Jump to content

Die Frau mit dem Maßband in der Hand


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo

wenn man nach Dates geht , dann sind oftmals bestimmte cm Angabe erforderlich !

also anscheinend Ja 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Heisszeit:

Umfang .... sollte man als Mann schon wissen 😜

😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben

Ich bin schon zu einem Kaffeedate mit Zollstock erschienen. Da ich wohl ein ehrliches Gesicht habe, hat sie auf eine Messung verzichtet oder es lag an den anderen Gästen. 3 Wochen später kamen bei der optischen Kontrolle aber auch keine Klagen.

Den Wunsch der Frau nach etwas kräftigem muss man ja nicht in Frage stellen, weil man es möglicherweise nicht erfüllt. Falls dies allerdings das einzige Kriterium ist, ist das kein Proifil das mein Interesse weckt.

Geschrieben

Mir ist noch was eingefallen 😂😂😂

 

Wenn wir messen, dann sollten wir das in "beiden Zuständen" tun. Evtl kann dann ein Durchschnitt gebildet werden, wieviel aus was werden kann😂😂😂😂😁😁😁

 

(bitte nicht zu ernst nehmen, ich lach schon den halben Tag über die Vorstellung) 

Geschrieben

Liest man ja immer wieder in Profilen das Männer unter einem gewissen "Mindestmaß" sich das anschreiben sparen können. Also mir fehlen da die Worte so lächerlich finde ich das!

Was bringt mir denn ein riesen Schwanz wenn er nach ner Minute fertig ist??? Ich würde den Damen die eine Mindestgröße fordern eher empfehlen eine "Mindestbumszeit" anzugeben. Und sollte diese unterschritten werden kann man sich ja über die rechtlichen Konsequenzen Gedanken machen. 

Ich hoffe die Ironie ist deutlich geworden, sorry, aber ich kann sowas einfach nicht ernst nehmen! Also mir (w) sind da andere Sachen weitaus wichtiger 

Geschrieben

Danke für dieses herzerfrischende Thema, schon lange nicht mehr so gelacht wie beim Lesen der Beiträge.

 

Vor Jahren gab es mal ein Lied, ich glaube zum Karneval (Fasching) mit dem Titel "Es sind keine 20 cm, lieber Peter"...da war die Penisgröße und die Angaben dazu wohl auch schon ein Thema 

 

Mir persönlich ist ein sehr langer Penis eher unheimlich...wo soll der denn hin? Aber jede, wie sie mag.

Ich finde es viel wichtiger, von einem Mann andere Dinge zu wissen, ob er Hirn hat, sich mit mir vernünftig unterhalten kann, mich mit seiner Art für sich einnehmen kann. Dann sehen wir weiter und dann, vielleicht, wird es irgendwann auch wichtig, wie Mann "damit" und durchaus auch mit seinen anderen Körperteilen umgehen kann... 

Ich lasse mir auch nie Penisbilder schicken - wer das einfach macht, ist sogar sofort aus dem Rennen, egal, wie er sonst sein mag. 

Auch hier möchte ich Menschen zunächst so kennen lernen wie im Reallife auch. 

 

Geschrieben

Es gibt wohl nichts, was es nicht gibt. Aber in freier Wildbahn und im Ernst wird das wohl eher die Ausnahme sein. Derlei “Unfug“ kenne ich nur von einem Stammtisch, wo zwei Mädels das eine ums andere Mal im Gebüsch verschwunden sind und gackernd wieder hervorkamen, nachdem sie Maß genommen haben.

Ich mutmaße also: es dürften eher die Männer sein, die da immer nachmessen müssen, was die den ganzen Tag so herumschleppen 😉.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

... eine bestimmte Penislänge ...

Ich denke, viele Frauen bevorzugen die, die einfach am besten passt und optimal befriedigt. Das sollte man hier auch sagen dürfen, finde ich. Und klar, das ist unterschiedlich.

Anscheinend hatte ich immer ziemlich Glück :hearts_around:

Das mit dem Messen kam erst, als ich bei poppen.de aufschlug und so manchem erklären musste, was 20 cm sind :clapping: Das wird hier nämlich übermäßig oft angegeben und entsprach meist nicht den Tatsachen!

