Jump to content

Ist es normal, dass ein Mann nur Freundinnen hat und auch bei Ihnen übernachtet?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Mollige_Sie:

Nochmal ganz kurz, dass sind zwei Geschichten, einmal das er weiterhin sich Frauen von hier warm hält und die andere Geschichte, dass er nur Freundinnen hat und auch bei Ihnen übernachtet und ich glaub da gehört die Ex, die im selben Ort wohnt mit dazu, denn verneint hat er es nicht! Und Nein ich will niemanden der mir meine Entscheidung abnimmt, denn das habe ich selbst schon vor 2 Wochen getan. Ich möchte nur wissen, ob ich vlt. zu verklemmt bin?

Nö bist nicht verklemmt... Hast genau das richtige gemacht... 

Und es ist nicht die "EX" sondern die immer noch Freundin und die anderen einfaches Fickmaterial mehr nicht... Der hat dich mal mächtig hops genommen... Sorry aber ist so... 

Geschrieben
Egal wer der Mann ist...er ist wohl zu blöd um zu erkennen, wie besonders hübsch Du doch bist! Aber leider auch naiv
Geschrieben
Ich denke, Du hast schon das richtige Gefühl und möchtest es hier nur noch bestätigt haben! Da Du ja eh schon misstrauisch bist, würde es zwischen Euch nie klappen, auch wenn er die Wahrheit sagen würde. Sicher gibt es platonische Freundschaft zwischen Mann und Frau, aber die haben sich sicher nicht auf poppen kennengelernt und keiner von Beiden würde schlecht über den anderen Reden. Ebenso hätte er, auch wenn ihr noch keine Beziehung hattet, versucht, Dir Dein Misstrauen zu nehmen und hätte Dir wenigstens eine der Damen mal vorgestellt. Ich behaupte jetzt einfach mal frech, er lässt sich viele Optionen und schaut, wie weit er damit kommt. Sollte es mit einer nicht klappen und ihm sein Märchen abkaufen, so what, gibt ja noch ein paar Andere!
Geschrieben
@Rapunzel-1958 der Satz war in keiner Weise negativ gemeint, so weit ich weiß bin ich selbst hier angemeldet. Trotzdem sollte man es auch nicht aus den Augen verlieren, ja es ist eine fickseite und ja ficken macht Spaß, wenn es dann aber um was festes geht sollten ( wenn nicht anders abgesprochen) solch Seiten und auch deren bekanntschaften Geschichte sein.
Geschrieben
Für sowas wäre ich mir zu schade und verbietet mir auch mein Stolz.Er scheint sich alle warm zu halten...das braucht kein Mensch.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb boy-N:

Egal wer der Mann ist...er ist wohl zu blöd um zu erkennen, wie besonders hübsch Du doch bist! Aber leider auch naiv

reicht "hübsch" für eine Beziehung?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mollige_Sie:

Hallo Ihr Lieben!

Ich brauche mal Eure Meinung.

.....

In meiner Gegenwart hat er übelst über Sie hergezogen wie scheisse die war, auf der anderen Seite schrieb er regelmäßig mit Ihr und behielt die Nummer.

 

Das sagt doch eigentlich schon alles über ihn aus, über dich wird er dann garantiert vor den anderen "Freundinnen" ebenso herziehen.

 

vor einer Stunde, schrieb Mollige_Sie:

Er hätte ja Stolz und Gefühle... 

Die haben die anderen "Freundinnen" (und du) auch, und du siehst ja, wie er diese mit Füßen tritt.

So wie "Mann" in den Wald reinruft, so schallt es auch zurück.

 

Geschrieben
Herrlich, wie hier mal wieder jemand be(ver)urteilt wird ohne ihn zu kennen...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb boy-N:

Egal wer der Mann ist...er ist wohl zu blöd um zu erkennen, wie besonders hübsch Du doch bist! Aber leider auch naiv

Danke. Naiv bin ich nicht, habe es ja bereits vor 2 Wochen beendet. Aber manchmal hinterfragt man sich doch, ob man einfach manche Dinge "zu eng" sieht.

Romantik-Hanno
Geschrieben
Er versucht scheinbar , zu testen, wieweit er gehen kann. Ich glaube nicht, dass er eine feste Bindung sucht.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb SGCouple88:

Ach ja, das klingt leider fies, aber du bemängelst seine Unart über seine Kontakte herziehen und nu, machst du genau das Gleiche, nur auf einer anderen Ebene, nur öffentlich... Ihr beide nehmt euch da leider nichts.

Doch das denke ich sehr wohl. In meinem Handy sind keine alten Sexbekanntschaften und übernachten tue ich auch nicht bei Kumpels. 😉

Gerade eben, schrieb bennjy35:

Ich würde das Vertrauen verlieren. Zumal man sich ja nicht mal wirklich kennt.

Ja genau so ist es mir vor 2 Wochen ergangen

Geschrieben
Er hält sich alles warm.😊. Vergiss ihn .
Geschrieben
Nein das ist nicht normal das ist dumm. Kannst dir jetzt aussuchen wer dümmer ist du oder er
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

reicht "hübsch" für eine Beziehung?

Komplimente hat er nie wirklich gemacht. Er hat wohl ein Problem damit sich mit zu teilen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mollige_Sie:

Aber ganz normal ist das nicht oder? Ein "Mann" der nur Freundinnen hat.

Warum sollte das nicht normal sein? Es wird einem doch nicht vorgeschrieben (von wem auch), dass man nur weibliche oder männliche Freunde haben dürfte.  

Ich habe bspw. im Freundeskreis auch vier Männer, mit den Frauen bin ich nicht befreundet.. Finde daran nichts verwerfliches oder unnormales. 🤷‍♀️

Geschrieben
Nur weil du anscheinend mit deinen Kumpels Sex haben würdest,muss das für ihn nicht auch gelten.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Warum sollte das nicht normal sein? Es wird einem doch nicht vorgeschrieben (von wem auch), dass man nur weibliche oder männliche Freunde haben dürfte.  

Ich habe bspw. im Freundeskreis auch vier Männer, mit den Frauen bin ich nicht befreundet.. Finde daran nichts verwerfliches oder unnormales. 🤷‍♀️

Das hast Du aber jetzt komplett falsch verstanden. 🤔

Geschrieben
Er sammelt Trophäen und benötigt Bestätigung von außen? Er ist beleidigt, wenn Du ihn kritisierst? Nur mal so geraten: Kann er sich für etwas entschuldigen? ... keine Komplimente ... er kann sich nicht richtig mitteilen ... Leider kann ich Dir keine PN senden, aber es könnte sein, dass es wichtig wäre das zu tun... liegt bei Dir ... Wenn Dir LoveBombing, Gaslighting, BlameShifting unbekannt sein sollte, dann informier Dich oder melde Dich bitte mal !
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Nur weil du anscheinend mit deinen Kumpels Sex haben würdest,muss das für ihn nicht auch gelten.

Ähm wen meinst Du jetzt?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mollige_Sie:

Das hast Du aber jetzt komplett falsch verstanden. 🤔

Warum hab ich das falsch verstanden?

×
×
  • Neu erstellen...