Jump to content

Ist es normal, dass ein Mann nur Freundinnen hat und auch bei Ihnen übernachtet?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was erhoffst du dir jetzt, dass dir jemand sagt, was du machen sollst? So etwas geht immer nach hinten los. Keiner von uns kennt die Sichtweise vom Mann, keiner von uns kennt die Vorgeschichte und dann soll eine objektive Meinung dabei herauskommen! Was ich dir nur raten kann! Du solltest darauf achten was dir gut tut und was für dich etwas ist, was dich im Leben weiter bringt. Wenn man schon am Anfang Bauschmerzen mit bestimmten Dingen hat, dann kann es einen nicht gut tun! Nun entscheide für dich selber, was du möchtest und was nicht. Trage diese Entscheidung selbstbewusst und so kannst du mit dieser auch sehr gut und auch glücklich leben.
Geschrieben
Du kannst nicht alle über einen Kamm scheren. Meine Partnerin und ich haben ganz klare Abmachungen. Wir halten uns beide dran und sind beide offen und ehrlich zueinander
Geschrieben
Klingt nach ner verarsche. Finger weg der will blos ficken
Geschrieben
Platonisch, na klar.😂 Der veräppelt dich vom feinsten. Dieses Verhalten ist schon sehr typisch...
Geschrieben
Die Ausnahme bestätigt die Regel... Wenn du ihm allerdings nicht traust - kannst du dich im Zweifel nur auf dein Gefühl verlassen... Dann kannst du ihn auch gleich verabschieden ;-)
Geschrieben
Es kommt darauf an wie lang ich meine Freunde schon Freunde nenne, ansonsten geht's ab nach Hause. Ich interpretiere deinen Text eher so dass er dich verarscht. Ich würde mit ihm Schlafen und danach zackig raus werfen. Schau dich nach Jemand anderes um, Jemand der dich wertschätzt und auf deine Bedenken eingeht
Geschrieben
Für mich liest sich das schon nach "Der Typ verarscht dich", sorry aber wer was Festes sucht braucht keine zig Frauen. Und mal ehrlich, wer schon über andere Frauen, die er hier kennengelernt hat und mit denen er Sex hatte, ablästert, sollte doch eh schon ein absolutes NoGo sein. Ich habe fast nur Männer als Freunde und ich übernachte auch mal dort, wenn ich nicht mehr fahren kann oder es einfach zu spät geworden ist, aber ich hatte mit niemandem von ihnen je Sex. Mit meinem Ex war das gar kein Problem, wenn ich mal bei meinem besten Freund geschlafen habe, wir waren aber auch 11 Jahre zusammen und haben uns vertraut. Aber in der Anfangsphase, wenn man sich kennenlernt, dann macht man sowas nicht. Tu dir einen Gefallen und zieh die Notbremse und lass ihn schlafen wo er will und beende das.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb gerrysunshine:

Klingt nach ner verarsche. Finger weg der will blos ficken

Zum Glück will das ja sonst hier keiner.

