Jump to content

Ist es normal, dass ein Mann nur Freundinnen hat und auch bei Ihnen übernachtet?


Empfohlener Beitrag

TorstenausStade
Geschrieben
Am 22.7.2019 at 11:59, schrieb Mollige_Sie:

Hallo Ihr Lieben!

Ich brauche mal Eure Meinung.

Ich habe vor ein paar Wochen hier jemanden kennen gelernt der angeblich auch etwas ernstes sucht.

Er meinte er würde mich toll finden und möchte mich weiter kennen lernen usw. dann kam vor ca. 2 Wochen raus, dass er mit Damen von hier weiterhin privaten Kontakt per Whats App hielt.

In meiner Gegenwart hat er übelst über Sie hergezogen wie scheisse die war, auf der anderen Seite schrieb er regelmäßig mit Ihr und behielt die Nummer.

Ich für meinen Teil lösche so etwas immer gleich.

Nun kam letztes Wochenende der Hammer, dass er mir erzählte, dass er doch gerne bei seinen Freundinnen übernachtet, da dass ja bequemer ist, als nachts nach Haus zu fahren. Natürlich beteuert er mir, dass sei alles platonisch.

Aber ganz normal ist das nicht oder? Ein "Mann" der nur Freundinnen hat.

Vorallem spielt er die beleidigte Leberwurst, weil ich Ihm klar sagte, dass mich sowas immer nur abstößt. Er hätte ja Stolz und Gefühle...

Mädels, Frauen, Damen? Ist das okay oder eher nicht akzeptabel?

Ich habe auch Freunde und Freundinnen und bei keinem übernachte ich, selbst wenn es spät wird und ich fahre bei weiten längere Strecken. Vlt. bin ich auch einfach bescheuert. 

Lass die Finger von. Du hast es nicht nötig dich verarschen zu lassen. Hab sowas auch gerade durch. Dachte ich hab die grosse Liebe gefunden.. Waren noch im Urlaub. Da merkte ich das was nicht stimmt. Sie hat fast nur männliche Freunde. Und die sind wichtiger wie die eigene Partnerschaft.. Naja sie hat mich nun abseviert. So langsam geb ich die Hoffnung auf ob es die grosse Liebe überhaupt noch gibt. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb zeigeallesinHH:

Lass die Finger von.

Du kommst ca neun Monate zu spät. Das hat sie längst getan:

Am 22.7.2019 at 19:42, schrieb Mollige_Sie:

Deswegen hab ICH es ja beendet.

TorstenausStade
Geschrieben

Besser spät als nie 😂
Hab ich jetzt auch erst gesehen. Sorry 🙈

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.7.2019 at 11:59, schrieb Mollige_Sie:

Hallo Ihr Lieben!

Ich brauche mal Eure Meinung.

Ich habe vor ein paar Wochen hier jemanden kennen gelernt der angeblich auch etwas ernstes sucht.

Er meinte er würde mich toll finden und möchte mich weiter kennen lernen usw. dann kam vor ca. 2 Wochen raus, dass er mit Damen von hier weiterhin privaten Kontakt per Whats App hielt.

In meiner Gegenwart hat er übelst über Sie hergezogen wie scheisse die war, auf der anderen Seite schrieb er regelmäßig mit Ihr und behielt die Nummer.

Ich für meinen Teil lösche so etwas immer gleich.

Nun kam letztes Wochenende der Hammer, dass er mir erzählte, dass er doch gerne bei seinen Freundinnen übernachtet, da dass ja bequemer ist, als nachts nach Haus zu fahren. Natürlich beteuert er mir, dass sei alles platonisch.

Aber ganz normal ist das nicht oder? Ein "Mann" der nur Freundinnen hat.

Vorallem spielt er die beleidigte Leberwurst, weil ich Ihm klar sagte, dass mich sowas immer nur abstößt. Er hätte ja Stolz und Gefühle...

Mädels, Frauen, Damen? Ist das okay oder eher nicht akzeptabel?