Las ich z. B. 20/6, lehnte ich Dates z. B. von vornerein ab. Dann hieß es oft "soooo groß ist er gar nicht!" Hä? Ja, was denn nun?!? Affig! Bin zwar blond, aber was mm und cm sind, weiß ich trotzdem! (Man wird auch noch für dumm verkauft ... grummel*) Ja, ich traf manche trotzdem und weiß auch jetzt, wie 25 aussehen und sich anfühlen. Das ändert aber nix an meiner Lieblingsgröße von ca. 13/4 und dass ich hier bei Kontaktaufnahme ganz gern drüber sprech bzw. schreibe. Hat doch auch Vorteile, so kann Frust auf beiden Seiten gut vermieden werden. Dazu sollten aber beide Seiten ehrlich sein, was hier leider wohl anscheinend das größte Problem ist :(

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

In meinen Augen hat das ja schon was von Comedy. Ich könnte vor lachen das Maßband nicht halten...😂🤭

Ich musste so lachen bei dieser Vorstellung. Biete doch einen Workshop an, vielleicht sponsert poppen die Maßbänder. :clapping: @Miss_Verständnis

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Felixharmlos:

... aber was hab ich davon wenn er nach 12 cm abknick?

Das ist natürlich Blödsinn bzw. ein schlechter Scherz, dass lange in der Mitte nicht hart sind :smirk:

Aber denkt auch mal dran, dass viele hier auch gern ihr Kopfkino füttern und nicht jedes Frauenprofil ist wirklich von einer Frau und nicht alles was hier steht, entspricht der Wahrheit. Die Vagina im gesunden Zustand ist definitiv kein Weltraum mit unendlichen Weiten :clapping:

Geschrieben

Deshalb ist es besser, Frau hält es sich vor den Mund. Damit können von vornherein gleich einmal alle Unklarheiten geklärt werden...😁

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Na dann öffne ich dir mal den Filter 😁

200w.webp

 

Zum Thema: Bei manchen Damen hier würde mich nix wundern... vielleicht ne Intimrasur mit Maßangaben? xD 

DerLustvolle22
Geschrieben
Erlebt nicht aber hier gibt's Profie da steht nicht unter 21 cm.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Das ist natürlich Blödsinn bzw. ein schlechter Scherz, dass lange in der Mitte nicht hart sind :smirk:

Aber denkt auch mal dran, dass viele hier auch gern ihr Kopfkino füttern und nicht jedes Frauenprofil ist wirklich von einer Frau und nicht alles was hier steht, entspricht der Wahrheit. Die Vagina im gesunden Zustand ist definitiv kein Weltraum mit unendlichen Weiten :clapping:

😅😅😅ich dachte schon, weil ich nie ein Ende gesichtet hatte. .

Ich Lebe von Kopkino und selbst ich gucke mir gerne so 25mal 6 an und bin trotzdem nicht bi. ..

Einige haben da schon ein mächtiges Teil in der Hose 🤗🤗und sicherlich liegt da die Erfolgsquote viel höher. ..

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich hab mal zu nem Typen gesagt:

"Na, 20 cm sind das aber nicht. Glück für dich, einen 20er würde ich garantiert nicht blasen :hearts_around:"

Wichtig beim Sex ist, dass der Mann auch richtig Lust hat, dann bekomme ich automatisch auch Lust. Und da ich ne trainierte Po-Muschi habe, können mir auch sehr kleine Kaliber, extreme Lust bereiten. Es kommt mir also mehr auf den Mann selbst an, als auf das "da unten".

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Heute ist der Tag der Tippfehler ;-)
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hedonius:

Wenn ich ihre Clit und die Schamlippen auch vermessen darf...fg

Nicht wirklich zu vergleichen, oder geht der Sex dann nicht, wenn Schamlippen Dir zu groß sind? Doch, nicht wahr!? Wenn Penis jedoch zu groß ist, geht der Sex nicht, da gibt's nun mal anatomische Grenzen bei einigen :(

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Felixharmlos:

Schau dir doch einfach mal einige Profile von den Frauen an und dann die Paarprofile 🤗. Der Mann möchte für seine Frau so ein 25mal 6,weil er nicht so gut ausgestattet ist. . Finde es jetzt nicht so schlimm, aber was hab ich davon wenn er nach 12 cm abknick?

wenn ich jetzt böss wäre, würde ich ja darauf erwidern: IMMERHIN 12 cm!!! - das reicht doch schon mal!!! -  wenn der 12 cm lange (kurze?) bei der Hälfte abknickt (auch so was gibt es!!!) sind wir dann nur noch bei 6 cm - ich bin jetzt nicht unbedingt extrem füllig aber ob es dem dann überhaupt noch reinlangt???

na ja, mit viel Glück kommt er ja von der Bundeswehr - die von der Artillerie kennen sich ja aus mit "indirektem Beschuss"

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BigLadyCougar:

... wann kapieren Männer, das einigen Frauen der Mann hinter dem Schwanz wichtig ist und nicht das Zipfelchen das an ihm hängt. Zu groß tut mir nur weh und das brauche ich nun wirklich nicht.

