Jump to content

Sex mit verbundenen Augen: Ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn das notwendige Vertrauen besteht, lasse ich mir gerne mal die Augen verbinden.

Ist dann immer besonders intensiv.

Geschrieben
Zitieren
Zitieren

 

 

ein liebes Hallo in die Runde.:D Wie soll ich hier nun antworten?    Nein oder Ja gibt es für mich nicht. Es muss nicht immer sein, denn ich sehe Spatz gerne dabei an und zu wie er mich verwöhnt.       Aber wenn dann:  Ja  ganz klar und eindeutig Ja:jumping:. Ich liebe es, denn dann kann ich die Kontrolle abgeben und mich fallen lassen. Nicht wissend was als nächstes passiert, einfach geil. Alleine der Gedanke wenn ich die Augen verbunden habe nur zu ahnen was kommen könnte macht mich ganz kirre.:kissing_closed_eyes:. ob er meine Nippel mit der Zunge bespielt oder die Sauger ansetzt. Jedesmal auf Neue extrem intensiv dabei das Gefühl.

Wenn mich Spatz dann fesselt:handcuffs: und auch fixiert ist es um mich geschehen:crazy:

Für mich gibt es nichts schöneres als mich dann einfach nur der Situation dem was mit mir passiert hingeben zu können. Nur ahnen, hören und fühlen.

288.jpg.35d81f21b1163ed4733c76dd9cbc7d73.jpg292.jpg.11743032d0137c59bdd5d79b90db9953.jpg

die Eule

Geschrieben

Sex mit verbunden Augen ist ein unvergeliches Erlebnis. Man empfindet uns man spürt alles an einem anders. Was intensiver ist als alles andere. Und wenn das Vertrauen zum Gegenüber da ist ist der reitz es zu tun noch stärker 

Geschrieben
Am 21.7.2019 at 16:51, schrieb Gelöschtes Profil:

Hattet ihr schon mal jemanden die Augen verbunden, oder gar selber nichts sehen dürfen? Wie war eure Erfahrung damit?

Mich würde es selber mal reizen auf den Sehsinn zu verzichten und die anderen Sinne intensiver wahrzunehmen :)

Schon sehr oft, die Frau mit verbundenen Augen, oder ich mit verbundenen Augen.

Mit Fesseln an den Handgelenken oder ohne.

Was wirklich ein Kick war, beim 1. Date sich mit verbundenen Augen ggü. zu stehen.

Geschrieben

Nimmt sich ein Sinn zurück hat ein anderer mehr Raum. Tolle Erfahrungen gemacht.

Geschrieben

Sex mit verbundenen Augen ist einfach magisch. Love it!

Geschrieben

Das erste Mal, war für sie etwas befremdlich, aber danach wollte sie es nur noch so.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Kann ich nur empfehlen. Viele Frauen mögen es und insbesondere gepaart mit Fesseln und richtiger Sensory Deprivation. 

Geschrieben

wenn man/Frau sich drauf einlassen kann ist es eine schöne und sehr erotische ( Geile ) Erfahrung für beide 

rechargeable77
Geschrieben

Nein, ich sehe viel zu gern was passiert.

Geschrieben
Am 21.7.2019 at 16:51, schrieb Gelöschtes Profil:

jemanden die Augen verbunden

Ja und sie hat es sehr genossen.

Vielleicht versuche ich das auch mal, denn ihr Stöhnen war ansteckend.

Geschrieben

Auf jeden Fall, alle 3 Versionen sind spannend. Vor allem, wenn man sich vorher nicht gesehen hat. 

Geschrieben

Absolut geile Variante des Liebesspiels.

Nachdem meine Süsse das erste Mal mit verbundenen Augen von einem fremden bespielt und gefickt wurde meinte sie hinterher, daß dies ihr bisher geilstes Erlebnis gewesen wäre.

Geschrieben

Gerade wieder auf einer Blind Night gewesen... gibt kaum etwas geiler als den Abend die Kontrolle an den Partner abzugeben, geführt zu werden, nicht zu wissen was passiert... 🤗

Geschrieben
Oh ja Augen verbunden und am besten noch Kopfhörer mit lauten harten Gestöhne in den Ohren nicht zu sehen was passiert und nicht zu hören was um dich herum passiert einfach nur geil
Geschrieben
Ich habe einen Dom kennengelernt,mit dem ich die Dates mit seiner Sub per Whatsapp gemacht habe.Er sagte zu mir der Schlüssel steckt von außen und du gehst hoch dann liegt sie schon in Dessous mit verbundenen Augen auf dem Bett.Er schrieb mir noch er hätte ihr gesagt sas ich alles mit ihr machen darf was ich will.Er schrieb mir wenn du fertig bist dann zieh dich einfach an und lass sie liegen.Schreib mir dann wenn du weg bist.
Geschrieben

Also meine Süsse fand den Fremdfick mit einem anonymen Herrn mit ihren verbundenen Augen sehr schön! Sie sagte später mal, es wäre der geilste Sex ihres Lebens gewesen.....

Ein weiterer Kick dabei: Sie weiß bis heute nicht, wer ihr damaliger Besamer war. Und ich ziehe sie immer wieder gerne damit auf: schau mal den da drüben, der sieht dich so lüstern an! Ob er es war?

Geschrieben
Oh ja,mit Augenbinde, und nur spüren und schmecken , GEIL.
Geschrieben
Hatte erst einmal verbundene Augen... Das war aber auch mein erstes mal in Richtung fesseln und benutzen... Daher war es ungewohnt/komisch. Auch etwas unentspannt... Anders herum habe ich das schon öfter gemacht. Er trug die Maske... Da musste ich sagen konnte ich mich etwas mehr fallen lassen.
Geschrieben
Am 1.8.2023 at 11:22, schrieb liquid_gold:

ja unbedingt ... das spüren wird daurch sehr intensiv

Für die Sinne steht im Gehirn halt ein gewisses Kontinent bereit, wird ein Sinn nicht oder nur wenig genutzt, verbessern sich die anderen Sinne. 
 

Zusätzlich zu der Augenbinde, kann man auch noch Kopfhörer aufsetzen, bzw. Gehörschutz, so steigert sich noch zusätzlich das Empfinden. 

×
×
  • Neu erstellen...