Jump to content

Ist es normal, dass ein Mann nur Freundinnen hat und auch bei Ihnen übernachtet?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Mollige_Sie:

Und wie kommst Du zu der Erkenntnis?

Weil mir dein sehr ich-bezogener Diskutierstil hier aufgefallen ist. Was ich im übrigen bereits geschrieben habe.

vor 18 Minuten, schrieb Mollige_Sie:

Nicht alle Frauen verschließen die Augen vor Tatsachen!

Sprich mal nicht von anderen Frauen, sondern nur von dir. 

Du hast eine festgelegte Einstellung und unterstellst dem Mann, dass er so handeln würde, wie du es für möglich hältst.
Das hat mit "Tatsachen" nichts zu tun (zumindest nicht insofern, wie du die Geschichte hier bis dato geschildert hast), sondern damit, dass du keine andere Sicht der Dinge gelten lässt. Deshalb beglückwünsche ich den Ex-Kandidaten dazu, dass ihm so jemand, die derart strikt agiert, erspart geblieben ist. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb JoChris:

Weil mir dein sehr ich-bezogener Diskutierstil hier aufgefallen ist. Was ich im übrigen bereits geschrieben habe.

Sprich mal nicht von anderen Frauen, sondern nur von dir. 

Du hast eine festgelegte Einstellung und unterstellst dem Mann, dass er so handeln würde, wie du es für möglich hältst.
Das hat mit "Tatsachen" nichts zu tun (zumindest nicht insofern, wie du die Geschichte hier bis dato geschildert hast), sondern damit, dass du keine andere Sicht der Dinge gelten lässt. Deshalb beglückwünsche ich den Ex-Kandidaten dazu, dass ihm so jemand, die derart strikt agiert, erspart geblieben ist. 

Sei doch bitte so nett und zeige mir ein Einzigen Thread wo ich unterstelle das er mit anderen ins Bett geht? Du kannst Dir auch viel zusammen dichten. Ich habe lediglich gefragt, ob ich die Situation zu eng sehe, dass ich das nicht als normal empfinde. Erstmal richtig lesen, bevor Du falsche Sachen in den Raum stellst!

Geschrieben
Ich habe gerade letztens auch bei einem Kumpel übernachtet. A9 gesperrt, schon 6 Stunden gequatscht, um den Stau zu vermeiden und nächtens um 1 sah es immer noch nicht gut aus, ich hatte aber noch 460 km. Da bin ich dann auch da geblieben. Ohne Drama.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ich habe gerade letztens auch bei einem Kumpel übernachtet. A9 gesperrt, schon 6 Stunden gequatscht, um den Stau zu vermeiden und nächtens um 1 sah es immer noch nicht gut aus, ich hatte aber noch 460 km. Da bin ich dann auch da geblieben. Ohne Drama.

Ihr könnt  doch solche Ausnahmesituationen nicht vergleichen? Na egal. Ich brauch keinen Typen, der ständig nur Weiber um sich haben muss und liebend gerne bei Ihnen übernachtet. Ganz einfach.

Geschrieben

Also ich hab mir mal dein Profil angeschaut @Mollige_Sie lies dir doch selbst mal deine Beschreibung durch. Die hat er doch auch gelesen, entweder hat er das zu akzeptieren oder kann es nicht. Du hingegen kannst und hast ja selbst entschieden, dass du dir treu bleibst und das halt nicht willst. Also hast ja alles richtig gemacht.

Du wirst hier dann weiter suchen müssen...

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Mollige_Sie:

Er ist mobil. Es ging rein nur um die Faulheit nicht nach Haus fahren zu müssen.

Da er sich zu dem Thema null äusserte oder erklärte. Weiss ich auch nicht was das für Frauen sind und wo er übernachtet. 

Ja, das sind manche meiner (männlichen) Freunde ebenfalls. Manchmal wird es spät und man lässt das Auto besser stehen, es ist nichts dabei zu übernachten.

Was mich nicht wundert, du hast deinen Stempel drauf gedrückt, vielleicht hättest du seine Freundinnen ja kennen gelernt.

Geschrieben
hab jetzt nicht alle kommentare gelesen.. ich für meinen teil kann aber behaupten, dass ich mit männern nicht klar komme / nie klar gekommen bin und es mir daher durchaus sehr gut vorstellen kann, dass man viele freundinnen auf platonischer ebene haben könnte
Geschrieben
Als Mann hätte ich Dir das mit den anderen Mädels gar nicht erzählt, es sei denn ich möchte die Reaktion von Dir herbeiführen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb Mollige_Sie:

Sei doch bitte so nett und zeige mir ein Einzigen Thread wo ich unterstelle das er mit anderen ins Bett geht?

