Jump to content

Die Frau mit dem Maßband in der Hand


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Man könnte es ja mal testen Frauen die mit Maßband suchen , ob sie schon mal anal sex hatten ohne Vordehnung mit Penis von 19 cm und 5 cm Umfang 😂es ist nur ein Beispiel 👍
Geschrieben (bearbeitet)

Na ganz so einfach ist das auch wieder nicht ...  :confused:

 

vor 4 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

wie muss ich mir dieses "Ritual" vorstellen? "Hallo, schön das du da bist, aber ich würde gern erstmal Maß nehmen." 📏 Und was passiert, wenn die entscheidenden Zentimeter fehlen? Wird er nach Hause geschickt? "Sry, er ist zu klein. Du kommst hier nicht rein." 🔎

… zumindest, wenn man sich nicht gerade einen der notgeilen Großschanzträger für die Kissenschlacht ordert, der schon beim Betätigen der Klingel kurz vorm Abspritzen ist, weil er´s kaum noch erwarten kann. Wenn man schon eine amtliche Prüfung vornimmt, gilt es natürlich auch gewisse Standards einzuhalten, um Verfälschungen der Messergebnisse zu verhindern. Es ist ja bekannt, dass sich beispielsweise bei sehr niedrigen Temperaturen kaum ein Schwanz raus wagt. Des Weiteren entwickeln mitunter Exemplare, die im Ruhezustand recht …  ähm, niedlich erscheinen bei der richtigen Behandlung, bzw. im Betriebszustand eine beachtliche Größe. Also um ganz sicher zu gehen, kann die Messung natürlich erst stattfinden, wenn die Beteiligten bereits so richtig geil sind. Und dann wird die Szenerie doch noch um einiges lustiger, wenn dann das Maßband zum Einsatz kommt! Das Gejammer und Gezeter …  der Kerl am Betteln, ob nicht doch …  die Prinzessin am Schimpfen und am Keifen …  joar, da herrscht Stimmung auf der Party. Die Eine will nicht mehr, der Andere darf nicht mehr. Und im schlimmsten Fall kann Mann anschließend noch nicht mal behaupten, dass die Kissenschlacht abgeblasen wurde.  :joy::joy::joy:

Und dann wird´s da sicher auch noch die vielen Opfer geben, also die Typen, deren Schwanz bei der letzten offiziellen und hochpeinlichen Messung eindeutig länger und dicker, also definitiv größer und beeindruckender war. Und die werden natürlich das Problem eindeutig auf der anderen Seite sehen. Dann muss sich die unzufriedene Kontrolleurin natürlich eindeutig zu ungeschickt angestellt haben oder nicht ganz den Schönheitsidealen entsprechen, also definitiv nicht sexy genug gewesen sein, so dass er nicht seine wahre Größe zeigen konnte. Aber auch dass tut der Stimmung und allgemeinen Erregung sicher keinen Abbruch.  :clapping:

Blöd ist´s sicher auch, wenn Mann das Mindestmaß mit Ach und Krach erreicht und vor lauter Freude erleichtert kapituliert und die weiße Fahne hisst. Aber so richtig dumm wird´s ohnehin erst, wenn zwar das Messergebnis positiv ausfällt und das Mädel in freudiger Erwartung darum bettelt, dass er sie nun endlich nimmt, um ihr das letzte bisschen Verstand rauszuvögeln, aber der Kerl von der ganzen Messprozedur noch so beeindruckt oder nachhaltig irritiert ist, dass sein Prachtexemplar doch noch im entscheidenden Moment einknickt und den Dienst verweigert. Dann erreicht zumindest noch das Drama seinen Höhepunkt, auch wenn die Stimmung am Tiefpunkt angelangt sein dürfte.  ;)

 

Naja, s:P what?  Man kann´s halt drehen und wenden, wie man will: Wenn sich große Ansprüche in Kleinlichkeit verlieren, nimmt das äußerst selten ein befriedigendes Ende!  :coffee_happy:  

bearbeitet von Sebastian-ERZ
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Anonymous:

