Jump to content

Sex mit verbundenen Augen: Ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn ich das hier schon lese von wegen Session...und Zeiten vereinbaren...:confused:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Marla_S:

Das ist aus meiner Sicht sehr reizvoll, wenn man sich schon kennt und vertraut. Wobei Männer als ausgeprägt visuelle Wesen ja ungern die Sicht genommen wird, weil für sie ein wesentlicher Stimulus entfällt. Aber vielleicht müssen sie ihre Wahrnehmung und Empfindung dann mal mehr auf andere Sinne verlagern. 

Zeiten zu vereinbaren, finde ich schwierig … ich selbst habe in so einer Situation gar kein Zeitgefühl. Ich denke, ich würde vereinbaren, wann die Session spätestens beendet werden soll. Ansonsten gilt, immer wieder nachzufragen, wie sich der/die Andere fühlt und in dieser Situation besonders einfühlsam zu sein.

Dir ist insgesamt  zuzustimmen. Als Fister habe ich natürlich dafür  Sorge zu tragen, mich von dem Wohlbefinden der zu Fistenden regelmäßig zu überzeugen und sie entsprechend zu beobachten und auf mögliche Hinweise und Bitten von ihr einzugehen. 

Geschrieben

Ist ein ganz besonderer Reiz.....mich erregt es sehr.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Spermastute09:

Ist ein ganz besonderer Reiz.....mich erregt es sehr.

 

erzähl mal was denn im besonderen ...

Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.7.2019 at 16:51, schrieb Gelöschtes Profil:

Hattet ihr schon mal jemanden die Augen verbunden, oder gar selber nichts sehen dürfen? Wie war eure Erfahrung damit?

Mich würde es selber mal reizen auf den Sehsinn zu verzichten und die anderen Sinne intensiver wahrzunehmen :)

ja, einmal, und da war es in der Tat so herum, dass sie mich "verbunden" hat (plus noch Handschellen...)
war sogar ein Date über hier, poppen
blind - sie kannte nur meine Profilfotos von hier, ich von ihr gar nichts
sie hatte mich damit völlig überrascht, es war vorher nichts abgesprochen gewesen

es war wirklich toll und ich hatte damals mit ihr meine bis dahin längste Erektion am Stück - ich konnte das gar nicht glauben, dass er so lange durchhalten kann
leider aber habe ich nicht gewusst, was sie da gemacht hat - ich konnte ja nichts sehen und habe auch vieles nicht erraten können
somit konnte ich das seither auch keiner anderen Dame je verraten, was es bei mir so an Zaubermitteln gibt... :)

bearbeitet von Sinnlichzeit
Geschrieben

Du natürlich, du sollst die schönen bösen Angriffe die kommen doch nicht sehen!

Geschrieben

Ein Freund von mir mag das sehr gerne.Er lässt sich die Augen verbinden und hat dann Analverkehr mit Männern die er nicht sieht.. das ganz bei mir und Safer! 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Finde es sehr erregend wenn ich nicht sehe wer mich fickt
Geschrieben
Ja natürlich, wenn Vertrauen da ist.
Geschrieben

Ich finde es auch erregend...die Partnerin vor mit mit verbundenen Augen und sie weiß nicht was ich als Nächstes mache.

Gehört natürlich Vertrauen dazu...dann kann es sehr erregend sein.

Geschrieben

Hab ich leider noch nicht erlebt, obwohl ich sehr daran interessiert wäre mal mit verbundenen Augen "ausgeliefert" zu sein.

Dies ist allerdings nur denkbar mit einer grossen Portion Vertrauen, die vermutlich nicht bei einem 1.Date vorhanden wäre. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ist ein total erregendes Gefühl für mich.

Geschrieben
Ich liebe es mit verbundenen Augen.... einfach mehr auf die anderen Sinne konzentrieren...... und geniessen...
Geschrieben

Wenn Vertrauen da ist ja. Ansonsten schliesse ich die Augen selbst, um mit allen Sinnen zu geniessen. 

Geschrieben

nein, so gar nicht unser Ding. Dazu sehen wir zu gerne.

Geschrieben

das ist sehr geil. wenn es die frau gerne hat! nicht schauen. nur mitbekommen was und wie er es macht. das hat echt sehr viel

Geschrieben

wisster, was traurig iss?
ihr seht da alle nur geilheit drinne..aber niemand redet von vertrauen!

Geschrieben

Die ersten Seiten sind vollgestopft mit Vertrauen 🤷‍♀️

Lasst doch einfach das Licht aus ...so ist es für beide spannend sich vor zu Tasten 😉

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb monaliza961:

Lasst doch einfach das Licht aus ...so ist es für beide spannend sich vor zu Tasten 😉

Der Ruf aus den Bad: "Schatzi - ich bin fertig und komme jetzt - mach doch bitte das Licht aus!" 

Geschrieben

Jepp,das Gefühl ist viel intensiver...wenn du gegen die Bettkante knallst🤗

×
×
  • Neu erstellen...