Jump to content

Sex mit verbundenen Augen: Ja oder nein?


Pascal96Peine

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hatte schon die Augen verbunden, war sehr geil. Akkerdings nut mit dem eigenen Partner bzw. in dessen Anwesenheit.
Geschrieben
die anderen Sinne sind dann umso stärker und es kann sehr aufregend sein. Aber ohne Vertauen geht da gar nichts.
Geschrieben
Ich finde es extrem erregend und prickelnd.... Die Steigerung ist dazu noch fixiert zu sein
Kingsmanjoschy
Geschrieben
Ja ich kann dir sagen das es echt Bombe is , weil du es so extremer fühlst was der andere macht^^
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Pascal96Peine:

Sex mit verbundenen Augen: Ja oder nein?

Nein, ich verliere ungern die Kontrolle über das Geschehen... 

Geschrieben
Sex mit verbundenen Augen ist absolut geil. Aber warum denkt man darüber nach ubd philosophiert darüber? Mach es und gut.
Geschrieben
Ohja, es war sooooo schön! Prickelnd und aufregend .....nicht zu wissen, was als nächstes " passiert" das hat was!
Geschrieben
Ja.....und es ist sehr interessant, die anderen Sinnesorgane werden mehr angeregt
Geschrieben

Wenn ich dem Mann vertraue, dann habe ich auch Sex mit verbundenen Augen. Das ist absolut geil. Du weißt nicht wo er dich berühren wird, was als nächstes kommt. Unglaublich intensiv.

Geschrieben
Mit deinem letzten Satz hast du dir doch die Antwort schon gegeben. Also warum tust du es nicht einfach?
Geschrieben

Ja und es ist gigantisch. Das setzt aber sehr viel Vertrauen voraus.

Geschrieben
stell ich mir geil vor , gehört aber Vertrauen und ein bischen Mut dazu
Geschrieben
Also ich hatte mal ein Date hier bei dem mir die Hände und die Augen verbunden wurden. Ich fand es wahnsinnig heiß.
Geschrieben
Eine tolle Erfahrung. Mit dem Mann meines Vertrauens jederzeit gern. Einfach nur fühlen ist genial.
Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
Jaaaaaaahaaaaa! Und es ist beides sehr geil..Persönlich nochmal besonders, wenn man so einen berührungsempfindlichen Körper hat wie ich.. Ich mag diese Spielart sehr gerne..
Geschrieben
nein, ich möchte die visuelle Stimulation für mein Gehirn.
Geschrieben
ist einer meiner geheimen Wünsche! Nackt, gefesselt am Bett und mit verbundenen Augen dazuliegen und nicht wissen was als nächstes passiert! Und ja, ich weiß, es ist gefährlich....
Geschrieben
Hmm kann spannend sein.. Hatte aber mal ein Szenario, was mir gar nicht gefiel. War bei einer Affäre, der ich gerne als sub gedient hab und es sollte noch eine mitspielen. Durfte sie aber nicht sehen, soweit kein Problem... Als es dann aber darum ging beide Oral zu verwöhnen, so war es mir bei ihr sehr unangenehm. Klingt furchtbar wenn ich das so sag, aber war halt gefesselt und hab was lecken angeht auch nicht so die Erfahrung, aber musste mich dann blind mit der Nase sozusagen vortasten.. Ach sags einfach, hatte das Gefühl als müsste ich immer bei ihr erstmal mit der Nase die Bauchfalte weg drücken, nur um dann mit der Zunge überhaupt dran zu kommen... Das ging ne Weile so, bis ich dann drum bat mal einmal kurz was sehen zu dürfen. Danach ging es deutlich besser, also so ganz blind und uberfahren, war bei mir gleich eher ein unangenehmes Gefühl.
Geschrieben
Ganz klar ja und es ist der Hammer
Geschrieben
Es öffnet die anderen Sinne und jede Berührung wird viel intensiver! Ich kann nur empfehlen 😊
Geschrieben
Megageil, man spürt alles sehr viel intensiver. Sollte jeder mal ausprobiert haben
×
×
  • Neu erstellen...