Jump to content

Sex mit verbundenen Augen: Ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Warum nicht? Ist doch interessant... 

Geschrieben

Das ist zwischendurch immer mal wieder schön nicht zu wissen, was als nächstes geschieht. 

Geschrieben

Sehr intensiv ist es, wenn beide die Augen verbunden haben und man nur fühlt.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb devilfire:

Sehr intensiv ist es, wenn beide die Augen verbunden haben und man nur fühlt.

Vor allem, wenn man dann aus dem (recht hohen) Bett fällt wird es intensiv lustig. :see_no_evil: :joy:  *AUA* 

 

In einem nahezu stockdunklen Zimmer (nur ein minimaler Lichtspalt zur Orientierung) ist es auch spannend. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Walkita:

Vor allem, wenn man dann aus dem (recht hohen) Bett fällt wird es intensiv lustig. :see_no_evil: :joy:  *AUA* 

 

Ich sprach von fühlen nicht von wildem rumrollen:confused::joy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb devilfire:

Ich sprach von fühlen nicht von wildem rumrollen:confused::joy:

Ähm... verdammt. 

Naja, ... der Fußboden war wohl nicht ganz gerade oder so.  (A)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Walkita:

Naja, ... der Fußboden war wohl nicht ganz gerade oder so.  (A)

Einfach daraus die Lehre ziehen, eine Wasserwaage beim Sexspielzeug kann blaue Flecken verhindern..:D

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb devilfire:

Einfach daraus die Lehre ziehen, eine Wasserwaage beim Sexspielzeug kann blaue Flecken verhindern..:D

Hab ich! Ne wunderschöne aus Holz.

Horizontal oder vertikal? 

Und ähm.... wie, wo....also ...najaaa   :joy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Walkita:

Horizontal oder vertikal? 

Und ähm.... wie, wo....also ...najaaa   :joy:

Das musst du schon selber ausprobieren wo sie passt...:joy:

Geschrieben

Noch nie ausprobiert.,will einen Partner eigentlich dabei immer sehen 

Geschrieben

Für mich ist das nichts, ich sehe ganz gern beim Spaß haben 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Im Swingerclub war Erika schon öfters mit verbundenen Augen am Andreaskreuz gefesselt, aber immer unter der Kontrolle von Peter! Dann schön betatscht worden und geil gemacht worden, bis sie gevögelt werden wollte. Dann zu Dritt genommen!

Geschrieben
Am 6.6.2022 at 21:48, schrieb topten1:

Für mich ist das nichts, ich sehe ganz gern beim Spaß haben 

Hatten wir grade heute das Thema ich bin auch deiner Meinung und vor allem kann ich ja wenn ich nichts sehen will einfach die Augen zu machen…

Geschrieben

Ich mags nicht zu wissen was bald passiert. Es reizt mehr und man fühlt mehr...

Geschrieben

verbundene augen reizt mich auch. muss mir nur noch überlegen ob mein date nichts sehen soll oder ich selbst. was meint ihr ist schöner.. den anderen ausführlich zu erkunden während er nichts sieht, oder selbst nichts sehen?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb kuscheln69:

verbundene augen reizt mich auch. muss mir nur noch überlegen ob mein date nichts sehen soll oder ich selbst. was meint ihr ist schöner.. den anderen ausführlich zu erkunden während er nichts sieht, oder selbst nichts sehen?

Wechselt euch doch einfach ab, danach weißt du es...

Geschrieben

Ja genau vertrauen und wenn man weiß was man mag . 

Geschrieben

Ich finde es sehr reizvoll.  Dinge die spontan und unerwartet passieren.  Es schärft auch die anderen Sinne 

Geschrieben

Oh ja, mega geiles Gefühl, da deutlich intensiver. Aufregend, da man nicht sieht was der Partner/die Partnerin als nächstes vor hat. 

Geschrieben

Eine Optimierung ist, neben verbundenen Augen auch eine Fixierung vorzunehmen. Beispiel: Sie wird mit verbundenen Augen , aufgestellten und genügend gespreizten Beinen auf dem Bett fixiert. Anschließend erfolgt eine längere oder lange Fisting-Session. Die Zeit muss natürlich abgesprochen werden und es sollten auch Vorkehrungen getroffen werden, für den Fall, das sie Pipi muss. 

Geschrieben

Man muss sich gegenseitig absolut vertrauen, dann ist es sehr geil. 

×
×
  • Neu erstellen...