Jump to content

Die Frau mit dem Maßband in der Hand


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Über.was manche Leute denken🙄
Geschrieben
Nicht die Grösse ist entscheident sondern ob man damit umgehen kann. Der Charakter ist wichtiger als irgendwelche Längen, wir fragen ja auch nicht ob man in ihr einen Bus wenden kann. 😉
Geschrieben
Bei mir gibts nur die Größen hm, naja , ohhhh und oha
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Quinn75:

Nicht die Grösse ist entscheident sondern ob man damit umgehen kann. Der Charakter ist wichtiger als irgendwelche Längen, wir fragen ja auch nicht ob man in ihr einen Bus wenden kann. 😉

Ich hab mal in einer einen Typen getroffen der sein Fahrrad  suchte..

Geschrieben
Jetzt dämmert mir so langsam warum meine Frau immer einen Zollstock in ihrer Handtasche hat...
Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist das mal passiert, das als ich bei ihm war, ER mir das Maßband hingehalten hat und meinte "Kannst ruhig nachmessen", mit so einem süssifanten Blick. Ich muss zugeben, als er das Band rausgeholt dachte ich noch: "geil ein Rollenspiel".. 

Aber das war mir zu strange...

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Aber jetzt mal ehrlich. Ich arbeite als Installateur und hab dadurch häufiger mal ein „Rohr“ in der Hand. Wenn ich sehe wieviel schon 5cm sind (Standard Abflussrohr) denke ich mir schon das hier 90% aller Kerle die schreiben 19*5 echt übertreiben. Mir wurde schon gesagt (ja von Frauen 😉) , das ich ganz gut ausgestattet bin. Komme da aber nicht ran. Wahrscheinlich weil ich bedingt durch die Arbeit realistisch vergleichen kann, oder weiß wie und wo ich ein Maßband anlegen muss 😜
Geschrieben
Nachmessen? hm... in vorpubertierender Zeit mal... Heute wäre es einfach nur ein Spass zwischendurch im Spiel, ohne Wertung... Also meiner ist 2,538cm wenn er schläft und je nachdem wie Frau motiviert bis 18,247cm (ich muss vielleicht doch mal nachmessen, mein Augenmaß lässt nach) 😉😂
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lawraider:

Aber jetzt mal ehrlich. Ich arbeite als Installateur und hab dadurch häufiger mal ein „Rohr“ in der Hand. Wenn ich sehe wieviel schon 5cm sind (Standard Abflussrohr) denke ich mir schon das hier 90% aller Kerle die schreiben 19*5 echt übertreiben. Mir wurde schon gesagt (ja von Frauen 😉) , das ich ganz gut ausgestattet bin. Komme da aber nicht ran. Wahrscheinlich weil ich bedingt durch die Arbeit realistisch vergleichen kann, oder weiß wie und wo ich ein Maßband anlegen muss 😜

Die dicke eines Penis misst man nicht im Durchmesser 😜

Gerade eben, schrieb robra60:

Heisszeit, es fehlt noch das aua 😂😂😂

Das kenne ich nicht 😜

Geschrieben
Die Vorstellung hat schon eine gewisse und schräge Komik. Allerdings würde ich mich mit Frauen die explizit danach suchen, gar nicht erst treffen!
Geschrieben (bearbeitet)

Bin zwar keine Frau die eine bestimmte Penislänge sucht und nachmisst😉 Ich für meinen Teil habe die passenden Acrylglas Rohre mit dem von mir bevorzugten Durchmesser und der Länge immer dabei, da man(n) ja nie weiß, wann und wo einem der Mann begegnet. Kurz einmal das Rohr darüber stülpen und gut ist es. Tut auch nicht weh, gibt aber Klarheit🤔

bearbeitet von i-Enjoy-Gay-Sex
Geschrieben

😂😂😂

manche haben hier aber auch ne Liter Cola Flasche in der Hose, wenn man hier den Maßangaben glauben schenkt 

Geschrieben
.... ich messe lieber gar nicht erst nach....sonst bekomme ich noch schlechte Laune 😳
Geschrieben
Die Dicke des Penis misst man nicht im Durchmesser?🤔 Was denn dann ? Umfang? Dann wären 5 cm echt nicht viel 😂 Ab morgen sind hier alle Profile geändert dann in 19*18 cm 😂😂😂rechnen jetzt alle in 5*Phi 😜😂😂
Geschrieben
Du stülpst einem kerl echt das rohr drüber und schaust ob es passt enjoy?? 😂😂 mich hauts hier weg
Geschrieben

Leute! Bleibt mal seriös! 

Also ich habe mein bestes Stück beschriftet 

Schlaff: „warte“

Ausgefahren: „Herzlich willkommen in deiner persönlichen Hölle, jetzt musst du ihn auch bis zum Anschlag reinlassen“

und das in Arial Größe 36 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lawraider:

Die Dicke des Penis misst man nicht im Durchmesser?🤔 Was denn dann ? Umfang? Dann wären 5 cm echt nicht viel 😂 Ab morgen sind hier alle Profile geändert dann in 19*18 cm 😂😂😂rechnen jetzt alle in 5*Phi 😜😂😂

Ja, die Handwerker..ich bin Tischler und kann mir jederzeit einen drechseln.

Geschrieben (bearbeitet)

You made my day 😂😂😂

Ich frage mich vielmehr, ob sich Männer nur mit einer bestimmten Länge oder Breite anmelden dürfen 😉, wenn man den ganzen Profilangaben glauben schenken darf 😂😊

Mir ist es egal ob und was da steht, für eine Kontaktaufnahme ist das nicht entscheidend. Wenn man sich im realen Leben kennen lernt, dann frage ich ja auch nicht, was er in der Hose hat 🙈.

Und ich will ja auch nicht auf die Größe meiner Brüste reduziert werden 😁.

Perfekt ist es, wenn er weiß wie er mich nehmen muss und mit seinem besten Stück auch umgehen kann 😎. Wenn er dann auch noch groß ist - dann ist das berühmte i-Tüpfelchen 😋

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mein Massband beginnt erst bei 4 😁. Mal Spass bei Seite. Entscheident ist mit dem auch was anzufangen, wie wer will den schon einen Elefantenrüssel. Wenn aber der Frau dieses entscheident wichtig ist dann gute Nacht, gibt genug Toys.
Geschrieben
Muss mal gucken es gibt ja hier landschafftsvermessungs Geräte die Entfernungen per infrarot scannen... Sowas gibt's doch bestimmt auch als App für penisse... Direkt mal appstore aus checken
Geschrieben
Würde mich mal interessieren welchen Durchmesser so ein Standard Gloryhole hat ? Oder gibts die auch in verschiedenen Größen ? Normal, groß, Möchtegern?😂
×
×
  • Neu erstellen...