Geschrieben
Inakzeptabel... das man mal bei Freunden schläft wenn man zb abends weg war ist ok aber sowas ist eher die Ausnahme anstatt die Regel...ich denke er lügt dir das blaue vom Himmel.. man kann natürlich noch auf dieser Seite sein und normalen Kontakt halten mit Personen auch wenn man jemanden kennengelernt hat und dies mehr wird.. ich bin aber zb auch sehr misstrauisch mittlerweile ;) vieles hat immer einen Faden Beigeschmack leider..
Geschrieben
Wenn er über andere übelst lästert - wird er das auch über dich machen...
Geschrieben
Ich wusste nicht, dass man hier Kontakt zu Frauen haben kann. Muss man dafür Zahlen?
Geschrieben
Könnte durchaus narzistische Züge haben...
Geschrieben
Also ich habe tatsächlich einen Freund seit fast 10 Jahren.Den habe ich mal von meinem Ex "adoptiert".Er hat ca 10 sehr gute Freundinnen und mit keiner Einzigen davon ist jemals was gelaufen !"Gehen" tut alles...aber ob dieses Verhältnis mit so mangelndem Vertrauen jetzt schon so einen Sinn hat...?!
Geschrieben
Vorab meiner Ansicht nach kann’s ne platonische Freundschaft zwischen Mann und Frau nicht geben. In der Regel ist man nur befreundet weil mindestens einer von beiden was für den anderen empfindet meiner Erfahrung nach
Geschrieben
Informier Dich mal über narzistische Persönlichkeitsstörung, mir klingt das danach... Es gibt einen guten Kanal auf YouTube
Geschrieben
Naja normal ist da so manches nicht dran.. Normal kann man seinem Partner vertrauen. So ganz normal ist es eben nicht, zu verlangen das Kontakte die ggf. wirklich nur Freundschaft sind, abzubrechen. Normal ist es schwer bei nur einseitiger Darstellung, gleich Partei zu ergreifen.. Aber wo du dir sicher sein kannst, es ist nornal das du handelst wie es dir dein Gefühl gebietet... Sorry, scheint dich ja wirklich zu beschäftigen und wichtig zu sein deine Entscheidung bestätigt zu bekommen, aber es ändert ja nichts und mach doch einfach nen Strich drunter, ist für dich nicht normal, Punkt.
Geschrieben
@Das_Vollweib wer will hier ficken?? Dachte wir sind zum stricken hier 🤔 Mal im Ernst jeder kennt den Namen der Seite und jeder weiß worum es hier geht, wenn da noch Kontakt zu früheren bettgeschichten gehalten wird obwohl es angeblich was festes werden soll dann sollte man schon den alarm hören.
Geschrieben
@P_Elfchen, doch das wollte er, mit der Begründung es wäre für Ihn entspannter nicht nach Haus fahren zu müssen. Das war für mich aber der FALSCHE Grund.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb schmitti72:

Du kannst nicht alle über einen Kamm scheren. Meine Partnerin und ich haben ganz klare Abmachungen. Wir halten uns beide dran und sind beide offen und ehrlich zueinander

Offen und ehrlich ist das Zauberwort. Und nicht beleidigt reagieren und dem anderen dumm kommen, wenn er dieses Arrangement nicht versteht und seine Zweifel hat...

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Mollige_Sie:

Frauen, Damen? Ist das okay oder eher nicht akzeptabel?

Für mich wäre es auch inakzeptabel, wenn meine eventuell zukünftige Freundin, ihre Möpse der halben Welt zeigt, sich offenherzig präsentiert, obwohl sie ja eine Beziehung möchte. (Außer ihr habt darüber geredet)

Geschrieben (bearbeitet)

Woher kommt eigentlich dieser Blödsinn, das Männer und Frauen nicht nur befreundet sein können? Weil er nen Pimmel hat und sie Titten? Ich habe eine Menge männliche Freunde, mit denen nie etwas gelaufen ist und nie etwas laufen wird. 

Denn stellt euch vor: Es gibt sie noch, die gute alte Freundschaft. Aber wenn man jeden als potentiellen Sexpartner sieht, geht das natürlich nicht. 

Entweder du vertraust ihm oder eben nicht, ganz einfach. Und wenn du das nicht tust, solltest du den Kontakt abbrechen. 

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Mollige_Sie:

Mädels, Frauen, Damen? Ist das okay oder eher nicht akzeptabel?

Ich habe auch Freunde und Freundinnen und bei keinem übernachte ich, selbst wenn es spät wird und ich fahre bei weiten längere Strecken. Vlt. bin ich auch einfach bescheuert. 

Ich übernachte auch nie bei meinen Freunden/innen und fahre Nachts nach Hause. Ich denke mal, dass deine "neue Flamme" von hier das mit dem nur eine Freundin haben nicht so eng sieht, solange sich nichts Ernstes entwickelt hat. Vielleicht ist es für ihn generell keine wichtige Beziehung, wenn man nicht verheiratet ist. Viele Männer hier, die in einer Beziehung sind, geben Single an, weil sie nicht verheiratet sind. Ich glaube nicht, dass du bescheuert bist!

Geschrieben
Sorry aber das klingt nicht nach platonischer Freundschaft ....und wenn kann er dich doch einfach vorstellen ...fertig
×
×
  • Neu erstellen...