Ich habe auch Freunde und Freundinnen und bei keinem übernachte ich, selbst wenn es spät wird und ich fahre bei weiten längere Strecken. Vlt. bin ich auch einfach bescheuert. 

Hallo du Liebe!

Also ganz ehrlich,das zu glauben wäre sehr naive.von wegen platonisch ,dann kann er ja von sich zuhause aus platonisch mit denen verbunden sein.die Ausreden für's rumficken für's heimlich rumficken werden immer lächerlicher.nur übernachten ja ja ob Mann oder Frau egal beim übernachten will man ja dann Sex haben.

Na klar gibt es Ausnahmen...

Lange Heimreise,Sandkasten Freunde usw aber platonisch Hammer und dann noch im selben Bett ohne sich zu berühren...

Aber auch so wäre es nicht treu und Loyal dir gegenüber.auch platonisch ist betrügen.

Glaub nicht solche Lügen machs gut liebe Grüße Dennis

 

 

Hallo du Liebe!

Also ganz ehrlich,das zu glauben wäre sehr naive.von wegen platonisch ,dann kann er ja von sich zuhause aus platonisch mit denen verbunden sein.die Ausreden für's rumficken für's heimlich rumficken werden immer lächerlicher.nur übernachten ja ja ob Mann oder Frau egal beim übernachten will man ja dann Sex haben.

Na klar gibt es Ausnahmen...

Lange Heimreise,Sandkasten Freunde usw aber platonisch Hammer und dann noch im selben Bett ohne sich zu berühren...

Aber auch so wäre es nicht treu und Loyal dir gegenüber.auch platonisch ist betrügen.

Glaub nicht solche Lügen machs gut liebe Grüße Dennis

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Für mich ein absolutes No-Go. Ich glaube nicht an die platonische Freundschaft zwischen Mann und Frau und solche Typen mit ihren "besten Freundinnen" werden von mir konsequent in den Wind geschossen, keine Chance. Sowas hab ich zweimal erlebt, dass dann die angebliche nur Freundin dann wohl doch etwas mehr war als das und das wird mir garantiert nie mehr wieder passieren. 

Mag sein, dass ich dadurch den ein oder anderen netten Typen "verpasst" habe. Aber was bringt es mir wenn ich sowas dann zähneknirschend toleriere und es mir dabei dann nicht gut geht? 

Am 30.4.2020 at 00:42, schrieb Sanchez6969:

Hallo du Liebe!

Also ganz ehrlich,das zu glauben wäre sehr naive.von wegen platonisch ,dann kann er ja von sich zuhause aus platonisch mit denen verbunden sein.die Ausreden für's rumficken für's heimlich rumficken werden immer lächerlicher.nur übernachten ja ja ob Mann oder Frau egal beim übernachten will man ja dann Sex haben.

Na klar gibt es Ausnahmen...

Lange Heimreise,Sandkasten Freunde usw aber platonisch Hammer und dann noch im selben Bett ohne sich zu berühren...

Aber auch so wäre es nicht treu und Loyal dir gegenüber.auch platonisch ist betrügen.

Glaub nicht solche Lügen machs gut liebe Grüße Dennis

 

 

Hallo du Liebe!

Also ganz ehrlich,das zu glauben wäre sehr naive.von wegen platonisch ,dann kann er ja von sich zuhause aus platonisch mit denen verbunden sein.die Ausreden für's rumficken für's heimlich rumficken werden immer lächerlicher.nur übernachten ja ja ob Mann oder Frau egal beim übernachten will man ja dann Sex haben.

Na klar gibt es Ausnahmen...

Lange Heimreise,Sandkasten Freunde usw aber platonisch Hammer und dann noch im selben Bett ohne sich zu berühren...

Aber auch so wäre es nicht treu und Loyal dir gegenüber.auch platonisch ist betrügen.

