Jump to content

Strumpfhosen in der Partnerschaft


Sieke111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Poppen - Mitglieder

Euer Ratschlag ist gefragt:

Zuerst der Sachverhalt, dann meine Fragen:

Aus meinem Profil geht ja hervor, dass ich 56 Jahre alt bin. Von meinem Aussehen her sehe ich 30 Jahre jünger aus, so dass ich auch sehr oft beim Sport (Hockey ) mit Studentinnen ( MItte 20 )meine Freizeit verbringe. Das ist ja auch okay und die Studentinnen wissen das und tolerieren das auch. So, nun kommt das Problem: Für den Eintritt in eine Partnerschaft suche ich jemanden, die bevorzugt ( Mini - ) Röcke und vor allem Strumpfhosen anzieht. Da schlagen die Hockey - Mädels nun völlig quer. Ich hatte einen Fall, wo ihre Mutter sie komplett eingekleidet hatte, aber sie meinte, sie fühle sich darin nicht wohl und warf die Sachen in die Ecke. Ich sollte mit ihr reden, denn ihre Mutter hatte keine Macht mehr über sie, aber sie antwortete mir, dass ich ihre Einstellung gegen Strumpfhosen nun kennen würde und dass sie diese Einstellung auch keineswegs ändern würde. Ein anderer Fall war, dass eine Spielerin erst 95 Freundinnen anrief bis sie Kleid und Strumpfhose zusammen hatte.... oder wieder eine andere sagte nur Sieke... Sieke... Sieke.. rümpfte ihr Näschen und hüpfte davon.... oder eine sagte mir, dass sich mein Wunsch nach Strumpfhosen nicht erfüllen würde und ich sollte abwarten.

Ich habe es auch in Strassen - Cafe ´s versucht, aber wenn die Frauen da in Jeans sitzen und schon beim Kennen lernen keine Strumpfhose an haben, was soll dann später werden ?

Ich habe es auch im Internet bei Flirt - Adressen versucht und bekam einmal die Antwort : Ja, das muss schon zum Typ Frau passen. Jede Frau kann keinen Rock anziehen oder glaubst Du wirklich, dass Du mit so nem Scheiss bei Frauen landen kannst?

Jemand schrieb mir: Es ist doch egal was eine Frau an hat. Im Bett ist sie ja sowieso nackt. Wer so etwas schreibt, hat bei mir nichts verstanden.

Ich kann nur eines sagen, wenn ich mit einer Frau im Bett bin und sie ihre Jeans und Socken auszieht, bin ich fertig. Dann kann ich spazieren gehen oder Eurosport gucken oder wer weiss was machen.

Meine Frage: Kann man Frauen auf Strumpfhosen einstellen und wie macht man das?

Auf Meinungen von Forumsteilnehmer und - Teilnehmerinnen bin ich gespannt.

Liebe Grüsse
von
Sieke111


Geschrieben

Versuch mal Dein Glück in einer Kneipe mit überwiegend osteuropäischen Besuchern. Dort sind Strumpfhosen noch en vogue.

Oder mach mal Urlaub in Osteuropa. Die Damen sind nicht prüde.


Geschrieben

Und ich werde nur feucht, wenn der Mann Retro-shorts und schwarze Socken trägt, alles andere turnt mich ab.

Dieser Thread ist Verarschung, oder? Tja, wenn es so ist, dass du nur noch kannst, wenn die Frau Rock und Strumpfhosen trägt, dann ist das Fetischismus und du musst eben eine Frau suchen, die diesen Fetisch erfüllt.

Es ist ja schön, dass du dich so unglaublich jung fühlst, aber entweder haben deine Spiegel einen Schaden, oder deine Augen (was in dem Alter kein Wunder wäre) oder du solltest dringend ein Buch schreiben über die Methode 30 Jahre jünger auszusehen. Dann wirst du so reich werden, dass du dich vor Mini- und Strumpfhosetragenden Mädels gar nicht mehr zu retten weißt!