Man könnte es ja mal testen Frauen die mit Maßband suchen , ob sie schon mal anal sex hatten ohne Vordehnung mit Penis von 19 cm und 5 cm Umfang 😂es ist nur ein Beispiel 👍

Eine Stricknadel? Ich meine, 19cm lang und 1,6 cm Durchmesser (5cm Umfang).... ;)

TheBlueEye1703
Geschrieben
Vielleicht sind das dann Frauen die das Beruflich machen oder was in die Richtung geht vilt in der Textilbranche....wo viel gemessen wird
Geschrieben
Ist dann immer noch die Frage, ob er wirklich zu klein ist oder sie vielleicht auch nur nicht eng genug?! Wenn sie mit dem Maßband kommen würde, finde ich bestimmt die Ausgangstür. 🌞
Geschrieben

@Miss_Verständnis

Jo diese Frauen gibt es .

Gemessen wird mit Augenmaß und unter der Voraussetzung das hier im Forum darüber wahrheitsgetreu berichtet wurde ,

sind Männer deswegen auch weg geschickt worden , bzw. die Frau hat sich entfernt . 

Geschrieben
Ja, es gibt sie wirklich! Diese Frauen fordern oft Beweisbilder an. Ich musste schonmal einen Maßstab daneben legen, auf Karopapier fotografieren oder ihn in eine leere Klorolle stecken als Beweis für die Außmaße. 🙈
Geschrieben
Das ist doch echt krank finde ich frage doch auch nicht wie eng sie ist... Also achte schon aufs äußere aber doch nicht wie groß ihre brust ist oder wie eng ihre Löscher sind 😂😂😂😂😂😂 aber muss ja jeder selber wissen also wenn mir jemand sowas schreibt ich soll foto machen würde ich fragen ob sie nagel im kopp hat 😂
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Guten Morgen 

Gibt es sie wirklich? Die Frauen, die eine bestimmte Penislänge suchen und dann vor dem Sex auch wirklich nachmessen? Gibt es Männer, die das schon erlebt haben? 

Die gibt es. Und es gibt Frauen, die Dir sagen...öhhhm...den pack ich nicht, mach nicht so tief....🤣😂

Geschrieben
Es gibt tatsachlich Frauen, die da wert drauf legen. Ich bin ja der Meinung, „Jedem das Seine“ aber da ich nicht auf mehr als extrem oberflächliche Sachen stehe habe ich zum Beispiel auch keine Angabe im Profil. Kann es nachvollziehen, wenn jemand sagt, sorry, ich steh auf sehr große Männer, oder Muskeln oder so, aber die Penisgeöße? Naja... wenn das alle Probleme sind, die Frauen haben, wäre ich gerne eine 😜
Geschrieben

Ich will nicht wie viele jetzt zu Hause nachmessen. Aus aus allen Perspektiven....9_9.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb daylight2018:

Ich will nicht wie viele jetzt zu Hause nachmessen. Aus aus allen Perspektiven....9_9.

Ich will auch nicht....sorry, der musste sein..😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Ich will auch nicht....sorry, der musste sein..😊

:joy::joy:.....absolut fair...Die Vorlage hätte ich auch genommen. Ach menno :joy:

Geschrieben
Wenn ich ihre Clit und die Schamlippen auch vermessen darf...fg
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Die Inspiration fand ich in einem anderen Fred, wo es mal wieder um Schwanzgrößen ging. Ich stellte mir den Nachweis lustig vor... einige andere wohl auch.🙈😂

So abwegig ist das nicht. Die Leute sind merkwürdig geworden. Im Profil steht bei jedem Mann eine Angabe dazu. Die stehen also auch da mit Messgeräten,  Küchenwaagen, ach Miss, du bist so eine Süße, auf so eine Frage zu kommen.  Pruuust 😅