Glaub nicht solche Lügen machs gut liebe Grüße Dennis

100% Zustimmung. Ich krieg schon puls, wenn ich da nur drüber nachdenke😅😤

Geschrieben

Das ist doch bei den meisten Frauen hier nicht anders - die machen es auch mit vielen anderen Männern, mal hier, mal da.....- alles Risikogruppen - nicht nur bei Corona!..:grin:

- Weiter so...lmw

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Milf38:

Ich glaube nicht an die platonische Freundschaft zwischen Mann und Frau

Meine Einstellung ist auch eher die, dass die Meisten schlicht und einfach verdammt viel Aufmerksamkeit vom anderen Geschlecht brauchen, teilweise trotz Beziehung. Frauen traue ich aber eher zu, dass tatsächlich nichts mit Kumpeln läuft, trotzdem sollten PartnerInnen doch überwiegend für Freizeit, Gespräch und Unternehmung reichen.

Viele Kumpel und guten Freunde wollten anfangs immer mal was, und das kann auch wieder hochkommen. Nervt dann einfach nur, wenn man das merkt, die Partnerin aber nicht. Erfahrungswerte. Typen mit sehr vielen Freundinnen/Kumpelinen wollten sicher auch von einigen mehr.

Ich glaube an das Harry und Sally Syndrom. ;-)

Geschrieben
Am 30.4.2020 at 00:42, schrieb Sanchez6969:

Ausreden für's rumficken für's heimlich rumficken werden immer lächerlicher.

Ungeachtet der Tatsache, dass dieses alte Thema längst geklärt ist (die TE hat die Beziehung bereits vor einem knappen Jahr beendet), wurde die damalige Situation zwar wirklich etwas verlogen bezüglich des Mannes geschildert, aber die von dir genannte Meinung finde ich so allgemein formuliert dann doch sehr falsch.

Ich habe schon als Single bei Freunden übernachten, und zwar bei Männern und Frauen, ohne dass da ein sexuelles Interesse vorhanden war oder sonst etwas "Beziehungsratiges" passiert ist. Diese Art von Freundschaftsumgang ändert sich auch nicht, wenn ich in einer Beziehung bin. Es gibt Menschen, die können so miteinander umgehen. Es gibt andere, die können oder wollen das nicht. Und meistens sind das dieselben, die dann allen Menschen absprechen, dass es überhaupt nichtsexuelle Freundschaften zwischen Männern und Frauen geben kann.

 

Am 6.6.2020 at 10:00, schrieb Milf38:

was bringt es mir wenn ich sowas dann zähneknirschend toleriere und es mir dabei dann nicht gut geht?

Da hast du Recht. Wenn das dein Empfinden ist, dann ist es gut, sich nicht auf jemanden einzulassen, der seine (nichtsexuellen) Freundschaften zu Frauen nicht aufgeben möchte. Würdest du dich darauf einlassen, müsstest du dem Mann glauben und vertrauen, dass er die Wahrheit sagt. Wer dazu nicht bereit ist, muss das Kennenlernen und erst recht die Beziehung mit einem solchen Menschen lassen.

In der damals geschilderten Situation wurden seltsamere Verhaltensweisen geschildert, wie z.B.: "dass er mit Damen von hier weiterhin privaten Kontakt per Whats App hielt. In meiner Gegenwart hat er übelst über Sie hergezogen wie scheisse die war, auf der anderen Seite schrieb er regelmäßig mit Ihr und behielt die Nummer."

Dieses Verhalten finde ich bedenklicher als dass ein Mann bei einer Freundin übernachtet. Aber gut, das muss jeder Mensch für sich selbst beurteilen, wie es für ihn am genehmsten ist.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Dieses Verhalten finde ich bedenklicher als dass ein Mann bei einer Freundin übernachtet. Aber gut, das muss jeder Mensch für sich selbst beurteilen, wie es für ihn am genehmsten ist.


Genau so.

 

Ich habe mehr männliche als weibliche Freunde. Und ich wäre irritiert, wenn ein neuer Partner damit Probleme hätte. Umgekehrt fiele es mir nicht ein, meinem Partner Freundinnen nicht zuzugestehen. Würde ich von Anfang an mißtrauen, gäbe es keine Beziehung.

