Jump to content

Sex mit verbundenen Augen: Ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja...das hat durchaus seinen Reiz...

Ich praktiziere gerne mit der Partnerin das sogenannte Sensual Deprivation.... 

Ich verbinde ihr die Augen und steigere somit ihre Wahrnehmung von Berührungen...meines Atem...meiner Stimme,  während ich mit ihr Dinge tue...die sie vorher nicht sieht...

Die Penetration erfolgt dann meistens am Schluss...macht Spaß 😜

Geschrieben
Am 9.1.2023 at 09:11, schrieb sabine25tim32:

Also ich kann euch sagen das ich die Erfahrung gerne mache und dann irgendwann der Tag kommen kann und ich dann taten vielleicht denke es ist der von meinem Mann und dann die Augenbinde abmache und dann ein fremder in mir ist 😇

Eine geile Vorstellung , geht auch anderes herum 

Geschrieben

Auch wenn man quasi die Kontrolle aufgibt, die ich sonst sehr gerne habe, ist es ein sehr erregendes Gefühl. Man muss sich halt drauf einlassen können. Aber auch von der anderen Seite her gesehen ist es  einfach sexy. Aber nichts für einen ONS.

Fesseln und Augenbinde...vielleicht auch noch ein Keilkissen unter den Po...herrlich.

Geschrieben

Mit einer Fixierung und der von Dir beschriebenen Lagerung wird das Verbinden der Augen vor dem Sex noch geiler.

Geschrieben

auf jeden fall geil, wenn ein Sinn wegfällt werden die anderen schärfer..
Verbundene Augen , sind der Darkroom des kleinen Mannes.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Kann sehr prickelnd und spannend sein,wenn man dich gut kennt!...☺️

Geschrieben
Am 21.7.2019 at 16:51, schrieb Gelöschtes Profil:

Hattet ihr schon mal jemanden die Augen verbunden, oder gar selber nichts sehen dürfen? Wie war eure Erfahrung damit?

Mich würde es selber mal reizen auf den Sehsinn zu verzichten und die anderen Sinne intensiver wahrzunehmen :)

Ich hatte das schon oft erlebt.

Für mich war bei einigen Erlebnissen der besondere Kick, sich vorher noch nie gesehen zu haben. Geschrieben, telefoniert und einige Bilder vorher gesehen, mehr nicht.

Oder in einem abgedunkelten Hotelzimmer, wo die Tür angelehnt war und die Frau am Fenster stand mit dem Rücken zur Tür.

Geschrieben

In einer festen Beziehung : HAMMER !!!!! aktiv wie auch passiv....:-) Am liebsten in Verbindung mit Fesseln....ebenfalls aktiv und passiv....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Diese Erfahrung habe ich bis dato noch nicht machen können 🙈, kann es mir aber supergut vorstellen. Nur Fühlen, Tasten und Genießen......ja das klingt richtig mega. 😉

Geschrieben

Also ich denke oft, dass das der Schlüssel zu dem Glück sein könnte, dass mir Zeit meines Lebens verwehrt blieb. Denn die Wahrnehmung über den Nervus Optikus, ist beim Sex überaus gut durch die anderen Hirn, bzw. peripheren wie zentralen Nervenübertragungen substituierbar, während eine als eher negativ empfundene optische Sinneswahrnehmung überaus schwer durch andere aufzuwiegen ist.

Geschrieben

Ist doch geil wenn man einen Sinn ausschaltet und die anderen aktiviert.... und schärft.....

  • 2 Wochen später...
Ferrismachtblau
Geschrieben
Am 14.4.2023 at 13:42, schrieb Hotpants81:

Ja. Warum auch nicht? 

Gerne auch gefesselt. 

Gebe gerne die Kontrolle ab. 

Das bringt mich auf 2 Ideen...1. Ich treffe mich regelmäßig mit einer jungen Frau, die ihre ersten dreier probieren will.....zunächst mmf blindfolfed und ggfs fixiert.....wäre das was für euren Mann? Und Sie ist natürlich auch willkommen oder bekommt von mir eine individuelle Einladung!? Gruß ferris 

866bea70-ff26-4024-a98c-8dc4cbea4ff3.jpg

Geschrieben

Mit dem entsprechenden Vertrauen einfach nur gigantisch, doch darauf achten dass man wirklich rein gar nichts sehen kann um das zu erreichen was man sich wünscht. 

Geschrieben

Immer wieder gerne... Aktiv und Passiv mit verdunkelten Augen.Richtig Interresant wird es wenn 3 oder 4 Männer, die man kennt, zustoßen,und nicht gewusst wird, wer da gerade am Einlochen ist. Hände dabei auf den Rücken gefesselt macht es mir noch mehr Freude.

Geschrieben

Es ist für mich ein Unterschied, ob bei nächtlichen Aktivitäten das Licht nicht angeschaltet wird, ..oder ob mir die Augen verbunden werden. Ersteres kann ich genießen. Aber meine Augen verbinden zu lassen, würde mich aus der Freude am Sex reißen. 

Aktiv hingegen mache ich es gerne. Für eine nicht zu lange Zeit. Ich genieße dann die Möglichkeit, meine Freundin, Geliebte oder Sub auf völlig un-diskrete und un-höfliche Weise zu betrachten. Und ich genieße ihre Freude daran, nicht zu wissen und nicht sehen zu können, was ich im nächsten Moment mit ihr vorhabe.

Dann möchte ich aber doch wieder den Augenkontakt haben. 

Geschrieben

Mit Partnerin beides schon erlebt. Selber verbunden und verbunden worden. Mit Vertrauen schon eine echt heiße Angelegenheit

Geschrieben
Am 21.7.2019 at 16:51, schrieb Gelöschtes Profil:

Hattet ihr schon mal jemanden die Augen verbunden, oder gar selber nichts sehen dürfen? Wie war eure Erfahrung damit?

Mich würde es selber mal reizen auf den Sehsinn zu verzichten und die anderen Sinne intensiver wahrzunehmen :)

Sehr reizvoll. Schade, wenn man es nicht ausprobiert hat. 

Ferrismachtblau
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Curvy-Drache:

Sehr reizvoll. Schade, wenn man es nicht ausprobiert hat. 

@Curvy-Drache weiß natürlich wie du es meinst, aber bei deinem Anblick möchte ich auf diesen Reiz ungern verzichten;)

Geschrieben
Also ich finde ja vor allem kann man Frau oder auch Mann richtig verückt machen und ziemlich viels machen 🤫😉
Geschrieben

Ich finde es extrem langweilig

Ich möchte beim Sex etwas sehen, ich kann auch Menschen nicht vestehen die nur Sex im Dunkeln haben

 

Geschrieben

Kommt darauf an, was man mag. Es kann durchaus reizvoll sein, aber für mich selbst wäre es nichts. Ich habe aber mal mit jemandem Kontakt gehabt, der wollte immer mit verbundenen Augen und an einen Stuhl gefesselt von mir abgewichst werden und ich habe das auch mehrere Male so gemacht. Er weiß im Grunde bis heute nicht, dass ich ihm seinen Schwanz gewichst habe, wenn ich ihn beim Einkaufen oder sonst in der Stadt mal sehe, aber ich glaube, genau das erregt ihn, dass es jeder sein könnte.

×
×
  • Neu erstellen...