Jump to content

Ist es normal, dass ein Mann nur Freundinnen hat und auch bei Ihnen übernachtet?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe vier tolle Freundinnen.Schlafe dort auch mal,ohne Hintergedanken beiderseits.Gehen auch mal Kaffee trinken oder unternehmen etwas.Es geht sehr gut.Sind Erwachsen und verstehen das auch so.
Geschrieben
😂😂😂da hast du alles richtig gemacht 🤣🤣🤣
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Mollige_Sie:

Hallo Ihr Lieben! Ich brauche mal Eure Meinung.

Bist du dir da sicher? Ich habe nun den Thread und deine Beiträge mühsam gelesen, allein mir fehlt der Glaube daran. Es scheint eher so, dass du deine Meinung bestätigt hören willst...

Zitieren

Ich habe vor ein paar Wochen hier jemanden kennen gelernt der angeblich auch etwas ernstes sucht.

Wieso "angeblich" - gibt es dafür konkrete Beweise? Denn ansonsten sucht er aus meiner Sicht als unbeteiligter Dritter zunächst genauso ehrlich nach was ernstem wie du selbst.

Zitieren

Er meinte er würde mich toll finden und möchte mich weiter kennen lernen usw. dann kam vor ca. 2 Wochen raus, dass er mit Damen von hier weiterhin privaten Kontakt per Whats App hielt.

Ja und? Nicht alle Ex-Paare zerstreiten sich tödlich. Eher selten, aber normal. In Kreisen, in denen man häufiger mal beliebig umherspringt ist das das normalste von der Welt, weil sonst keiner im Kreis soziale Kontakte hätte...

Zitieren

In meiner Gegenwart hat er übelst über Sie hergezogen wie scheisse die war, auf der anderen Seite schrieb er regelmäßig mit Ihr und behielt die Nummer.

Letzteres weißt du woher genau? Ersteres ist mies, aber das muss man dir hier glauben. Ohne zu wissen, ob es stimmt oder nicht. Ich weiß bestätigt nur, dass du hier so über ihn redest...
Siehst du, wie schnell Eindrücke fehlen können? Eine Zeile reicht manchmal schon...

Zitieren

Ich für meinen Teil lösche so etwas immer gleich.

Wofür wir nur dein Wort haben. Was für eine völlig wildfremde Frau eben nicht viel bedeutet. Vergleiche ich das mit dem ein oder anderen, den ich hier halbwegs näher kenne, sehe ich auch Beiträge von so Frauen, die plötzlich die Unschuld vom Lande sind, nie ein Wässerchen trüben können etc. oder gar die "heißesten Vamps" sind... zumeist ist das Gegenteil die Wahrheit. Aber nach einer kleinen Eingewöhnungsphase ist hier schon so mancher zum heißen Typ und zur oberheißen Königin aufgestiegen.

Zitieren

Nun kam letztes Wochenende der Hammer, dass er mir erzählte, dass er doch gerne bei seinen Freundinnen übernachtet, da dass ja bequemer ist, als nachts nach Haus zu fahren.

Was ich an sich auch glauben würde, gerade wenn man viel unterwegs ist und seine Freunde oft besucht. Umso mehr, wenn die weiter weg wohnen oder man unterschiedliche Arbeits- und Lebenszeiten hat. Mal ehrlich: wer gibt seinen halben Freundeskreis auf, nur weil da zwischen einigen mal was war? Es wäre wohl kaum möglich, auf Dauer überhaupt einen Freundeskreis zu haben...

Ungeachtet dessen finde ich die Aussage natürlich unglaubwürdig. Aber eben nicht mehr oder weniger als deine eigenen dazu.

Zitieren

Natürlich beteuert er mir, dass sei alles platonisch. Aber ganz normal ist das nicht oder? Ein "Mann" der nur Freundinnen hat.

Komisch. Ich bin Single. Damit ist der Status Quo, dass ich auch nur Freundinnen habe. Oder entsprechend die Menschen nicht kenne. Wenig wunderlich, es gibt 7 Milliarden von denen...
Hier kann ich das Problem an sich nicht nachvollziehen. Geht es um deren Geschlecht? Soll er nun alle Kontakte abbrechen, sobald er in einer Beziehung ist? Dann tut mir der Kerl leid.
Würde andersherum auch keine Frau akzeptieren, wenn ihr ein Mann sowas vorschreibt, oder...?

