Jump to content

Sex mit verbundenen Augen: Ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 21.7.2019 at 16:51, schrieb Pascal96Peine:

Hattet ihr schon mal jemanden die Augen verbunden, oder gar selber nichts sehen dürfen? Wie war eure Erfahrung damit?

Mich würde es selber mal reizen auf den Sehsinn zu verzichten und die anderen Sinne intensiver wahrzunehmen :)

Wozu dann so einen Quatsch wie augenverbinden. Da ist sicher Rollo runter und lIcht aus deutlich besser und zielführendere.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich weiss nicht, ob ich mich da gehenlassen könnte.....vielleicht, wenn er mir optisch nicht so gefällt *provozier*...

Geschrieben

Meiner Frau hat es gefallen. Ich jedenfalls finde da nicht viel dabei, denn ich will sie gerne dabei sehen. Der Blick auf ihre Titten und auf die Pussy würde mir fehlen.

Geschrieben
Am 21.7.2019 at 16:51, schrieb Pascal96Peine:

Hattet ihr schon mal jemanden die Augen verbunden, oder gar selber nichts sehen dürfen? Wie war eure Erfahrung damit?

Mich würde es selber mal reizen auf den Sehsinn zu verzichten und die anderen Sinne intensiver wahrzunehmen :)

:heart_eyes:

Es fühlt sich so an wie im Kopfkino nur das du tatsächlich Sex hast. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hi,

 

Sex mit verbundenen Augen ist richtig geil. Ich liebe es, wenn mir mein Partner die Augen verbindet und mich fickt bzw. ich ihm mit verbundenen Augen blase.

Ich trage auch tagsüber fast immer ein schönes Seidentuch um den Hals, weil mein Partner das richtig scharf findet.

LG

Geschrieben

Richtig toll. Finde man nimmt dafür alles andere mehr war, da die anderen Sinne mehr zum Einsatz kommt. 

Geschrieben

Es ist einfach geil. Mein Herr macht es öfter auch mit fesslung. Nicht zu wissen wann er was macht und wie lang er es tut. 

Geschrieben

Das ist jedesmal beeindruckend wie geil meine Frau wird wenn ich ihr die Augen verbinde... Dazu noch ein bisschen Dirty Talk :-) und dann geht´s richtig ab .. Ich selber finde es auch mega wenn sie mir die Augen verbindet .. viel intensiver und leidenschaftlicher .. Wir machen das auch ab und zu wenn wir Herrenbesuch haben .... auch seeeeeehr zu empfehlen :ok_hand: 

Geschrieben

Wenn ich vertrauen kann, liebe ich es.

Geschrieben

Nackt, gefesselt am Bett und mit verbundenen Augen dazuliegen.....

....Sie liegt vor mir, mit weit gespreizten Beinen, orales verwöhnen, die Finger kreisen und gehen auf Wanderschaft. Welch ein Körper...sie steht mir völlig zur Verfügung...

Auch für mich als Mann ein absolutes Vergnügen, sowohl passiv, als auch aktiv.

Für mich eine gute Möglichkeit mich richtig fallenzulassen, bedient ein wenig meine devote Seite 

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

sessions eigentlich immer mit augenbinde!
da gehts mir nu nich um sex, aber- kopf ausschalten iss da viel einfacher, find ich
und es iss spannend, wenn man eben nich weiss, was als nächstes passiert

kenn aber auch einige, die da echt panik bekommen gehaben

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb towel:

sessions eigentlich immer mit augenbinde!
da gehts mir nu nich um sex, aber- kopf ausschalten iss da viel einfacher, find ich
und es iss spannend, wenn man eben nich weiss, was als nächstes passiert

kenn aber auch einige, die da echt panik bekommen gehaben

Was ist eine Session?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Paolo69:

Was ist eine Session?

ne session im BDSM beschreibt eigentlich die 'aktion' dann, da ja nich jeder zusammenlebt
spankingsession z.b., ne

 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb towel:

ne session im BDSM beschreibt eigentlich die 'aktion' dann, da ja nich jeder zusammenlebt
spankingsession z.b., ne

 

Ah, danke für die Erklärung! Also ist eine Session eine Aktion mit Spanking usw., aber ohne Sex?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Paolo69:

Ah, danke für die Erklärung! Also ist eine Session eine Aktion mit Spanking usw., aber ohne Sex?

neh neh
session iss überbegriff-
was da dann passiert oder nich, iss völlig individuell!

Geschrieben

Sex mit verbundenen Augen kann der Knaller sein :)

es ist nicht nur intensiver von dem, was man fühlt, irgendwie hatte ich so auch schon unkontrollierte Orgasmen eben, weil man schlecht einschätzen kann, was gerade passiert, also in meinem Fall war das immer ein Faktor für zusätzlichen Spaß :)

Geschrieben

Wenn das Vertrauen zum sexpartner da is ist es sehr aufregend....

Dieses Gefühl man weiß nie was jetzt passiert manchmal kommen da sehr überraschende Dinge dabei raus womit man eventuell nie rechnet....

Sehr erregend

Geschrieben

Das ist sehr spannend und erotisch, wenn sich Beide sehr vertrauen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MissHarmonie:

Das ist sehr spannend und erotisch, wenn sich Beide sehr vertrauen.

Vertrauen gehört dazu.... Ohne vertrauen funktioniert das net

Geschrieben
Am 21.7.2019 at 16:51, schrieb Pascal96Peine:

Hattet ihr schon mal jemanden die Augen verbunden, oder gar selber nichts sehen dürfen? Wie war eure Erfahrung damit?

Mich würde es selber mal reizen auf den Sehsinn zu verzichten und die anderen Sinne intensiver wahrzunehmen :)

Nein und Nein also dann keine Erfahrung.

Das stelle ich mir allerdings sehr Interessant vor. Ersteres müsste allerdings eine Person sein die mir voll und ganz vertraut, damit sie sich auch fallen lassen kann. Genauso sehe ich das auch für mich. Nur mit Vertrauen könnte ich auch genießen.

Geschrieben

Ich finde es super aufregend....

Besonders der Geruchsinn war dabei deutlich "aktiver".

Vertrauen muss sein, auch beim Erstdate.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.2.2022 at 14:30, schrieb Paolo69:

Ah, danke für die Erklärung! Also ist eine Session eine Aktion mit Spanking usw., aber ohne Sex?

Nein, eine Session beschreibt letztlich die Interaktion in einer BDSM-"Szene".  das bewusste Einlassen auf die Situation.. das kann körperlich sein, z.B. Spanking.. kann aber auch das Niederknien sein, der Start mit bestimmten Symbolen (Halsband usw.).. Meiner Meinung nach ist es ein zeitlich begrenzter Rahmen oder eine Zeitspanne, in dem sich beide auf Aktivitäten im BDSM-Kontext einlassen. 

Zum Thema: Für mich ist das Verbinden der Augen die Unterwerfung bzw. das Vertrauen schlechthin. Jemandem genug zu vertrauen, dass ich auf diesen Sinn verzichten kann, ist ein tolles Gefühl, aber für mich selten. 

bearbeitet von Lisbetha
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mach es,probiere es aus... ich selber bin null visuell .. ich bin stets in der spühr Ebene.. habe meistens Augen zu... ich würde sogar behaupten spüre die ständig geilen Blicke... 

×
×
  • Neu erstellen...