Jump to content

Sex mit verbundenen Augen: Ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, es war schon ein sehr spezieller Kick... nicht zu sehen, wer er ist und was im nächsten Augenblick passiert...
Würd ich allerdings nur empfehlen, wenn man sich kennt oder jemand Vertrauter das Treiben im Blick hat. ✌🏽
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Würden wir beide sehr gerne ausprobieren ....vielleicht mit dir/euch liebe grüße))
Geschrieben
Mit Vertrauen und dem richtigen Menschen ist es eine sehr schöne Sache. Das Gefühl ist, so finde ich, noch mal intensiver.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb JoHHanna:

Mit Vertrauen und dem richtigen Menschen ist es eine sehr schöne Sache. Das Gefühl ist, so finde ich, noch mal intensiver.

Vertrauen ist ein muss, damit Mann oder Frau sich fallen lassen kann. Das ist noch mal extra Kick... wenn dann noch Fesseln im Spiel sind ist es kaum noch zu toppen.

Nylongfuddel
Geschrieben

Ich finde sex mit verbundenen Augen ist einfach nur Geil, Ich liebe es mich dann nur auf die Gefhüle zu konzentrieren 

Geschrieben

Unsere SIe durfte es erleben (in meinem Beisein) mit einem (bis heute für sie) fremden Mann.

Alle hatten was davon!

Sie sagte später mal, es wäre ihr bisher geilstes Erlebnis gewesen.

Dem anderen Mann hat es gefallen, er durfte sie schön nach seinen Wünschen nehmen.

Ich sehe gerne zu, hatte also auch meinen Spaß. Zusätzlich hab ich sie später gerne etwas aufgezogen wenn wir irgendwo waren mit den Worten:

Hast du gesehen, wie dich der Kerl vorhin beim Einkaufen lüstern angesehen hat? Vielleicht war er es damals......

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ja mit verbundenen Augen mache ich ab und zu Gangbangs. Es ist sehr erregend gefickt zu werden und nicht zu wissen von wem alles 😇

 

bearbeitet von ZoeSupport
FSk 18 Bild entfernt. Regelwiedrig
Geschrieben

Ist Super, macht alles ein wenig intensiver :) egal ob frau oder mann verbundene Augen haben

Hopfenluder
Geschrieben

Es kann so absolut geil sein wenn man sich kennt und genügend Vertrau9 hat. 

Ich durfte beides schon erleben, die Augen verbunden bekommen und selbst den Partner verwöhnen und durch die Decke gehen lassen. 

Kann es jedem nur wärmstens empfehlen. Vor allem auch dann mit allen Sinnen spielen. 

Geschrieben

Wir stehen total auf verbundene Augen.

Bei Ihr!

Das Gefühl nicht zu wissen, wer gerade... und was als nächstes passiert. Für uns eine sehr willkommene Spielart 😉

 

 

Geschrieben

Mit Verbundenen Augen würde ich ( Er) gerne mal probieren.

Nicht zu wissen, was passiert dürfte sehr Reizvoll sein

Geschrieben
Ich durfte es ein mal mit verbundenen Augen erleben. Das Gefühl ist unbeschreiblich schön, und da man die Berührung viel intensiver wahrnimmt.
Geschrieben
Am 21.7.2019 at 16:51, schrieb Gelöschtes Profil:

Hattet ihr schon mal jemanden die Augen verbunden, oder gar selber nichts sehen dürfen? Wie war eure Erfahrung damit?

Mich würde es selber mal reizen auf den Sehsinn zu verzichten und die anderen Sinne intensiver wahrzunehmen :)

Reicht es nicht, Rollos runter und Licht aus???

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ja gern öfters ….es ist für mich intensiver….was passiert als nächstes ☺️da man ja nichts sieht …reizvoller ….Berührungen….das Gefühl ist einfach unbeschreiblich
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Sex mit verbunden Augen dazu bedarf es absolutes Vertrauen und den passenden Mann 😉 

Eins meiner Wünsche 😉

Geschrieben

Ja sehr gerne weil man dann den Sex ganz anders wahr nimmt:relaxed:

×
×
  • Neu erstellen...