Zitieren

Vorallem spielt er die beleidigte Leberwurst, weil ich Ihm klar sagte, dass mich sowas immer nur abstößt. Er hätte ja Stolz und Gefühle...

Ist ja erstmal sein Recht, dass ihn so eine Aufforderung (welche nun eigentlich?) abstößt. Muss dir nicht gefallen.

Zitieren

Mädels, Frauen, Damen? Ist das okay oder eher nicht akzeptabel?

Aha. Gut zu wissen, dass meine männliche Meinung nicht gefragt ist. Ungeachtet dessen: Wenn all deine Andeutungen dazu wahr wären (oder was sich einige hier dazu erdichten), dann sofort trennen. In jedem anderen Fall: Musst du selbst wissen und beurteilen, denn du selbst lebst auch mit den Konsequenzen deiner Taten und Entscheidungen.

Zitieren

Ich habe auch Freunde und Freundinnen und bei keinem übernachte ich, selbst wenn es spät wird und ich fahre bei weiten längere Strecken. Vlt. bin ich auch einfach bescheuert. 

Oder vielleicht ist das deine Entscheidung und dein Ding. Für mich liest sich das (wertneutral) nämlich so: da treffen ein traditionell extrovertierter Mann und eine traditionell introvertierte Frau aufeinander.
Tja, so geht das da oftmals aus. Schon mal in Ruhe mit ihm darüber geredet und deinen Standpunkt erklärt? Ich wage dies zu bezweifeln, wenn ich die Beiträge hier lese.
Wie schon geschrieben: es liest sich eher so als wärst du beleidigt und willst nun Bestätigung für deine Trennung von ihm. Ob nun vollzogen oder geplant.

bearbeitet von Versuchung91
im Schlussteil vertippt
Geschrieben

ich würde ihn entsorgen

hab jetzt aber nur das ep gelesen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Thommy59002:

Ich habe vier tolle Freundinnen.Schlafe dort auch mal,ohne Hintergedanken beiderseits.Gehen auch mal Kaffee trinken oder unternehmen etwas.Es geht sehr gut.Sind Erwachsen und verstehen das auch so.

Du bist auch Single und verabredest Dich mit niemanden wo Du angeblich ernsthaftes Interesse hast oder sehe ich das falsch?

vor 57 Minuten, schrieb Versuchung91:

Bist du dir da sicher? Ich habe nun den Thread und deine Beiträge mühsam gelesen, allein mir fehlt der Glaube daran. Es scheint eher so, dass du deine Meinung bestätigt hören willst...

Wieso "angeblich" - gibt es dafür konkrete Beweise? Denn ansonsten sucht er aus meiner Sicht als unbeteiligter Dritter zunächst genauso ehrlich nach was ernstem wie du selbst.

Ja und? Nicht alle Ex-Paare zerstreiten sich tödlich. Eher selten, aber normal. In Kreisen, in denen man häufiger mal beliebig umherspringt ist das das normalste von der Welt, weil sonst keiner im Kreis soziale Kontakte hätte...

Letzteres weißt du woher genau? Ersteres ist mies, aber das muss man dir hier glauben. Ohne zu wissen, ob es stimmt oder nicht. Ich weiß bestätigt nur, dass du hier so über ihn redest...
Siehst du, wie schnell Eindrücke fehlen können? Eine Zeile reicht manchmal schon...

Wofür wir nur dein Wort haben. Was für eine völlig wildfremde Frau eben nicht viel bedeutet. Vergleiche ich das mit dem ein oder anderen, den ich hier halbwegs näher kenne, sehe ich auch Beiträge von so Frauen, die plötzlich die Unschuld vom Lande sind, nie ein Wässerchen trüben können etc. oder gar die "heißesten Vamps" sind... zumeist ist das Gegenteil die Wahrheit. Aber nach einer kleinen Eingewöhnungsphase ist hier schon so mancher zum heißen Typ und zur oberheißen Königin aufgestiegen.

Was ich an sich auch glauben würde, gerade wenn man viel unterwegs ist und seine Freunde oft besucht. Umso mehr, wenn die weiter weg wohnen oder man unterschiedliche Arbeits- und Lebenszeiten hat. Mal ehrlich: wer gibt seinen halben Freundeskreis auf, nur weil da zwischen einigen mal was war? Es wäre wohl kaum möglich, auf Dauer überhaupt einen Freundeskreis zu haben...

Ungeachtet dessen finde ich die Aussage natürlich unglaubwürdig. Aber eben nicht mehr oder weniger als deine eigenen dazu.

