Jump to content

Ist es normal, dass ein Mann nur Freundinnen hat und auch bei Ihnen übernachtet?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben!

Ich brauche mal Eure Meinung.

Ich habe vor ein paar Wochen hier jemanden kennen gelernt der angeblich auch etwas ernstes sucht.

Er meinte er würde mich toll finden und möchte mich weiter kennen lernen usw. dann kam vor ca. 2 Wochen raus, dass er mit Damen von hier weiterhin privaten Kontakt per Whats App hielt.

In meiner Gegenwart hat er übelst über Sie hergezogen wie scheisse die war, auf der anderen Seite schrieb er regelmäßig mit Ihr und behielt die Nummer.

Ich für meinen Teil lösche so etwas immer gleich.

Nun kam letztes Wochenende der Hammer, dass er mir erzählte, dass er doch gerne bei seinen Freundinnen übernachtet, da dass ja bequemer ist, als nachts nach Haus zu fahren. Natürlich beteuert er mir, dass sei alles platonisch.

Aber ganz normal ist das nicht oder? Ein "Mann" der nur Freundinnen hat.

Vorallem spielt er die beleidigte Leberwurst, weil ich Ihm klar sagte, dass mich sowas immer nur abstößt. Er hätte ja Stolz und Gefühle...

Mädels, Frauen, Damen? Ist das okay oder eher nicht akzeptabel?

Ich habe auch Freunde und Freundinnen und bei keinem übernachte ich, selbst wenn es spät wird und ich fahre bei weiten längere Strecken. Vlt. bin ich auch einfach bescheuert. 

Geschrieben
Such dir einen neuen! Das geht nicht gut für dich aus.
Geschrieben
Ich kann nur von mir sprechen: Ich habe vorwiegend männliche Freunde (rein platonisch) und jo, ich halte hier auch Kontakt zu ehemaligen Dates, auch wenn nix draus wurde. Das hat noch lange nichts zu bedeuten. Ich würde es danach beurteilen, wie er sich dir gegenüber verhält und ob du spürst, dass er es ernst meint?
Geschrieben
Ich glaube das musst du ganz alleine wissen, was für dich richtig und wichtig ist. Ich finde es auch nicht normal. Du kannst dir bestimmt auch sicher sein, dass er sich nicht ändern wird. Also, entweder akzeptieren oder Finger weg und sich jemand anders suchen.
Geschrieben
HAHA wenn ich das lese muss ich lachen. Also im ernst wenn er den weg nach hause alleine nicht mehr schafft soll er sich nen Taxi nehmen. Er schläft bei "Freundinnen" ja ne ist klar xD Wenn das schläft er wohl eher mit ihnen als bei ihnen. Das ist son Typ die halt ich mir warm die kann ich nochmal flachlegen. Lass die Finger von dem, such dir einen der es wirklich ernst meint mit dir. So ist es nicht gut für dich und es bricht dir nur das Herz.
Geschrieben
Sorry aber da muss ich sagen, der meint es nicht ehrlich mit dir !! Dann wäre es so wie du es geschrieben hast. Löschen und ,......
Geschrieben
Ich hatte (während ich single war) schon viele platonische Freunde, schliefen sogar in einem Bett ohne das was passierte. Während einer Beziehung ginge das für mich nur wenn derjenige stockschwul ( soll keine Beleidigung sein 😉) ist. Auch wenn ich meinem Mann vertraue . Geht gar nicht. Ich glaube der Typ fährt mehrgleisig....
Geschrieben
Ich glaube, er verarscht dich nach Strich und Faden. Klar, ich kenne auch jemanden der mehr Frauen als Männer zum Freund hat. Aber die sind garantiert nicht von Poppen.de . Ich wäre da nicht so blauäugig.
Geschrieben
Abschießen aber ganz ganz fix... 🙄 Der wird sich nie ändern und alles schön so weiter machen wie bisher...
Geschrieben
ich habe rein platonisch auch freundinnen, die bei mir übernachten, bei denen ich übernachte. ja, sogar im selben bett
Geschrieben
Also wenn er über andere herzieht, muss die Frage erlaubt sein warum er dort übernachtet und vor allem, was er dann derjenigen über dich erzählt.
Geschrieben
Ich würde auch sagen nummer löschen und ihn in den Wind schießen 😉
Geschrieben
Der verarscht dich . Punkt!!!
Geschrieben
Jeder ist anders. Ich übernachte auch manchmal bei einer Freundin ohne das da irgendwas läuft. Warum auch nicht, allerdings ist das was du schreibst dann nicht normal wenn er dir etwas erzählt und ganz was anderes macht. In meinen Augen ist es ein "kleiner" Lügenbold der dich einfach verarscht.
Geschrieben
Hmm ist doch egal obs akzeptabel im allgemeinen ist oder nicht.. Dich nervt es, es macht dich unruhig, liest sich als hemmt es das Vertrauen, auch das er so seine Kontakte beibehalten möchte.. Frag dich doch einfach, ob du diesen Schmu wirklich auf dauer mitmachen möchtest, dann hast du ganz schnell deine Antwort..
Geschrieben
Lass dich nicht verarschen! ✌️
Geschrieben
Der Mann hat also mehrere Kontakte von hier, die er nicht löschen will, weil er gerne mit denen befreundet bleiben will und ggf. auch mal da übernachtet, weil er keine Lust hat, nach hause zu fahren... ist das so korrekt? Dass das vorne und hinten stinkt, ist Dir ja bereits aufgefallen. Scheinbar hast Du kein Verständnis dafür, FALLS das so wirklich stimmt, was er erzählt. Willst Du mit so Jemandem was Festes bzw. Ernstes anfangen?
Geschrieben
Also ich hab auch Freundinnen bei denen ich schon mal übernachte wenn es recht spät wird. Es sind aber ganz einfach Freundinnen ohne Plus oder sonst was. Nicht im selben Bett oder Raum. Grundsätzlich finde ich, wenn es eine normale Freundschaft ohne das Plus ist, müsstest du dir da keine Gedanken machen. Mit Frauen komme ich auf freundschaftlicher Ebene auch besser klar als mit Männern, anders herum soll es auch Frauen geben die lieber unter Männern Freundschaften schließen weil ihnen ihr eigenes Geschlecht vllt beispielsweise zu zickig ist. Und wenn von vorne herein die Linien klar gezogen sind dann seh ich da kein Problem dabei. Und mal ehrlich - jeder schimpft oder zieht irgendwann mal über jemand im Freundeskreis her... und selbst wenn ich zum Beispiel eine Frau kennenlernen würde und es funkt und da Liebe mit ins Spiel kommen, kündige ich sicher nicht alle Freundschaften zu Frauen 🤔 LG Alex 😊
Geschrieben

Es kann der Wahrheit entsprechen oder auch nicht, ich für meinen Teil weiß, aufgrund meiner letzten langjährigen Beziehung und den Erfahrungen die ich jetzt machen durfte, ich muss mir nen Mann backen, es wird so schnell keinen Mann mehr geben dem ich jemals wieder so richtig vertrauen bzw glauben werde. Er müsste dann schon sehr  sehr geduldig sein.

×
×
  • Neu erstellen...