Jump to content

Sex mit verbundenen Augen: Ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

Ich habe Gurkenscheiben bei ihr genommen - hab ihr auch erklärt, das dies einen Mehrfacheffekt bei ihr hat...

Allerdings konnte ich danach auch nicht mehr sehen, wie doof sie geglotzt hat.:stuck_out_tongue:

 

Geschrieben
Am 21.7.2019 at 16:51, schrieb Pascal96Peine:

Hattet ihr schon mal jemanden die Augen verbunden, oder gar selber nichts sehen dürfen? Wie war eure Erfahrung damit?

Mich würde es selber mal reizen auf den Sehsinn zu verzichten und die anderen Sinne intensiver wahrzunehmen :)

Es ist echt hammergeil   wenn mein Herr mich foltert nix zu sehn aber beim ficken da will ich schon sein schwanz sehn weil er Mr gefällt sehr sogar 

Geschrieben
Am 21.7.2019 at 16:51, schrieb Pascal96Peine:

Hattet ihr schon mal jemanden die Augen verbunden, oder gar selber nichts sehen dürfen? Wie war eure Erfahrung damit?

Mich würde es selber mal reizen auf den Sehsinn zu verzichten und die anderen Sinne intensiver wahrzunehmen :)

Sowohl als auch. Das Vertrauen muss dabei zu 100%  vorhanden sein, dass man sich richtig fallen lassen kann. Ist schon ein sehr geiles Gefühl, wenn man nicht weiß was als nächstes passieren wird!!!

Geschrieben

Es ist bzw. Kann es sehr aufregend werden. Gerade, weil man sich auf alle andere Sinne zurückgreifen muss. 

Finde es sehr erregen, wenn ich nicht sehen kann was als nächstes passiert. 

Geschrieben
April 13, schrieb dortmund759659:

Hatte ich schon sehr oft .

Natürlich nur wenn der Partner dann dabei aufpasst. 

Vertrauen muss auf jeden Fall da sein. Generell ist aber alles offen, wenn man sich innerhalb der definierten Grenzen austobt. Es ist natürlich optimal, wenn sie das Spiel mit mehreren Hengsten liebt und er dabei gerne zuschaut und final selbst mit mischt. 😉

Geschrieben
Am 21.7.2019 at 16:59, schrieb Samira-cat:

die anderen Sinne sind dann umso stärker und es kann sehr aufregend sein. Aber ohne Vertauen geht da gar nichts.

Stimmt, die anderen Sinne sind dann umso empfindsamer. Liebe das Spiel aktiv und passiv. Gleichwohl muss ich sagen, das Vertrauen für mich eine Grundvoraussetzung ist für jegliche Art von Intimität. Da spielt es keine Rolle, spielt ob mit oder ohne Maske.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Kommt bissel auf das Vertrauen an eventuell net gleich beim ersten Treffen aber dannach kann's los gehen....

Vertrauen 

Geschrieben
Habe es auch schon in beide Richtungen erlebt. Waren sehr schöne und prickelnde Momente
Geschrieben

Nein, jedoch würde ich gern den Part das ausreizen  übernehmen gern mit Schmerz;-)

Geschrieben

Ich würde es nicht wollen, ich behaltengerne die Kontrolle. Wenn überhaupt, dann mit einer Frau die ich schon länger kenne, mit der ich schon öfter Sex hatte, und der ich vertraue. 

Geschrieben

das würde mich sehr reizen von einer gruppe fickgeiler männer genommen zu werden   müßte aber mindestens einer dabei sein den ich kenne und dem ich vertraue   nicht zu wissen wessen schwanz mich gerade fickt und welcher in meinen blasmund gesteckt wird macht mich sowas von geil

schwanzgeile grüße Michael

Geschrieben

Ja - sehr gerne! Allerdings nur mit einer sehr vertrauten Person...

Geschrieben

Ich hatte es sowohl als auch und jedesmal ein wahnsinnige Erlebnis... Man spürt die Berührungen intensiver , einfach nur super schön  

Geschrieben

Nette Vorstellung!!! 

Geschrieben

Ja aber nur sie.

Ich liebe es den Körper einer Frau zu verwöhnen die ihre Augen verbunden hat. 

Mich macht es total an ihr dabei dann zuzusehen und gegebenenfalls ihr das Gefühl zu intensivieren.

Könnte ich stunden lang machen 🤤🤤🤤

seitensprungxl
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb seitensprungxl:

Mit beider seitigen  vertrauen  ist    das  voll in Ordnung mit  der Augenbinde   es hat einen gewissen    Touch   vom ausgeliefert  zu sein  

Und den Rest   findet man  gemeinsam raus  wie  weit  man geht und gehen kann  

vor 12 Stunden, schrieb seitensprungxl:

Mit beider seitigen  vertrauen  ist    das  voll in Ordnung mit  der Augenbinde   es hat einen gewissen    Touch   vom ausgeliefert  zu sein  

Und den Rest   findet man  gemeinsam raus  wie  weit  man geht und gehen kann  

Mich würde es selber mal reizen auf den Sehsinn zu verzichten und die anderen Sinne intensiver wahrzunehmen

Geschrieben
Am 21.7.2019 at 16:51, schrieb Pascal96Peine:

Hattet ihr schon mal jemanden die Augen verbunden, oder gar selber nichts sehen dürfen? Wie war eure Erfahrung damit?

Mich würde es selber mal reizen auf den Sehsinn zu verzichten und die anderen Sinne intensiver wahrzunehmen :)

Sex mit verbundenen Augen hat was ......fallen ,führen und sich total hingeben dem gegenüber!

Geschrieben
Soll ja richtig geil sein, wenn man nicht sieht wer da einem gegenüber ist😍
×
×
  • Neu erstellen...