Komisch. Ich bin Single. Damit ist der Status Quo, dass ich auch nur Freundinnen habe. Oder entsprechend die Menschen nicht kenne. Wenig wunderlich, es gibt 7 Milliarden von denen...
Hier kann ich das Problem an sich nicht nachvollziehen. Geht es um deren Geschlecht? Soll er nun alle Kontakte abbrechen, sobald er in einer Beziehung ist? Dann tut mir der Kerl leid.
Würde andersherum auch keine Frau akzeptieren, wenn ihr ein Mann sowas vorschreibt, oder...?

Ist ja erstmal sein Recht, dass ihn so eine Aufforderung (welche nun eigentlich?) abstößt. Muss dir nicht gefallen.

Aha. Gut zu wissen, dass meine männliche Meinung nicht gefragt ist. Ungeachtet dessen: Wenn all deine Andeutungen dazu wahr wären (oder was sich einige hier dazu erdichten), dann sofort trennen. In jedem anderen Fall: Musst du selbst wissen und beurteilen, denn du selbst lebst auch mit den Konsequenzen deiner Taten und Entscheidungen.

Oder vielleicht ist das deine Entscheidung und dein Ding. Für mich liest sich das (wertneutral) nämlich so: da treffen ein traditionell extrovertierter Mann und eine traditionell introvertierte Frau aufeinander.
Tja, so geht das da oftmals aus. Schon mal in Ruhe mit ihm darüber geredet und deinen Standpunkt erklärt? Ich wage dies zu bezweifeln, wenn ich die Beiträge hier lese.
Wie schon geschrieben: es liest sich eher so als wärst du beleidigt und willst nun Bestätigung für deine Trennung von ihm. Ob nun vollzogen oder geplant.

Oh Gott das ist ja jetzt echt viel....

Ja ich bin sicher.

Tja nur weil man sagt, man sucht was Festes heisst das nicht, dass dem auch wirklich so ist!!! Anstalten hat er nämlich keine gemacht. Ganz im Gegenteil, gab es Unstimmigkeiten  werde ich ignoriert, kein Reden möglich, ich werde im Regen stehen gelassen. Geiles Gefühl und da von Ihm gestern nichts kam und ich mich einfach schlecht fühle habe ich den Thread eröffnet. Ob ich die Einzige bin, die damit ein Problem hat. Kann doch sein, dass ich scheisse bin.

Wer redet von Ex Paaren??? Ich Rede von Sexdates von hier! Ich weiß nur von einer Ex... was die anderen Frauen für Verknüpfungen mit Ihm hat weiß ich nicht. Mir wird ja immer nur was kalt an den Kop geknallt. Kennen tue ich die nicht und erzählt auch nie etwas.

Ich weiss es, weil er mir das kalt ins Gesicht sagt. Das er mit Ihr Kontakt hat, die er vor mir getroffen hat und Sex hatte. Da würde zwar nichts mehr laufen und es war auch überhaupt nicht toll, schreibt aber regelmäßig mit Ihr. Jetzt wohl nicht mehr. Ich denke mir das ja nicht aus. 😞

Man muss es mir nicht glauben, aber ich treffe mich niemals mit mehreren. Ich hatte ja bis vor Kurzen auch in meinem Profil mehrfach geschrieben, dass ich nichts mehr suche, was er natürlich nicht tat, aber muss er ja nicht. Selbst Anfragen wurden alle abgelehnt. Es muss ja niemand so sein wie ich. Aber ich wurde in meinem Leben schon oft genug verletzt und DAS möchte ich niemand anderes antun.

Wer redet denn von Freundeskreis aufgeben? Ich will niemanden haben, der der Meinung ist bei anderen Frauen übernachten zu müssen, weil es für Ihn bequem ist. Dann braucht er keine Freundin. Denn wenn Sie es macht, wird er auch nur eifersüchtig sein!! Einfach mal reflektieren. Ich kann und will das nicht. Deswegen hab ICH es ja beendet.

 

Ich hoffe es war verständlich.

Geschrieben
Am 22.7.2019 at 19:42, schrieb Mollige_Sie:

Du bist auch Single und verabredest Dich mit niemanden wo Du angeblich ernsthaftes Interesse hast oder sehe ich das falsch?

 es gibt wesentlich wichtigeres im leben , was ein "ernsthaftes interesse" begründet, als um 19 uhr zuhause zu sein oder gemeinsam ein schlafzimmer vollzudünsten.

