Jump to content

Sex mit verbundenen Augen: Ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Für die Sinne steht im Gehirn halt ein gewisses Kontinent bereit, wird ein Sinn nicht oder nur wenig genutzt, verbessern sich die anderen Sinne. 
 

Zusätzlich zu der Augenbinde, kann man auch noch Kopfhörer aufsetzen, bzw. Gehörschutz, so steigert sich noch zusätzlich das Empfinden. 

hatte ich noch nicht - aber ist ne idee ...

Ferrismachtblau
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nachteule-3003:

Wunderschöne sinnliche Augenblicke. Klar gehört eine Portion Vertrauen dazu, ist das da, kann man sich herrlich fallen lassen

Liebe Nachteule,  wenn der Name Programm ist  dann fühlst Du Dich in der Dunkelheit doch wohl............IMG-20221126-WA0001.jpg.4f609874b33b24ebdf1dabf5d7debf83.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb liquid_gold:

hatte ich noch nicht - aber ist ne idee ...

Hören und Sehen ist beim Sex auch was Schönes, doch noch intensiver zu empfinden auch. Wie sagt man so schon, die Abwechslung macht’s. 
 

Wenn man das Empfinden noch etwas steigern möchte, kann man die Haut noch sensibilisieren, wie man es normalerweise (so kenne ich es zumindest) bei Tantramassagen auch macht. 
Leichte Berührungen/über den Körper streichen, mit einem oder mehrere Seidentuch/Seidentüchern. Wenn man ein Seidentuch hat, welches groß genug ist, kann man das dann auch über den ganzen Körper ausbreiten und mit den Händen den Körper streicheln, während das Seidentuch dazwischen ist. 
Danach sich hinter die Person knien (an die Füße) und das Seidentuch so langsam wie es über geht, vom Körper ziehen. 
(Ein oft gesagter Spruch von meinem Tantralehrer, „wenn ihr glaubt langsam zu sein, werdet noch langsamer.“ 😉

Danach kann man die Haut weiter sensibilisieren, mit Allem was sich auf der Haut gut anfühlt, möglichst mit einigen Varianten. 
Federn, Pinsel, Felle, Bürsten, Perücken oder Kopfhaar, wenn es lang genug ist etc. halt was ein schönes Empfinden auslöst. 

6694BF0E-DE84-4453-B0E9-EE9609739D05.jpeg

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Am 21.7.2019 at 16:51, schrieb Gelöschtes Profil:

Hattet ihr schon mal jemanden die Augen verbunden, oder gar selber nichts sehen dürfen? Wie war eure Erfahrung damit?

Mich würde es selber mal reizen auf den Sehsinn zu verzichten und die anderen Sinne intensiver wahrzunehmen :)

Wenn Sie Dir vertraut und Du Ihre Bedürfnisse gut Kennst wird Sie es lieben, die Augen verbunden zu bekommen 😉

Geschrieben

Für mich ist es eine sinnliche Verführung, man kann den Partner nach einer langen Woche in die Entspannung entführen. 

Geschrieben

Wenn alle Beteiligten sich drauf einlassen Macht es sehr viel Spaß 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Kontrollfreaks lassen die Finger davon, wer sich nicht fallen lassen kann und seinem Gegenüber nicht vertraut, womöglich noch das Diskutieren anfängt, für den ist das nichts. Oder er wird geknebelt....😈
Geschrieben

Das ist eine tolle Sache, allerdings geht’s meines Erachtens nur mit Vertrauen. Wer sich dabei fallen lassen und genießen kann, für den wird es sehr geil sein. Ich mag es auf jeden Fall.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe es bisher noch nicht ausprobiert, finde die Vorstellung mit verbundenen Augen und evtl. ans Bett gefesselt benutzt zu werden.

Geschrieben

Hätte es gern ausprobiert, doch dazu brauche ich auch blindes Vertrauen in meinen Partner.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SummerSun:

Nein... Ich will alles sehen!

Von Dir würde ich auch gern alles sehen

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb SummerSun:

Nein... Ich will alles sehen!

Da bin ich dabei 😍😏😋

Geschrieben

Ich hatte es einige Male auch beim ersten Date erlebt.

Beide können nichts sehen, stehen sich mit verbundenen Augen ggü., hören die Stimmen, man ertastet sich gegenseitig, spürt den Atem, fängt an sich zu küssen, dann ist der weitere Ablauf gegeben. 