Geschrieben
Am 30.4.2020 at 00:42, schrieb Sanchez6969:

Lange Heimreise,Sandkasten Freunde usw aber platonisch Hammer und dann noch im selben Bett ohne sich zu berühren...Aber auch so wäre es nicht treu und Loyal dir gegenüber.auch platonisch ist betrügen.

Ich hab einen sehr guten Freund, den ich vor 15 Jahren über diese Plattform kennengelernt habe. Ein platonischer Freund.

Und ich hab mit ihm schon in einem Bett geschlafen OHNE das wir uns irgendwie berührt haben!

Wenn ich nun in die alte Heimat fahre und bei diesem Freund übernachte... wo genau würde ich meinen Partner betrügen @Sanchez6969?!?

Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.4.2020 at 16:17, schrieb TorstenausStade:

In meiner Gegenwart hat er übelst über Sie hergezogen wie scheisse die war, auf der anderen Seite schrieb er regelmäßig mit Ihr und behielt die Nummer.

Abgesehen, dass die anderen Gründe des Verhaltens, die du über diesen scheinbaren Profilneurotiker schilderst, schon ausreichen um sich von ihm zu distanzieren, ist das Lästern über die Ex, oder auch andere Freunde, wirklich ein besonderes Merkmal von Charakterlosigkeit, geschweige denn Niedertracht.

Da kannst du dir sehr leicht vorstellen, was von ihm über dich in deiner Abwesenheit über dich kolportiert wird.

Und ganz nebenbei, von platonischer Liebe scheint dieses Geistesgenie nun überhaupt keine Ahnung zu haben.

Wenn mir damit jemand kommt, frage ich erst einmal, ob er auch weiß von was er da gerade spricht.

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben
Am 22.7.2019 at 11:59, schrieb Mollige_Sie:

Hallo Ihr Lieben!

Ich brauche mal Eure Meinung.

Ich habe vor ein paar Wochen hier jemanden kennen gelernt der angeblich auch etwas ernstes sucht.

Er meinte er würde mich toll finden und möchte mich weiter kennen lernen usw. dann kam vor ca. 2 Wochen raus, dass er mit Damen von hier weiterhin privaten Kontakt per Whats App hielt.

In meiner Gegenwart hat er übelst über Sie hergezogen wie scheisse die war, auf der anderen Seite schrieb er regelmäßig mit Ihr und behielt die Nummer.

Ich für meinen Teil lösche so etwas immer gleich.

Nun kam letztes Wochenende der Hammer, dass er mir erzählte, dass er doch gerne bei seinen Freundinnen übernachtet, da dass ja bequemer ist, als nachts nach Haus zu fahren. Natürlich beteuert er mir, dass sei alles platonisch.

Aber ganz normal ist das nicht oder? Ein "Mann" der nur Freundinnen hat.

Vorallem spielt er die beleidigte Leberwurst, weil ich Ihm klar sagte, dass mich sowas immer nur abstößt. Er hätte ja Stolz und Gefühle...

Mädels, Frauen, Damen? Ist das okay oder eher nicht akzeptabel?

Ich habe auch Freunde und Freundinnen und bei keinem übernachte ich, selbst wenn es spät wird und ich fahre bei weiten längere Strecken. Vlt. bin ich auch einfach 

 

Gerade eben, schrieb Anastasia49:

 

Sorry aber er verarscht euch beide ,indem er Sie festhält und und gleichzeitig  hier was neues sucht zum die darauf  reinfällt

Geschrieben

Eigentlich kannst du dir die Frage auch alleine beantwortet und bräuchtest unsere Meinung nicht. Es ist doch offensichtlich, dass er dich nur als "Notnagel" oder zum "Notnageln" behalten möchte. Ernste Absichten definitiv ausgeschlossen. Beende es, bevor du zu viel Gefühl hineinsteckst. ER ist das mit Sicherheit nicht wert.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ein Mann, der sich mehrere "Freundinnen" hält... Sorry, auf Wiedersehen

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Dunkelbunt1986:

Also ich hatte auch schon platonischen Sex

Aha, wie geht das?