Da ich nirgendwo geschrieben habe, dass du dem Mann unterstellst, dass er mit anderen ins Bett ginge, muss ich da keinen deiner Kommentare zitieren. 

Die einzige, die sich hier etwas zusammenreimt bist offensichtlich du. 

Du bist entweder nicht willens oder nicht in der Lage eine Sichtweise, die von deiner abweicht

 zu akzeptieren. Da muss ich nicht mehr weiter diskutieren. 
 

vor 36 Minuten, schrieb Mollige_Sie:

Erstmal richtig lesen, bevor Du falsche Sachen in den Raum stellst!

Das empfehle ich dir übrigens dringend. Sonst könnte das bei deiner Art zu "diskutieren" irgendwann mal hässlich enden...

bearbeitet von JoChris
Korrektur
Geschrieben (bearbeitet)

Puh... Es kann solche Menschen geben, aber vielleicht gibt es ja auch doch den Weihnachtsmann?

Ich habe auch ein oder zwei Freundinnen, bei denen ich mal völlig asexuell nach einer durchzechten Nacht penne. Aber das kommt ein/zwei mal im Jahr vor und meine Partnerin würde diese auch vermutlich kennen...

 

Nur ständig? Aus Faulheit nicht heim zu müssen? Nee, glaube ich nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb JoChris:

Da ich nirgendwo geschrieben habe, dass du dem Mann unterstellst, dass er mit anderen ins Bett ginge, muss ich da keinen deiner Kommentare zitieren. 

Die einzige, die sich hier etwas zusammenreimt bist offensichtlich du. 

Du bist entweder nicht willens oder nicht in der Lage eine Sichtweise, die von deiner abweicht

 zu akzeptieren. Da muss ich nicht mehr weiter diskutieren. 
 

Das empfehle ich dir übrigens dringend. Sonst könnte das bei deiner Art zu "diskutieren" irgendwann mal hässlich enden...

Nein das ist meine Sichtweise und die steht klar und deutlich in meinem Profil und die will ich auch nicht ändern, sonst würde ich mir untreu sein. Und nochmal, ICH habe das nirgends geschrieben. Also musst Du es schon nachweisen, wenn Du solch Behauptungen aufstellst.

Geschrieben
Du bist ganz schön naiv ! Ich denke , wenn man nicht teilen möchte , solltest du die Finger davon lassen . Es gibt genug nette Männer .
Geschrieben

Wieso bin ich denn naiv? Hab es doch vor 2 Wochen schon beendet, aber man macht sich ja trotzdem Gedanken, auch wenn man dem Herren scheiße egal ist.

Geschrieben
Also ich dulde Übernachtungen woanders egal welchen Geschlechts besagter Freund o.Ä. Ist, denn mein Partner soll frei entscheiden können u aus diesen freien Entscheidungen kann man im Streitfall auch Fakten ziehen, nicht aus Verboten oder eventuellen Vermutungen resultierend aus Unsicherheiten. Gleiches Recht für alle. Du genießt es sicher auch wenn Dein Partner Dir vertraut u du dich daraufhin nicht verrechtfertigen musst wenn du mal aus Faulheit woanders schläfst :). Ich hege ja die Vermutung dass eher ein generelles Vertrauensproblem besteht was sich jetzt lediglich in dieser Situation manifestiert. Dazu sei nur gesagt: wer bescheissen will bescheisst, egal wie vorsichtig, kritisch oder misstrauisch man ist. Im schlimmsten Fall schafft man sich die selbsterfüllende Prophezeiung u wird "betrogen /belogen" weil man dem anderen keine andere Wahl mehr lässt, da er ja unabhängig ob er ehrlich ist oder lügt immer die klatsche des Nichtvertrauens zu spüren bekommt. Man sollte dem Partner Oase u Rückzugsort sein in welchem er authentisch sein kann u schon stellt sich offene Kommunikation u darauffolgend ein Gefühl der Sicherheit (man erfährt ja alles was in dem anderen vorgeht da dieser keine Abwertung oder Szene befürchten muss) und Rücksichtnahme (vor dem Tun wird ja nun geredet u reflektiert) ein. Schöner Selbstläufer u wenn wir ehrlich sind wollen wir ja auch nicht dass unser Partner, anstatt unserem Wort zu vertrauen, in Foren nachfragt ob das stimmen kann ^^
Geschrieben
schiess in in den Wind, manche mögen solche Art, aber wenn nicht dann lass dich nicht benutzen. Es gibt soviele Nette, die wie Du eine schöne Beziehung suchen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

Den Satz finde ich nicht gut, wer hier also angemeldet ist, hat geringeren Wert bezüglich Charater usw.?!? :confused:

Man kann auch offline den berühmten "Griff ins Clo" erleben!