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bujet:

So abwegig ist das nicht. Die Leute sind merkwürdig geworden. Im Profil steht bei jedem Mann eine Angabe dazu. Die stehen also auch da mit Messgeräten,  Küchenwaagen, ach Miss, du bist so eine Süße, auf so eine Frage zu kommen.  Pruuust 😅

Danke 😘

 

Geschrieben

Mir geht dieses Penisgrößenfixiertes Gehabe ziemlich auf den Geist...genauso wie die Frage ob mir ein Schwanz gefällt... wann kapieren Männer, das einigen Frauen der Mann hinter dem Schwanz wichtig ist und nicht das Zipfelchen das an ihm hängt. Zu groß tut mir nur weh und das brauche ich nun wirklich nicht.

Aber es wäre mal lustig einen Zollstock zu Dates mitzunehmen und nachzumessen ob die Profilangaben stimmen und den Mann damit zu konfrontieren :p oder mal zeigen wie messe ich richtig, bzw, wo fängt der Schwanz an, kann ich die Eier mitmessen?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Danke 😘

 

Vielleicht schreibe ich dir mal wenn du magst.  Ich kenne Thüringen und eine Freundin ist immer schön. LG 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lawraider:

Aber jetzt mal ehrlich. Ich arbeite als Installateur und hab dadurch häufiger mal ein „Rohr“ in der Hand. Wenn ich sehe wieviel schon 5cm sind (Standard Abflussrohr) denke ich mir schon das hier 90% aller Kerle die schreiben 19*5 echt übertreiben. Mir wurde schon gesagt (ja von Frauen 😉) , das ich ganz gut ausgestattet bin. Komme da aber nicht ran. Wahrscheinlich weil ich bedingt durch die Arbeit realistisch vergleichen kann, oder weiß wie und wo ich ein Maßband anlegen muss 😜

Der Unterschied zwischen Durchmesser und Umfang ist manchen Männern beim Messen nicht geläufig.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Heisszeit:

Die dicke eines Penis misst man nicht im Durchmesser

Sondern??? 😉

 

 

vor 13 Minuten, schrieb Bujet:

Im Profil steht bei jedem Mann eine Angabe dazu.

Falsch! 😉

 

 

Und zum Thema: Maßbänder sind voll unerotisch, ey! Nehmt doch lieber so ein Laserentfernungsmessdings aus dem Bau-Bereich. Damit geht es schneller und genauer. 😁😁😁

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

In meinen Augen hat das ja schon was von Comedy. Ich könnte vor lachen das Maßband nicht halten...😂🤭

:joy:...ich würde deinem ungeeichten Nähmaschinen-Maßband überhaupt kein Vertrauen schenken.

Nur eine unpateiische Sachverständige dürfte sich den ordnungsgemäßen Zustand meines Ziehungsgerätes mal durch ihren Kopf gehen lassen.

Außerdem bin ich zur Zeit so spitz, dass mir schon das Messen reichen würde. :joy: ...ja Baby, nimm ihn in die Hand und miss..mis...mist....urgaaarrhhh:wdrops:....ERSTER...fertig. :P

vor 1 Stunde, schrieb Nitrobär:

Gemessen wird mit Augenmaß

Hmmm....man sollte sich auf alle Fälle ein sehr winziges Hotelzimmer aussuchen, dann wirkt er bestimmt größer. :P

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Bujet:

Vielleicht schreibe ich dir mal wenn du magst.  Ich kenne Thüringen und eine Freundin ist immer schön. LG 

Na dann öffne ich dir mal den Filter 😁

Geschrieben

Die Situation hatte ich noch nicht und stelle sie mir einerseits lustig, andererseits auch Lust tötend vor.

Vielleicht haben diese Frauen auch einer ein gutes Augenmaß entwickelt.   

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

Sondern??? 😉

 

Umfang .... sollte man als Mann schon wissen 😜

×
×
  • Neu erstellen...