Jump to content

Ist es normal, dass ein Mann nur Freundinnen hat und auch bei Ihnen übernachtet?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denk auch- du kennst die Antwort. Du schreibst hier bereits dein Bauchgefühl auf- hör drauf! Das bist du nicht wert. So wie er bei dir über die anderen herzieht, wird er vermutlich über dich bei den anderen herziehen. Klar weiss man es nicht, aber auch ich empfinde das Verhalten nicht normal. Vertrauen verloren?- keine Beziehung ohne Vertrauen, das ist (für mich) nunmal Grundvorrausetzung.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Warum hab ich das falsch verstanden?

Wenn ein Mann nur Frauen als Freunde hat! Sich nur mit Frauen trifft! Nur mit Frauen schreibt usw.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Mollige_Sie:

Doch das denke ich sehr wohl. In meinem Handy sind keine alten Sexbekanntschaften und übernachten tue ich auch nicht bei Kumpels. 😉

 

Aber du ziehst hier über ihn her. Das war damit gemeint.

vor 2 Minuten, schrieb Mollige_Sie:

Wenn ein Mann nur Frauen als Freunde hat! Sich nur mit Frauen trifft! Nur mit Frauen schreibt usw.

Ja.....und weiter? Was soll daran NICHT normal sein?

Geschrieben

Obwohl ich Dich verstehe, verstehe ich das nicht ganz.

Aber der Reihe nach.

Sicher kann es so sein, wie er sagt. Zumindest würde ich erst einmal vorsichtig sein, dass in Zweifel zu ziehen.

Aber du kannst Ihm ja mal auf den Zahn fühlen, in dem Du Ihn und zumindest eine Freundin zum Kaffee einlädst.

Wenn es platonisch ist, wird oder werden sie kommen.

Windet er sich raus, sind Deine Zweifel berechtigt.

Wenn Du ihn aber zu sehr Einengst, ist er Weg.

 

Nun zu dem was ich nicht verstehe:

Hier ein Zitat aus Deinem Profil:

Daher werde ich nicht eine von vielen für Dich sein. Sondern nur die Eine! Ich teile nicht gern und lasse mich auch nicht teilen.

Zitat Ende.

Nun, so wie ich das lese, vermutest Du bei Deinem Partner ein Affaire, bist hier aber selber auf der Suche.

Du teilst nicht und möchtest nicht geteilt werden.

Bist hier aber trotzdem auf der Suche?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Mollige_Sie:

Komplimente hat er nie wirklich gemacht. Er hat wohl ein Problem damit sich mit zu teilen.

Wie jetzt, er hat problem sich mitzuteilen? Wie sah dann eure Kommunikation aus? Rauchzeichen? 

So langsam wird das alles sehr unübersichtlich und hat den Anschein, du verrennst dich selber etwas gerade! 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mollige_Sie:

Er meinte er würde mich toll finden und möchte mich weiter kennen lernen usw. dann kam vor ca. 2 Wochen raus, dass er mit Damen von hier weiterhin privaten Kontakt per Whats App hielt.

Du hast augenscheinlich ein Problem damit, daß er weiterhin Kontakt mit anderen Frauen per Whatsapp hat? Ähm, ja...

vor 1 Stunde, schrieb Mollige_Sie:

In meiner Gegenwart hat er übelst über Sie hergezogen wie scheisse die war, auf der anderen Seite schrieb er regelmäßig mit Ihr und behielt die Nummer.

An diesem Punkt wäre für mich die Sache schon gegessen gewesen! Warum?

Er zieht bei Fremden (dir) über andere Frauen her. Dasselbe wird er dann auch wohl mit dir machen.

Ein Mensch, egal ob männlich oder weiblich, der sowas macht wäre bei mir raus, weil das für mich einfach eine Charakterfrage ist und wir somit nicht kompatibel wären!

vor 1 Stunde, schrieb Mollige_Sie:

Ich habe auch Freunde und Freundinnen und bei keinem übernachte ich, selbst wenn es spät wird und ich fahre bei weiten längere Strecken.