Geschrieben

Mit dem Buch, das werde ich mir noch überlegen und mit dem jünger aussehen, das ist absolut gesunder Lebenswandel und kein Rauchen und kein Alkohol.

Was die Strumpfhosen anbetrifft, so ist das kein Fetischismus, das kann man so nicht sagen, das ist die Verbindung für mich zur Partnerin. Ich weiss, dass es für Euch schwierig ist zu verstehen, aber meine ganze Schulklasse hat ihre Ehen auf Strumpfhosen aufgebaut und die Ehen funktionieren wie ich bei Klassentreffen erfahren habe. In der Schule waren die Mädchen eben schneller entwickelt als wir Jungens und sie suchten sich Ältere und ich habe das Problem nach der Schule nicht ernstgenommen und dann kam eben die Umstellung zu den Jeans.

Liebe Grüsse

von

Sieke


Geschrieben

Was die Strumpfhosen anbetrifft, so ist das kein Fetischismus, das kann man so nicht sagen, das ist die Verbindung für mich zur Partnerin. Ich weiss, dass es für Euch schwierig ist zu verstehen, aber meine ganze Schulklasse hat ihre Ehen auf Strumpfhosen aufgebaut und die Ehen funktionieren wie ich bei Klassentreffen erfahren habe.


Sorry - aber das versteh ich nicht. Weil du noch so ausssiehst wie zu Zeiten, als es keine Jeans gab, meinst du, du müsstest noch den gleichen Geschmack haben? Müssen die Frauen dann auch auftoupierte Haare haben und Rockn' Roll tanzen? Aber entschuldige mal, wenn deine Jugend in den 70ern war, trugen die Mädels selbstredend auch Jeans!

Sorry, falls du echt nur kannst, wenn die Frau eine Strumpfhose trägt, dann hast du ein Problem oder einen Fetisch über den man sich nicht lustig machen sollte, aber wenn ein Mann das von mir (dauerhaft) verlangen würde, würde ich ihn sofort rauswerfen


Geschrieben

Ehm, wenn einer mit 56 noch denkt, daß das Gelingen einer Ehe von Strumpfhosen abhängt, dann ist ein bisschen mehr als nur das Aussehen deutlich jünger...


Geschrieben

sorry aber vielleicht sollte das doch ins buch der rekorde:
eine ganze schulklasse glücklich verheiratet nur weil die mädels strumpfhosen tragen!

wem willst du solch bären aufbinden?

eine strumpfhose bei budni kostet einen euro...und das macht die ehe stabil gegensämtliche einflüsse?

wenn ich meinen klassenkameraden erzähle, das meine partnerschaft gut läuft, heißt es noch lange nicht, dass es auch so ist.
erstrecht nicht weil ich womöglich strumpfhosen trage.

ps: deine geheimen wünsche sind ein fetisch...*denk*


Geschrieben

Hallo Telefongeliebte,

ich gebe ja zu, dass die Mädels in den 70 er Jahren Jeans trugen, aber erst etwa ab 1977. Da war ich in der Tanzschule und zwei Mädels kamen in Jeans. Das war seinerzeit etwas ganz Neues und der Tanzlehrer sagte: Man muss zu allem das Richtige anziehen. Jeans sind gut und schön undzwar zum Pferde zureiten in Dallas, aber nicht zum Tanzen. Recht hatte er.

Ich kam 1975 aus der Schule und die restlichen 2 Jahre bis dahin habe ich versäumt. Das gebe ich ja auch zu.