Sorry - aber da widersprichst Du Dir doch gerade selbst :(

So lustig das Thema hier auch ist, wenn's weh tut, vergeht Frau nun mal das Lachen.

vor 2 Stunden, schrieb Heisszeit:

Umfang ....

Hier bei den Angaben in den Profilen ist aber Durchmesser gefragt.

vor 39 Minuten, schrieb Felixharmlos:

sicherlich liegt da die Erfolgsquote viel höher. ..

Glaube ich z. B. nicht. Die paar Freundinnen, mit denen ich drüber sprach, fanden jedenfalls den Schmerz nicht so prickelnd, der aufkommt, wenn der "lange" nicht vorsichtig genug ist.

bzw. aufpasst.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Nicht wirklich zu vergleichen, oder geht der Sex dann nicht, wenn Schamlippen Dir zu groß sind? Doch, nicht wahr!? Wenn Penis jedoch zu groß ist, geht der Sex nicht, da gibt's nun mal anatomische Grenzen bei einigen :(

Moin Rapunzel, 

das ist klar das es auch anatomische Grenzen bei manchen gibt. Und mir ist die Schamlippen Größe einerlei, finde es halt nur befremdlich da beim Mann mit dem Maßband dran gehen zu wollen. Sollte doch dann lieber vorher geklärt werden.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

"Hallo, schön das du da bist, aber ich würde gern erstmal Maß nehmen." 📏 

Und was passiert, wenn die entscheidenden Zentimeter fehlen? Wird er nach Hause geschickt?

"Sry, er ist zu klein. Du kommst hier nicht rein." 🔎

In meinen Augen hat das ja schon was von Comedy. Ich könnte vor lachen das Maßband nicht halten...😂🤭

@Miss_Verständnis Danke, you made my day....ich schmeiß mich gerade weg bei dem Gedanken... mein Lachflash würde das Messergebniss wohl nicht unerheblich verfälschen...🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Also Massband ist ineffizient. Industriell löst man dieses Problem mit einer Wareneingangskontrolle. Dazu benutzt man eine Leere. Z.B. ein HT-Rohr mit genormter Länge, in dessen Ende ein Tennisball steckt. Ist der Proband nicht in der Lage den Tennisball aus dem Rohr zu stoßen, ist sein bestes Stück entweder zu kurz oder zu schlaff.

Das müsste jetzt mit geeigneten Verfahren weiter getestet werden, weil zu kurz wäre Ausschuss, zu schlaff kann man eventuell mit Nacharbeit beheben. B|

bearbeitet von Pcarter
Geschrieben

Wenn eine Frau so ankäme, könnte sie gleich auf dem Ansatz umdrehen und verschwinden. Eine Frechheit!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb danikiss74:

wenn ich jetzt böss wäre, würde ich ja darauf erwidern: IMMERHIN 12 cm!!! - das reicht doch schon mal!!! -  wenn der 12 cm lange (kurze?) bei der Hälfte abknickt (auch so was gibt es!!!) sind wir dann nur noch bei 6 cm - ich bin jetzt nicht unbedingt extrem füllig aber ob es dem dann überhaupt noch reinlangt???

na ja, mit viel Glück kommt er ja von der Bundeswehr - die von der Artillerie kennen sich ja aus mit "indirektem Beschuss"

😂🤣😂🤣👍

Geschrieben

*lach* wie kommst du nur auf so eine Idee?? Ich find's ja gut und werde die Antworten sicher gerne lesen. Hat etwas von einem Sketch. 

Es gibt viele Auffassungen darüber, was wichtig ist. Diese wird es geben, wenn auch nicht mit dem Maßband umgesetzt, dann eben mit Augenmaß. 

Geschrieben (bearbeitet)

auf so eine Muschi könnte mein Schwanz dann auch gut verzichten...die Szenerie ist einfach zu absurd 

bearbeitet von Ziegenbock1
×
×
  • Neu erstellen...