Geschrieben
Am 22.7.2019 at 11:59, schrieb Mollige_Sie:

Hallo Ihr Lieben!

Ich brauche mal Eure Meinung.

Ich habe vor ein paar Wochen hier jemanden kennen gelernt der angeblich auch etwas ernstes sucht.

Er meinte er würde mich toll finden und möchte mich weiter kennen lernen usw. dann kam vor ca. 2 Wochen raus, dass er mit Damen von hier weiterhin privaten Kontakt per Whats App hielt.

In meiner Gegenwart hat er übelst über Sie hergezogen wie scheisse die war, auf der anderen Seite schrieb er regelmäßig mit Ihr und behielt die Nummer.

Ich für meinen Teil lösche so etwas immer gleich.

Nun kam letztes Wochenende der Hammer, dass er mir erzählte, dass er doch gerne bei seinen Freundinnen übernachtet, da dass ja bequemer ist, als nachts nach Haus zu fahren. Natürlich beteuert er mir, dass sei alles platonisch.

Aber ganz normal ist das nicht oder? Ein "Mann" der nur Freundinnen hat.

Vorallem spielt er die beleidigte Leberwurst, weil ich Ihm klar sagte, dass mich sowas immer nur abstößt. Er hätte ja Stolz und Gefühle...

Mädels, Frauen, Damen? Ist das okay oder eher nicht akzeptabel?

Ich habe auch Freunde und Freundinnen und bei keinem übernachte ich, selbst wenn es spät wird und ich fahre bei weiten längere Strecken. Vlt. bin ich auch einfach bescheuert. 

Ich habe mich gestern genau über diese Thematik mit einer Freundin unterhalten.

Wenn ein Mann etwas ernsthaftest sucht, interessieren andere Frauen nicht. Whats App Kontakte lasse ich jetzt mal aussen vor.

Das er über die eine in deinem bei sein schlecht geredet hat, würde mir sauer aufstoßen. Wie redet er denn über dich.

Er hat mehrere Freundinnen, bei denen er gerne übernachtet, weil es bequemer ist? Was ist bequemer, hat er überall seine Sachen verteilt?

Ich frage mich gerade, wer von seinen ganzen " Freundinnen!" wohl für die Wäsche zu ständig ist.

Ein stolzer Mann mit Gefühlen, zeigt dies seiner Auserwählten, in welcher Form auch immer. Das was er laut deinen Worten zeigt, ist nichts anderes als das typische p.de Verhalten. Festhalten und weitersuchen. Viele sammeln eben nur Kerben.

 

Ein Mann der eine Frau kennen lernen möchte oder sich mit ihr eine Beziehung möchte, verhält sich anders.

Ein verliebter Mann, interessiert sich nur für die eine. Den würde es noch nicht mal interessieren, wenn eine Frau nackt an ihn vorbei gehen würde. Dies ist ein Statement von einen Freund von hier. Und der Mann hatte bisher immer Recht. Er könnte hier ein kleines Vermögen, durch seine Ratschläge verdienen. *schmunzel

 

In diesem Sinne

Ausgesüßt

 

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Neugieriger-:

Aha, wie geht das?

😂 geht wirklich. Völlig gleichgültig halt, ohne küssen oder irg welche Emotionen.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Dunkelbunt1986:

😂 geht wirklich. Völlig gleichgültig halt, ohne küssen oder irg welche Emotionen.

Und mit voll geladener flinte 🙊🙊

Wann ist es so weit? 😍😍🙊🙊😀😀

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dunkelbunt1986:

😂 geht wirklich. Völlig gleichgültig halt, ohne küssen oder irg welche Emotionen.

:clapping:

 

ich glaub, ich weiß was du meinst. ich küss auch nicht alle.

×
×
  • Neu erstellen...