinhauen...

Geschrieben

angenommen ich würde wert darauf legen, dass er eine bestimmte penisgrösse hat und er diese nicht hätte... ja dann wäre es so, dass er ohne sex gehen kann.

Geschrieben
Ich kann mir vorstellen, das es solche Frauen gibt. Mir ist die Länge grundsätzlich egal. Ich würd ja auch nicht die Schlitzgrösse meiner Muschi messen lassen...
Geschrieben
Wundern würde mich es nicht. Vielleicht ist ein TüV-Zertifikat, welches vorgelegt werden kann, eine Alternative....
Geschrieben
Wenn das so kommt würde ich das Maßband nehmen und gucken ob sie auch eng genug ist 😂 😂
Geschrieben

also ich geh nie ohne Maßband aus dem Haus...und wenn Schlitzlänge und Nippeldicke nicht stimmen fällt der Sex eben aus. Da bin ich voll konsequent.

Geschrieben
Das es Frauen gibt, die nach bestimmten Maßen suchen, und auch per Foto ein Beweis möchten, gibt es. Aber das mit dem Maßband ist eine lustige vorstellung, die aber wohl nicht stimmt. Da reicht ja meist ein gutes Augenmaß :P
Geschrieben
Es gibt genug Frauen und Paare die diesen Beweis anhand von Fotos mit Maßnachweis gern im Vorfeld hätten, aber damit beschäftige ich mich nicht weiter. Ich verlange ja auch keinen Feuchtigkeitsnachweis der Dame mit dem Hydrometer 😉😁
Geschrieben
Dann hätten hier viele aber ein Problem 😂😂😂
Geschrieben
Ich warne ja grundsätzlich vor, dass ich jetzt mit 23x6-Porno-Standardmaß nich dienen kann. Meist werde ich dann direkt ausgebremst, dass das im Grunde auch egal ist - und sogar gut so. Zitat: „Wo sollte ich mit so'nem Babyarm auch hin? Das tut doch nur weh... alles über 15 cm ist eh überflüssig, sollte nur nicht zu dünn sein.“ Gut. Isser nich. 🤣
Geschrieben

Ich Frage nicht nach der Größe und versuche das auch im Profil der Männer zu "überlesen". Hatte mal einen da dachte ich, mir kommt sein bestes Stück oben wieder raus und auch schon einen den ich so gut wie gar nicht gespürt hab. War beides sehr enttäuschend. Aber ich würde trotzdem einen Mann nie danach fragen. 🤷‍♀️

Geschrieben
Schau dir doch einfach mal einige Profile von den Frauen an und dann die Paarprofile 🤗. Der Mann möchte für seine Frau so ein 25mal 6,weil er nicht so gut ausgestattet ist. . Finde es jetzt nicht so schlimm, aber was hab ich davon wenn er nach 12 cm abknick?
×
×
  • Neu erstellen...