Nur weil du Dinge anders handhabst heißt das nicht, daß das jeder so machen muß!

Und nur weil du dir nicht vorstellen kannst, daß es durchaus platonische Freundschaften MIT übernachten zwischen Männlein und Weiblein gibt, heißt das nicht, daß da was Körperliches läuft/laufen muß!

vor 31 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Und es ist nicht die "EX" sondern die immer noch Freundin und die anderen einfaches Fickmaterial mehr nicht... Der hat dich mal mächtig hops genommen... Sorry aber ist so... 

Kennst du den Mann und die Ex persönlich oder wie kommst du zu der Aussage, daß es so sei?!?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Thomas0164:

Obwohl ich Dich verstehe, verstehe ich das nicht ganz.

Aber der Reihe nach.

Sicher kann es so sein, wie er sagt. Zumindest würde ich erst einmal vorsichtig sein, dass in Zweifel zu ziehen.

Aber du kannst Ihm ja mal auf den Zahn fühlen, in dem Du Ihn und zumindest eine Freundin zum Kaffee einlädst.

Wenn es platonisch ist, wird oder werden sie kommen.

Windet er sich raus, sind Deine Zweifel berechtigt.

Wenn Du ihn aber zu sehr Einengst, ist er Weg.

 

Nun zu dem was ich nicht verstehe:

Hier ein Zitat aus Deinem Profil:

Daher werde ich nicht eine von vielen für Dich sein. Sondern nur die Eine! Ich teile nicht gern und lasse mich auch nicht teilen.

Zitat Ende.

Nun, so wie ich das lese, vermutest Du bei Deinem Partner ein Affaire, bist hier aber selber auf der Suche.

Du teilst nicht und möchtest nicht geteilt werden.

Bist hier aber trotzdem auf der Suche?

Du haust da echt was durcheinander! Zum einen hat er nicht mehr reagiert, als ich ihm mitteilte, das mich das weiter von ihm abstößt, als ich erfuhr das er gerne bei seinen Freundinnen aus angeblich reiner Faulheit übernachtet. Also null Erklärung oder sonstiges. So. Und was hat das nun mit meinem Profil zu tun? Ich habe vor 2 Wochen das beendet. Bereits mehrfach hier erwähnt. Und das ist richtig, ich Teile nicht. Ich habe nirgends erwähnt, dass ich mit besagten Mann schon zusammen war! Ich habe diesen hier vor paar Wochen kennen gelernt. Er seuselte mir was vor, ich änderte mein Profil, dass ich nicht mehr suche und dann kam eine Botschaft nach der anderen wo ich dies dann beendet habe. Was hat das also jetzt mit meiner Angabe zu tun?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Engelschen_72:

 

Kennst du den Mann und die Ex persönlich oder wie kommst du zu der Aussage, daß es so sei?!?

Kennst du ihn?! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Kennst du ihn?! 

Nein. Ich stelle mich aber auch nicht hin und sage...

vor 35 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Und es ist nicht die "EX" sondern die immer noch Freundin und die anderen einfaches Fickmaterial mehr nicht... Der hat dich mal mächtig hops genommen... Sorry aber ist so... 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb knaki294:

Bist du so treue?

Ja stell Dir vor, so etwas soll es noch geben!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

Nein. Ich stelle mich aber auch nicht hin und sage...

