Jump to content

Die Frau mit dem Maßband in der Hand


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 14.9.2019 at 15:31, schrieb Paar_sucht_Freund:

Ich glaube nicht dass ich ein Maßband brauche😂. Habe Erfahrung genug um die Größe einzuschätzen.. 🤭. Und ja... Ich würde ihn nach Hause schicken, bzw. es würde keinen Sex geben. Grund dafür wäre, dass ich versuche im Vorfeld die "Größenverhältnisse" zu klären. Wenn das dann nicht stimmt wäre das eine Lüge und das wäre ein Vertrauensbruch. Ohne jedes Vertrauen kein Sex. Übrigens ist das bei mir umgekehrt. Ich mag keinen großen Penis, weil so einer schmerzt😎😇

Klar, die Fakten sollten schon stimmen👍😉 aber ich frag mich wo manche frauen mit 6x20 hinwollen, brauchen die nur nen grossen lollie oder wollen die sich son teil wirklich bis zum anschlag einführen lassen? Läuft das dann noch unter Süssen Schmerz, oder hat das schon den strafbestand einer Körperverletzung???🤔🤔 ich hab bei mir ehrlich gesagt noch nie nachgemessen, höre aber oft das er sehr gross sei und es gab auch frauen, die haben mich genau mit deiner Aussage(..weil so einer schmerzt!") Aus dem Bett geschmissen/ den sex abgebrochen. Ich denke aber von 6x20+ bin ich gottseidank noch weit entfernt( vlt sollte ich doch mal messen, der Thread hier hat mich neugierig gemacht!), trotzdem habe ich bisher immer guten und erfüllten Sex gehabt und wenn die Frauen nicht gelogen und geschauspielert haben, sie ebendfalls!?🤔🤗

 

Denke mal, es ist wirklich so, das bei.vielen die Fantasie durchgeht und wenn dann mal son Riesenbengel anmarschiert bekommen sie schlagartig migräne oder haben ganz plötzlich ihre menstruation🙈🙊😁🤣😂

Geschrieben

Ok, ich war dann mal neugierig.....ich lieg statistisch wohl über dem Durchschnitt, komme an die 6x20 aber nicht ganz ran,es sind "nur" 5x17:confused:9_9

übrigens ist lt selbiger Statistik der durchschnitt in Afrika keine 20+ cm!!

naja wie schon erwähnt ist es mir persönlich eigendlich egal,solang beide ihren Spass haben und der geht auch mit wesendlich weniger noch!

Geschrieben

Ich hab’s erlebt,das gibt es .Allerdings hat sie versucht es etwas unauffällig hinzubekommen,also hat sie kein Maßband genommen,sondern ihre Finger gespreizt und so als Messwerkzeug benutzt.Darauf angesprochen sagte sie,sie wolle nur mal vergleichen.Mir war klar mit wem.Eine Frau hätte sich an meiner Stelle zurecht empört ,aber eine Frau sagt dem Mann noch die passenden Worte: „Weil deiner so groß ist“,dann nicken wir nur verständnisvoll 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt hier eine Frau, die hat das Maßband sogar im Mund. :joy:                                                                                                     ...sorry, manchmal neige ich zu vorzeitiger Artikulation!smilie_girl_171.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 24.7.2019 at 11:42, schrieb thierry01:

Ja, es gibt sie wirklich! Diese Frauen fordern oft Beweisbilder an. Ich musste schonmal einen Maßstab daneben legen, auf Karopapier fotografieren oder ihn in eine leere Klorolle stecken als Beweis für die Außmaße. 🙈

Echt jetzt? :clapping: Wie witzig - aber wenn er in eine Klorolle passt stimmen deine angegebenen 5 cm nicht ;) vielleicht sollte ich diese Beweisverfahren auch mal übernehmen :joy::joy::joy: SCHERZ !!!

Am 19.9.2019 at 17:15, schrieb Gegen-Gift:

Es gibt hier eine Frau, die hat das Maßband sogar im Mund. :joy:                                                                                                     ...sorry, manchmal neige ich zu vorzeitiger Artikulation!smilie_girl_171.gif

Kenne die Frau zwar nicht :sweat_smile: aber orale Vermessung klappt gut :stuck_out_tongue:

Mein Ex hatte 21/5 - super Größe aber für Deep Throat ne echte Herausforderung - vor allem die Dicke :P:joy:

Geschrieben

Wenn ich mir diesen Thread anschaue, stelle ich mal wieder fest, dass viele Leute "Durchmesser" und "Umfang" verwechseln. Entweder in der Schule nicht aufgepasst oder die Durchblutung des Gehirns setzt bei einer Erektion aus.

 

Andererseits gibt es wohl auch Frauen, die das verwechseln.... 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Lusttraum:

Wenn ich mir diesen Thread anschaue, stelle ich mal wieder fest, dass viele Leute "Durchmesser" und "Umfang" verwechseln.

6 cm umfang??? so kleine gibt´s hier doch gar nicht - höchstens in japan....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 23.9.2019 at 09:34, schrieb Zuri-Z:

Echt jetzt? :clapping: Wie witzig - aber wenn er in eine Klorolle passt stimmen deine angegebenen 5 cm nicht ;) vielleicht sollte ich diese Beweisverfahren auch mal übernehmen :joy::joy::joy: SCHERZ !!!