Geschrieben
Wenn er merkt, dass es dich stört und du ihm wichtig bist, würde er es alleine deshalb schon lassen.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Mollige_Sie:

Ich brauche mal Eure Meinung.

Der ultimative Test.

Die Frau des Lebens erkennt der Egozentriker daran, dass sie genau weiß was für ein Idiot er ist und sie trotzdem bei ihm bleibt.

Auch zum Verarschen benötigt man jemanden der sich verarschen lässt.

Geschrieben

Mal bei einer Freundin oder Freund schlaffen wegen einer Party oder einem langen Abend, OK.

Aber nur weil Mann zu faul ist nach Hause zu fahren?

Hat der auch immer Zahnbürste, Wechselwäsche und Deo mit?

Schieß IHN im Wind, das ist heuchelei!!!!

Geschrieben
Auch auf die Gefahr hin 1 von 1000 Unrecht zu tun .... der verarscht dich.
Geschrieben

Ich weiß nicht genau wie offensichtlich man das schreiben muss, wenn das Verhalten an sich nicht schon Grund genug ist den Kerl (... ist er zufällig Österreicher auf Montage?) abzuschießen, aber:

1. Wer sich mit jemandem etwas festes (monogames) vorstellen kann, kann TROTZDEM normal mit anderen von poppen.de schreiben... ich habe bisher mit ein paar Damen auf dieser Seite geschrieben, es ging nie um irgendwas sexuelles... sondern (z.T. leider?) nur darum eine Diskussion aus dem Forum fort zu führen.

2. Menschen, die über ihre "Freunde" / "Bekannte" etc. herziehen sind mir suspekt, da ich davon ausgehen muss, dass sie hinter meinem Rücken genau so über mich reden.

3. Natürlich KANN jemand "nur so" bei Freunden / Freundinnen übernachten... allerdings würde ich behaupten, dass das "nur so Übernachten" keinem soviel bedeuten wird, dass er es einer Beziehung zu liebe nicht sein lassen würde.

4. Was willst du mit nem Kerl, der jetzt schon "die beleidigte Leberwurst spielt" ? Klingt nicht nach jemandem, mit dem man eine Beziehung möchte.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Mollige_Sie:

Der nette Herr kann doch selber Stellung nehmen.

Du bist ja "lustig" ... du führst den Mann hier vor und wunderst dich dann ernsthaft, daß er zu deinen Vorverurteilungen hier nicht öffentlich Stellung nimmt?!? Jesses Maria!

vor 11 Stunden, schrieb Mollige_Sie:

Tut er aber nicht, genauso wie er seit gestern mich wieder mal ignoriert und rein garnichts zu dem Thema sagt.

Es wundert dich nicht ernsthaft???? Wie blauäugig kann man sein????

Wäre ich an seiner Stelle, dann hätte ich dich spätestens nach deinem öffentlichen Vorführen hier auf allen Kanälen ebenfalls blockiert!

vor 11 Stunden, schrieb Mollige_Sie:

Der Typ kann doch machen was er will, aber soll den Damen hier nicht erzählen, dass es Ihm angeblich ernst ist.

Du VERMUTEST, mal wieder, daß er jeder Frau hier erzählt, daß er es ernst meine.

Und da kommt wieder das ins Spiel, was @JoChris hier sehr treffend schrieb....

Du hast eine festgelegte Einstellung und unterstellst dem Mann, dass er so handeln würde, wie du es für möglich hältst.
Das hat mit "Tatsachen" nichts zu tun (zumindest nicht insofern, wie du die Geschichte hier bis dato geschildert hast), sondern damit, dass du keine andere Sicht der Dinge gelten lässt. Deshalb beglückwünsche ich den Ex-Kandidaten dazu, dass ihm so jemand, die derart strikt agiert, erspart geblieben ist. 

 

Geschrieben
Ich habe damit sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Die angeblichen Freundinnen stellten sich allesamt als fi...freundschaften raus.
Geschrieben

