Jump to content

Sex mit verbundenen Augen: Ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dabei kann man sich voll und ganz auf das Fühlen konzentrieren. Dazu gehört allerdings Vertrauen
Geschrieben
manchmal ist es besser, man sieht nicht wer da werkt..........
Geschrieben
Sex mit verbundenen Augen finde ich sehr gut ich liebe es wenn der Mann so mich verwöhnt
Geschrieben
Kann man mal ausprobieren. Ich habe es schon ein paar Mal ausprobiert und oft war es sehr sinnlich und schön. Es kommt immer auf die Partnerin an.
Geschrieben
manchmal geht es nicht ohne Augenbinde, sonst passts mit der Errektion nicht mehr..... **lach
Geschrieben
Geil. Nicht zu wissen was als nächstes passiert, wo du angefasst wirst, wann du den Schwanz, wohin gesteckt bekommst.... geil
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pascal96Peine:

Hattet ihr schon mal jemanden die Augen verbunden, oder gar selber nichts sehen dürfen? Wie war eure Erfahrung damit?

Mich würde es selber mal reizen auf den Sehsinn zu verzichten und die anderen Sinne intensiver wahrzunehmen :)

Zählt auch, wenn die Ehefrau das Licht aus macht? Wir hatten Verdunklungsrollos.:joy:

Geschrieben
Definitiv ja Sich fallen lassen und das Vertrauen haben in den Partner verstärkt die Lust
Geschrieben

Ja und ja... Es ist eine intensive Erfahrung, die man nicht mit Hinz und Kunz erleben und teilen möchte. Die Steigerung davon wäre: dabei nichts hören und wenn doch, dann nur Musik...... 🙈🙉

DerLustvolle22
Geschrieben
Selbst hatte ich noch keine verbunden Augen aber der Expartnerin hab ich das mal in paar mal gemacht fande sie immer sehr toll.
Geschrieben
So ein Sinnesentzug kann gelegentlich mal ganz geil sein, man konzentriert sich eben komplett auf sich selbst. Aber grundsätzlich bin ich zu sehr Gönner und möchte mir mein Objekt der Begierde anschauen können und mit allen Sinnen genießen ☺️
Geschrieben

Absolut erregend, anregend, nicht zu wissen, sondern nur zu spüren und hören. Voraussetzung bei mir: man kennt sich schon lange genug, um das nötige Vertrauen dafür zu haben. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Pascal96Peine:

Wie war eure Erfahrung damit?

er hatte ein bischen schiss, aber voll nachvollziehbar. man weiss ja nie was so einer durchgeknallten ***ie einfällt, wenn sie männer fesselt und ihnen die augen vebindet. ich hätte ja auch eine killerin sein können.  :joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hatte ich schon  und dabei noch die Hände festgebunden ……...es war der absolute Hammer . Aber das ging auch nur , weil ich ihm zu 100 % vertraut habe.

Geschrieben
Dann mach es doch einfach und sammel die Erfahrung selbst?! 🤔 Ist ohnehin durch nichts zu ersetzen.. 😉
Geschrieben

Das ist doch der Wahnsinn, sich mal ganz auf seine Sinne zu verlassen.

Macht absolut geil auf mehr, mit verbundenen Augen Sex zu haben.

Man weis nie, wo man als nächstes Berührt wird!

 

Geschrieben

Hatte ich.. hab mich sogar fesseln lassen..  war eine interessante Erfahrung..  vor allem als ihre Freundin noch unerwartet dazu kam und ich unerwartet neben dem französichen Liebesakt ein Zungenkuss bekam.. sie sagte mir dass sie das ohne mein Wissen einfach geplant hatte ihre Freundin dazuzuholen.. wir hatten eine Freundschaft Plus.. 

Geschrieben
Am 21.7.2019 at 16:51, schrieb Pascal96Peine:

Mich würde es selber mal reizen auf den Sehsinn zu verzichten und die anderen Sinne intensiver wahrzunehmen :)

Kann ich nur empfehlen, da der Sehsinn einfach sehr dominant ist und die anderen schnell dann untergehen.

Sex mit verbundenen Augen hatte ich jetzt zwar noch nicht, aber im Dunkeln (oder fast Dunklen) ist das ja schon vergleichbar.

Intensiv kenne ich das von ausgiebigen erotischen Massagen, die üblicherweise bäuchlings beginnen, so dass man halt ausser der Unterlage nichts sieht. Kann man einfach die Augen schliessen und sich nur auf die anderen Sinne konzentrieren und tief in sich hineinhorchen, was die Berührungen dann in einem auslösen...

Geschrieben

Oh ja. Vorallem draußen im Freien. Die Angst, nicht zu wissen, was passiert und ob wer kommt. Aufregender geht es kaum.

Geschrieben

Es ist sehr intensiv, besonders wenn ich dabei von meinem Mann noch so fixiert werde, dass ich allem was kommt völlig wehrlos ausgeliefert bin und keine Kontrolle mehr darüber habe, was mit mir geschehen wird. Und wenn es dann noch mehr als 2 Hände gleichzeitig sind, die mich… und ich nicht weis wer mich gerade :tongue:... und :poppen-1:...

Geschrieben
Am 21.7.2019 at 16:51, schrieb Pascal96Peine:

 

Mich würde es selber mal reizen auf den Sehsinn zu verzichten und die anderen Sinne intensiver wahrzunehmen :)

Dann mach es

×
×
  • Neu erstellen...