@Mollige_Sie Für mich persönlich wär das nix, was ich fortführen würde. Aber erzähl ihm doch mal ähnliches - nur so zum Test. Ich wüsste zu gern, wie er das dann sehen/finden würde :$

 

Kann ich Dir sagen, er ist selbst eifersüchtig!

Geschrieben
Mach die Augen auf! Der will nur ficken!!! Warum pennt er dann nicht mal bei dir? Hmmm....vlt muss er zu Frauchen nach Hause!?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mollige_Sie:

Ich brauch keinen Typen, der ständig nur Weiber um sich haben muss und liebend gerne bei Ihnen übernachtet. Ganz einfach.

Warum fragst du dann hier, wenn deine Meinung eh in Stein gemeißelt ist?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Warum fragst du dann hier, wenn deine Meinung eh in Stein gemeißelt ist?

Steht doch alles im Thread. Man macht sich ja trotzdem Gedanken. Aber offensichtlich können viele andere, genau wie ich auch nicht damit umgehen.

vor 21 Minuten, schrieb Ich1510:

Mach die Augen auf! Der will nur ficken!!! Warum pennt er dann nicht mal bei dir? Hmmm....vlt muss er zu Frauchen nach Hause!?

Er hat mich letztens gefragt, aber nur weil er saufen wollte und zu faul war heim zu fahren. Das hat mich schon gekränkt, dass es Ihm überhaupt nicht um meine Person ging.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Mollige_Sie:

aber nur weil er saufen wollte und zu faul war heim zu fahren

Das hat er genau so gesagt?

vor 21 Minuten, schrieb Mollige_Sie:

Man macht sich ja trotzdem Gedanken.

Man will nicht, daß der Mann Whatsapp Kontakt mit Freundinnen hat.

Man will nicht, daß der Mann bei Freundinnen übernachtet, weil man nicht glauben kann/will, daß sowas auch ohne Körperlichkeiten ablaufen kann.

Man will das alles nicht, macht sich aber Gedanken?!? Über was?

Wenn deine Einstellung doch eh so ist, wie sie ist.

Geschrieben
wenn man das liest, kann ich nicht so recht glauben, dass er was ernstes sucht, aber es muß bei dir klick machen.
Geschrieben
Den würde ich über die Wupper springen lassen.
DerLustvolle22
Geschrieben
Kanns geben und wird es auch und wer weiss vieleicht hst er da wirklich kein Interesse an den Frauen und mal bei jemanden zu übernachten ist doch ok solange sie nicht nackt im selben Bett penn.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Engelschen_72:

Das hat er genau so gesagt?

Man will nicht, daß der Mann Whatsapp Kontakt mit Freundinnen hat.

Man will nicht, daß der Mann bei Freundinnen übernachtet, weil man nicht glauben kann/will, daß sowas auch ohne Körperlichkeiten ablaufen kann.

Man will das alles nicht, macht sich aber Gedanken?!? Über was?

Wenn deine Einstellung doch eh so ist, wie sie ist.

JA ER HAT GESAGT ER WILL LIEBER ALKOHOL TRINKEN, dann könne er aber nicht mehr nach Haus fahren ob er da bleiben könnte!! Das war seine Begründung!! Ein Tag später habe ich das Thema via WA nochmal aufgegriffen und nochmal seine Begründung war, dann müsse er ja nicht immer so auf die Uhr schauen. Der nette Herr kann doch selber Stellung nehmen. Tut er aber nicht, genauso wie er seit gestern mich wieder mal ignoriert und rein garnichts zu dem Thema sagt. Der Typ kann doch machen was er will, aber soll den Damen hier nicht erzählen, dass es Ihm angeblich ernst ist.

vor 2 Stunden, schrieb Ich1510:

Mach die Augen auf! Der will nur ficken!!! Warum pennt er dann nicht mal bei dir? Hmmm....vlt muss er zu Frauchen nach Hause!?

Zu Frauchen nicht...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...