 

Ich geb hier genauso meine Meinung ab (wie du auch) und mutmaße wie jeder andere hier auch... 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mollige_Sie:

Du haust da echt was durcheinander! Zum einen hat er nicht mehr reagiert, als ich ihm mitteilte, das mich das weiter von ihm abstößt, als ich erfuhr das er gerne bei seinen Freundinnen aus angeblich reiner Faulheit übernachtet. Also null Erklärung oder sonstiges. So. Und was hat das nun mit meinem Profil zu tun? Ich habe vor 2 Wochen das beendet. Bereits mehrfach hier erwähnt. Und das ist richtig, ich Teile nicht. Ich habe nirgends erwähnt, dass ich mit besagten Mann schon zusammen war! Ich habe diesen hier vor paar Wochen kennen gelernt. Er seuselte mir was vor, ich änderte mein Profil, dass ich nicht mehr suche und dann kam eine Botschaft nach der anderen wo ich dies dann beendet habe. Was hat das also jetzt mit meiner Angabe zu tun?

Ich habe nicht alle Treads gelesen.

Ich habe auch geschrieben, dass ich es nicht verstehe. Und wenn man etwas nicht versteht, fragt man.

Danke für die Erklärung.

Ich wollte Dir nicht zu Nahe treten.

Geschrieben
Platonisch 😂... Aus reichlicher Erfahrung glaube ich das keinem Mann mehr
Geschrieben

Je mehr ich hier mitlese, desto mehr komme ich zu dem Schluss, dass der "betroffene" Mann ganz froh sein kann, dass ihm da so einiges erspart geblieben ist. 

Geschrieben (bearbeitet)

ob es so ist wie er sagt oder nicht ist doch egal..du weißt was du nicht willst und er hat die wahl..dir zu zeigen das er rücksicht nimmt oder nicht..ende. ..ja man darf auch von leuten etwas verlangen..ps: egal wie scheiße etwas mit anderen oder exen verlief..man lästert nicht bei der neuen über sie..ehrlich gesagt will ich auch nicht das die neue über die ex lästert..egal ob ich das eigentlich gut finde oder scheiße. ...aber eins ist gewiss..meine neue weiß auch das ich nix schlechtes an sie kommen liese, im falle man trennt sich..man war mal mit ihr zusammen und schlechtes an sie, würde bedeuten ich bin selber scheiße bei meiner wahl gewesen..also würde ich mich selbst auch beleidigen ;)

bearbeitet von ComeWhateverMay
Geschrieben (bearbeitet)

Zu sagen "Es könnte sein, daß es nicht die Ex ist, sondern die Immer-noch Freundin und die anderen könnten einfaches Fickmaterial sein" ist ein himmelweiter Unterschied zu dem Satz, den du hier geschrieben hast mit dem Schluß "Ist so".

Dieses "ist so" ist keine Mutmaßung, sondern wird als Fakt dargestellt @StaenkerJule ;)

Und den Unterschied zwischen "ist so" und "könnte so sein" ist eigentlich offensichtlich.

Daher die Frage, ob du diesen Mann und die Frauen kennst, wenn du schreibst, daß es so ist.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
Sorry aber der VERARSCHT DICH ..
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Thomas0164:

Ich habe nicht alle Treads gelesen.

Ich habe auch geschrieben, dass ich es nicht verstehe. Und wenn man etwas nicht versteht, fragt man.

Danke für die Erklärung.

Ich wollte Dir nicht zu Nahe treten.

Ach nein alles gut.

vor 12 Minuten, schrieb JoChris:

Je mehr ich hier mitlese, desto mehr komme ich zu dem Schluss, dass der "betroffene" Mann ganz froh sein kann, dass ihm da so einiges erspart geblieben ist. 

Und wie kommst Du zu der Erkenntnis? Nicht alle Frauen verschließen die Augen vor Tatsachen!

Geschrieben
Frau muß schon recht blauäugig sein ,um das zu glauben 😉
Geschrieben

@Mollige_Sie...

das Grundproblem ist meiner Meinung nach, daß du selber niemals bei männlichen Freunden übernachten würdest. Soweit absolut okay!

Und weil du dir das nicht vorstellen kannst für dich ist es für dich einfach "Tatsache", daß da zwangsläufig auch was laufen muß!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Mollige_Sie:

Ich habe auch Freunde und Freundinnen

Die habe ich ebenfalls, Männer, Frauen, Paare und ich kenne diese Menschen allesamt etliche Jahre, manche sogar schon Jahrzehnte.