Kenne die Frau zwar nicht :sweat_smile: aber orale Vermessung klappt gut :stuck_out_tongue:

Mein Ex hatte 21/5 - super Größe aber für Deep Throat ne echte Herausforderung - vor allem die Dicke :P:joy:

 

Hast du etwa eine Klorolle vermessen? 😂 Du darfst gerne mal in meine Galerie schauen... 

Geschrieben
Am 24.7.2019 at 06:53, schrieb Miss_Verständnis:

Guten Morgen 

Gibt es sie wirklich? Die Frauen, die eine bestimmte Penislänge suchen und dann vor dem Sex auch wirklich nachmessen? Gibt es Männer, die das schon erlebt haben? Wenn ja, wie muss ich mir dieses "Ritual" vorstellen? 

"Hallo, schön das du da bist, aber ich würde gern erstmal Maß nehmen." 📏 

Und was passiert, wenn die entscheidenden Zentimeter fehlen? Wird er nach Hause geschickt?

"Sry, er ist zu klein. Du kommst hier nicht rein." 🔎

In meinen Augen hat das ja schon was von Comedy. Ich könnte vor lachen das Maßband nicht halten...😂🤭

So wie ich das in den Frauen Profilen gelesen habe erwarten die meisten Damen die etwas mehr suchen ( was ja hier augenscheinlich viele sind) vor intensiveren Gesprächen aussagekräftige Fotos. Dann ist später das Maßband überflüssig. Es sei denn es war nicht sein Prachtstück!? 🤔sie sollte wohl doch etwas zum nachmessen in der Handtasche haben 🙈😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb thierry01:

 

Hast du etwa eine Klorolle vermessen? 😂 Du darfst gerne mal in meine Galerie schauen... 

Hab leider keinen FSK 18 Check gemacht - dachte brauch den nicht :joy:

Geschrieben
Am 24.7.2019 at 08:56, schrieb Hoppas66:

Zollstock? 

Gliedermaßstab trifft es ja dann etwas besser 😁

Das Ding heißt Meterstab  :coffee_morning:

Geschrieben
Am 24.7.2019 at 06:53, schrieb Miss_Verständnis:

In meinen Augen hat das ja schon was von Comedy. Ich könnte vor lachen das Maßband nicht halten...😂🤭

Da gilt dann wohl: Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

Hat noch nie eine danach gefragt. Und es waren immer andere Dinge wichtiger.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Desbasstscho:

Das Ding heißt Meterstab  :coffee_morning:

Jaaaaa, auf Poppen wird in anderen Dimensionen gedacht 🙈

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Zuri-Z:

Hab leider keinen FSK 18 Check gemacht - dachte brauch den nicht :joy:

Als PN kann ich dir auch nichts schicken ...leider Nachrichtenfilter 🔫

Geschrieben

Also, so etwas hab ich noch nie erlebt. Klar schaut die Frau genauer hin ab und zu. ..aber messen. ..nein. 

Geschrieben

Was ist das denn für einen Quatsch...Gibt es wirklich so oberflächliche Menschen, die alles nur nach einer Größe ausmachen,  da spielt doch einiges mehr eine Rolle....

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mir ist das schon sehr oft passiert das die Frauen gemessen haben und dass ich auf anzeigen und Anfragen mit einem Beweisfoto antworten musste ich habe damit kein Problem das liegt wohl daran das wir zu viele fakes unterwegs sind 
Ich denke die Frauen die bestimmten Maß Angaben im Profil haben wissen schon warum es hat nun mal jeder seinen Fetisch

Geschrieben

Ich nehms als Anregung :-) Sehe die Männer jetzt schon rennen :-)

Geschrieben

Fakt ist : Frau weiß , welches Maß  sie braucht. 

Es müssen keine exorbitanten Dimensionen sein, aber wenigstens eben so, dass es nicht die berühmte "Bockwurst ist, die man in den Flur schmeißt"

Wenn einer auf die Kacke haut, z.b. hier, Falschangaben macht u dann so ein kleines kümmerliches Würstchen zum Vorschein kommt, halte ich natürlich meinen Mund nicht u spreche provokativ direkt auf diese Lächerlichkeit an. Nachzumessen ist dann verschwendete Zeit ...

Ich würde das Beste drauß machen  , aber eben nur einmalig 🤷‍♀️

Am 4.10.2019 at 08:15, schrieb Malsehn67:

Was ist das denn für einen Quatsch...Gibt es wirklich so oberflächliche Menschen, die alles nur nach einer Größe ausmachen,  da spielt doch einiges mehr eine Rolle....

 

Ja, es gibt so oberflächliche Menschen ...Mich z.b.

Wenn ich "nur" Sex suche, interessiert mich nur, dass ich ihn attraktiv, reizvoll,  finde u dass sein Penis einem Mindestmaß,welches mir ausreichend Befriedigung verschafft, entspricht.

Alles andere ist Nonsens .

Ich will den doch nicht heiraten u seine negativen/positiven Charaktereigenschaften interessieren mich da auch nicht. 

Das erledigt mein  Unterbewusstsein in 3 Sekunden für mich...

  • 3 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...