Spannend ist es auch für die Person, die mit verbundenen Augen nicht weiß wo sie genau landet. Man einen Raum vorbereitet mit Kerzen/Teelichtern.

Z.B. einen großen stabilen Esstisch zu einem Bett umfunktioniert, mit weicher Unterlage, Kopfkissen. Da fehlt dann ein wenig die Orientierung, wo man sich befindet. Da der Tisch höher ist, hat man die besten Möglichkeiten jemanden mit einem Verwöhnprogramm als Vorspiel auf weitere lustvolle Spiele einzustimmen.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Crazy_Apple:

Da bin ich dabei 😍😏😋

Macht aber nur Sinn....wenn kein Blinder bei ist ..

Geschrieben

Ich finde es mega geil die Augen verbunden zu bekommen. Man fühlt und spürt alles irgendwie intensiver. Gehört aber auch vertrauen dazu

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.7.2019 at 17:01, schrieb StaenkerJule:

Nein, ich verliere ungern die Kontrolle über das Geschehen... 

Ist denke auch etwas das für eher devote Menschen einen Reiz hat. „Blind vertrauen“.

Für Menschen mit eher dominanten Bedürfnissen eher weniger was.

Geschrieben

Wenn ich Sex mit verbundenen Augen mögen würde wäre vieles sicher einfacher und die Auswahl an Sexpartnern unausschöpflich :clapping:

Da spielt die Attraktivität des Sexpartnern keine Rolle mehr, ich würde ihn ja eh nicht sehen

Das wäre nichts für mich

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Wenn ich Sex mit verbundenen Augen mögen würde wäre vieles sicher einfacher und die Auswahl an Sexpartnern unausschöpflich :clapping:

Da spielt die Attraktivität des Sexpartnern keine Rolle mehr, ich würde ihn ja eh nicht sehen

Das wäre nichts für mich

Und abgesehen davon, dass ich mich hoffentlich nicht verstecken müsste, könnte ich dann ja die Geilheit in deinen -augen oder die Tränchen beim deepthroat gar nicht sehen ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ferrismachtblau:

Und abgesehen davon, dass ich mich hoffentlich nicht verstecken müsste, könnte ich dann ja die Geilheit in deinen -augen oder die Tränchen beim deepthroat gar nicht sehen ;)

Mein Lachen könntest du aber hören :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Mein Lachen könntest du aber hören :clapping:

Beim deepthroat nicht mal das ;)

Geschrieben

Als Spielvariante gern mal. In beiden Richtungen!

Hatte ich auch schonmal beim Erst-Kontakt:

Eine sexy, sehr erotische und stilvolle Frau hatte vom männlichen Lover die Augen verbunden und hatte mich als unbekannten Mann eingeladen, SIE zu poppen!

Nach ca.30min "durfte" sie die Augen-Binde abnehmen und wir hatten zu Dritt noch mächtig Spass. 😋😋😋😋🔥🔥🔥💦💦💦💦

Danach ins kühle Wasser gesprungen, aber wir haben uns dann leider nie mehr gesehen (Ihr Lover hatte den Kontakt zu mir aufgebaut 🤷‍♂️)

War unbeschreiblich, v.a. weil wir danach sehr voneinander angetan waren.

Das war an einem Baggersee in der Nähe von Augsburg etwa 2008. Vielleicht erinnert sich die Dame und ist auch hier? War ein unbeschreiblicher Sommertag!

Geschrieben
Am 19.9.2023 at 10:03, schrieb es_tu_vida:

 

würde mich sehr interessieren müßte nur jemand dabei sein dem ich vertraue    nicht zu wissen wer mir seinen schwanz in mund oder arschfotze steckt finde ich sehr erregend  allein der gedanke daran macht mich mega geil

schwanzgeile grüße Michael

Geschrieben
Am 7.11.2023 at 11:55, schrieb Wifesharing-Forever:

Wenn ich Sex mit verbundenen Augen mögen würde wäre vieles sicher einfacher und die Auswahl an Sexpartnern unausschöpflich :clapping:

Da spielt die Attraktivität des Sexpartnern keine Rolle mehr, ich würde ihn ja eh nicht sehen

Das wäre nichts für mich

Meinst du unaussprechlich, oder unerschöpflich?

×
×
  • Neu erstellen...