Was normal und abnormal ist, das sollte doch jeder für sich entscheiden, oder? 
Aber um keine Grundsatzdebatte nun zu entfachen, was mich menschlich richtig übel aufstoßen lässt, ist die Tatsache, dass es "Freundinnen" sein, die er erst in den Dreck zieht und dann aber bei Ihnen übernachtet? 
Ich will nun kein Feuer schüren, aber was gibt dir die Sicherheit, dass diese Geschichte nicht genau so, auch bei einer anderen abläuft, nur mit dir, die ihn schreibt und er dich dort durch den Dreck zieht? Sein Wort? Ja, klar kann man machen, mir würde es ein übeles Bauchgefühl geben. Und ich meine mal man kann vieles machen, die Frage ist immer nur, wo man seine Grenzen zeiht?
Also da du das Thema ansprichst, liegt es dir schon quer - also entweder schickst du ihn gleich in die Wüste oder forderst ein klärendes Gespräch für dich - wobei ich da auch die Widersprüche und nicht adäquates Verhalten achten würde (die beleidigte Leberwurst), die wahrscheinlich da sein werden und ihn dementsprechend nachdem Gespräch in die Wüste schicken....
Sorry, aber auch wenn man nur eine handvoll Information hat, sieht das so aus als wärst du nur eine von vielen ....:pensive:

Geschrieben

Wenn ich ein ungutes Gefühl hätte , würde ich erst gar nix beginnen .

Mein Freundeskreis besteht aus Frauen und Männern , klar übernachte ich da auch mal ! Allerding's mache ich die auch nicht vor 3. mies ! :confused: 

Geschrieben

Gleich weg mit so nem Typ.. Sorry aber sowas ist halt einfach nur n Arschloch der die anderen "Freundinnen" genauso verarscht wie dich.. Du glaubst doch nicht im Ernst das der über dich dann anders redest!!?? Die meisten Männer sind echt ätzend!! Ich schäme mich oft fremd! LG 😊

Lass nicht zu das jemand dich so behandelt!!! Du bist mega hübsch und verdammt sexy! Du Verdienst was besseres =)

Geschrieben
Ich würde sagen......nymphoman ohne den Arsch in der Hose es zuzugeben.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.7.2019 at 11:59, schrieb Mollige_Sie:

Er hätte ja Stolz und Gefühle...

Was ich nicht für normal halte ist, wenn ein Mann, der echtes Interesse an einer Frau hegt, es nicht versteht bis interessiert, das es diese kränkt, das er lieber bei seinen ehemaligen Fickfreundinnen übernachtet als bei ihr und den verletzen Stolz bzw dem unguten Gefühl dieser Frau stattdessen lieber mit Ignoranz begegnet. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben (bearbeitet)

Ich sehe das komplett anders. Er fährt genau die Masche die ich dummen Menschen mit Persönlichkeitsstörungen unterstelle.

Aus meiner Sicht erfindet er die Frauen. Er macht sich wichtig und ist vermutlich Beziehungsunfähig, Alki und bettelam. Evtl. noch Impotent.

Erinnert mich an einge Zeitgenossen aus meiner Region und Bekanntenkreis.

 

bearbeitet von Ralph005
  • Moderator
Geschrieben
Am 22.7.2019 at 15:24, schrieb Mollige_Sie:

Hab es doch vor 2 Wochen schon beendet

Zitieren

Ich bin schon sehr lang Single und mir fehlt die Zweisamkeit,

:confused:

Geschrieben
Am 23.7.2019 at 03:01, schrieb HotGentleman83:

Uff ich persönlich wirde mich total verarscht fühlen. Dreh den Spieß doch einfach um und schau mal wie er reagiert.😂

Genau das hatte ich damals auch gesagt... natürlich keine Antwort. Für mich hat sich das erledigt... Ich suche weiter.

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Ich hab genau 1 einzige freundin und wenn wir uns mal treffen( ist ne grosse entfernung zwischen uns), dann übernachte ich auch da oder sie hier, da würd aber niemals was laufen,  weil uns unsere Freundschaft für sowas viel zu wichtig wäre! Dennoch, wenn ich ne Partnerin hätte, würd ich das eindämmen und den weiten weg zurück in Kauf nehmen, damit meine Partnerin kein schlechtes Gefühl hat, Mann weiss ja wie Frauengedanken Karussel fahren können!

Geschrieben
Am 22.7.2019 at 11:59, schrieb Mollige_Sie:

Mädels, Frauen, Damen? Ist das okay oder eher nicht akzeptabel?

Ich habe auch Freunde und Freundinnen und bei keinem übernachte ich, selbst wenn es spät wird und ich fahre bei weiten längere Strecken. Vlt. bin ich auch einfach bescheuert. 

Vielleicht von Jedem etwas. Die Mischung bringt`s.

Ich habe hier mehrere Bekannte, mit denen ich keinen Sex habe, und die ich trotzdem schon besucht haben. Und sie mich. Warum auch nicht?

×
×
  • Neu erstellen...