Bei uns war es immer üblich zu übernachten, früher wie heute war/ist das oft gar nicht anders möglich, vom Kleindörflie käme ich zB abends etwas später mit dem Bus nicht mehr zurück in die Stadt. Extra Taxi zahlen habe ich oft nicht eingesehen.

Sogar während meiner Ehe habe/n ich/wir (mit den Kids) bei Freunden/innen gelegentlich übernachtet oder sie bei uns.

Ich kann kein Problem erkennen?

Wenn ich einen Mann kennen gelernt hätte, der ein solches Misstrauen, Eifersucht und Besitzansprüche wegen meinen platonischen Freunden/innen gehegt hätte, hätte er gleich weiter ziehen dürfen, meinetwegen zu einer Frau die ähnlich tickt...

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Moeglich ist alles, aber fuer mich klingt es etwas unglaubwuerdig.
Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir käme es auf die Person an, generell vertraue ich, denn das möchte ich ja auch mir gegenüber, das kann man sich dann aber auch kaputt machen. Wenn ich jemanden habe, dann kann man mich nackig neben jemanden legen und es passiert nichts. Zudem..wollte ich wirklich fremdgehen, bräuchte ich da keine Nacht für...das kann ich zu jederzeit, überall machen. Da würde ich mich nur verrückt machen, wenn ich überall Misstrauen hinter sehen würde. Inzwischen müsste man dann ja auch schon Angst haben oder besorgt sein wenn man bei jemandem gleichgeschlechtlichen schläft, wo immer mehr bi sind...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Engelschen_72:

@Mollige_Sie...

das Grundproblem ist meiner Meinung nach, daß du selber niemals bei männlichen Freunden übernachten würdest. Soweit absolut okay!

Und weil du dir das nicht vorstellen kannst für dich ist es für dich einfach "Tatsache", daß da zwangsläufig auch was laufen muß!

Einfach bei Frauen zu übernachten, weil es ja "bequemer" ist und man ja nicht nach Haus fahren brauch und vlt  noch etwas trinken kann... Naja das kann er ja gerne machen, aber nicht, wenn er angeblich Interesse an was Ernstes hat mit mir!! So viele Frauen gibt es sicher nicht, die das dulden würden! Es geht doch garnicht darum ob er etwas mit denen hat, hatte oder haben wird. Das ist reiner Abstand! Und Faulheit ist für mich keine Begründung. Ist ja aber nun egal, ich akzeptiere es nicht und habe daher den Schlussstrich gezogen.

vor 3 Minuten, schrieb Myraja:

Die habe ich ebenfalls, Männer, Frauen, Paare und ich kenne diese Menschen allesamt etliche Jahre, manche sogar schon Jahrzehnte.

Bei uns war es immer üblich zu übernachten, früher wie heute war/ist das oft gar nicht anders möglich, vom Kleindörflie käme ich zB abends etwas später mit dem Bus nicht mehr zurück in die Stadt. Extra Taxi zahlen habe ich oft nicht eingesehen.

Sogar während meiner Ehe habe/n ich/wir (mit den Kids) bei Freunden/innen gelegentlich übernachtet oder sie bei uns.

Ich kann kein Problem erkennen?

Wenn ich einen Mann kennen gelernt hätte, der ein solches Misstrauen, Eifersucht und Besitzansprüche wegen meinen platonischen Freunden/innen gehegt hätte, hätte er gleich weiter ziehen dürfen, meinetwegen zu einer Frau die ähnlich tickt...

Er ist mobil. Es ging rein nur um die Faulheit nicht nach Haus fahren zu müssen. Da er sich zu dem Thema null äusserte oder erklärte. Weiss ich auch nicht was das für Frauen sind und wo er übernachtet. Er hat weder Kinder noch sonst was.

×
×
  • Neu erstellen...