Was die Ehen anbetrifft, ich stehe auf dem Standpunkt, dass Strumpfhosen die Ehen rettet, denn ich glaube, dass jeder Mann im Inneren darauf fixiert ist. Wenn er dann in der Ehe seine Bedürfnisse nicht ausleben kann bzw. keine Gelegenheit hat sie auszuleben, sucht er sich eben auswärtig andere Gelegenheiten. ( sprich Seitensprünge oder Geliebte ) . Im Beruf oder auf Reiísen wird er schon bekommen was er sucht. Sorry, aber ich bin der Meinung, dass gut 95 % der Ehen zu retten wären, wenn dem Mann seine Wünsche erfüllt werden würden. Die logische Konsequenz ist ja, wenn der Mann seine Bedürfnisse zu Hause bekommt, warum sollte er sich dann Geliebte suchen, Seitensprünge absolvieren oder zu Prostituierten gehen?

Schreibe mir mal bitte wieso denn sonst die Ehen scheitern? Natürlich kommt das Geld hinzu, aber in meinen Augen sind das höchstens 5 %.

Übrigens, ich habe keine Brille und brauche auch keine Brille, ich schreibe und lese alles ohne Brille und brauche auch am Computer oder draussen keine, aber das nur nebenbei.

Liebe Grüsse

von

Sieke


Geschrieben

Sorry, aber ich bin der Meinung, dass gut 95 % der Ehen zu retten wären, wenn dem Mann seine Wünsche erfüllt werden würden. Die logische Konsequenz ist ja, wenn der Mann seine Bedürfnisse zu Hause bekommt, warum sollte er sich dann Geliebte suchen, Seitensprünge absolvieren oder zu Prostituierten gehen?




Schreibe mir mal bitte wieso denn sonst die Ehen scheitern? Natürlich kommt das Geld hinzu, aber in meinen Augen sind das höchstens 5 %.




"Jünger aussehend" hat aber wohl nicht zur Folge, daß Mann mit solchen antiquierten Vorstellungen umherläuft, daß die Ehefrau gefälligst dem Mann zu Diensten zu sein hat Willkommen im 21. Jahrhundert! Egoistische Weiber, die sich noch rausnehmen, selber Wünsche und Vorstellungen zu haben, oder die Wünsche und Vorstellungen des Mannes nicht um jeden Preis zu erfüllen, sondern auch noch samt und sonders ganz untugendhaft in Cowboyhosen rumrennen. Solche Sprüche kamen von meiner Omma auch, die war aber Bj '17...

*aua*


Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, aber ich bin der Meinung, dass gut 95 % der Ehen zu retten wären, wenn dem Mann seine Wünsche erfüllt werden würden. Die logische Konsequenz ist ja, wenn der Mann seine Bedürfnisse zu Hause bekommt, warum sollte er sich dann Geliebte suchen, Seitensprünge absolvieren oder zu Prostituierten gehen?


was ist mit der erfüllung der frauenwünsche?
was ist wenn frau sich wünscht die strumpfhosen nicht mehr tragen zu müssen, "nur" weil ihr mann es so möchte?
denn: wenn mann die strumpfhosenlosen bedürfnisse der frau stillt, ist sie wohl eher dazu geneigt sie sich ab und an mal überzustülpen.

meinst du etwa, nur weil frau die dinger trägt, würde sie sich nicht nach fremder haut sehen...sich nicht in einen seitensprung retten weil ihr man gewisse sexpraktiken nicht erfüllt...sie ihren mann einfach nur über hat eben weil er so einen fetisch hat?

aber erkläre mir mal eines:
warum sollten lediglich frauen den männer ihre wünsche erfüllen?

vielleicht sollte man dieses strumpfteil-argument mal in einer eheberatung aufgreifen....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schreibe mir mal bitte wieso denn sonst die Ehen scheitern? Natürlich kommt das Geld hinzu...


In meinem Bekanntenkreis war eine Scheidung, weil er sie beim Fremdgehen erwischt hat und trotz der Kinder nicht mehr weitermachen konnte. Da bin ich mir ganz sicher, dass Strumpfhosen nix gerettet haetten.
Die andere war nach einigen Fehlgeburten und ganz schlimmen Streitereien - furchtbares Schicksal und ganz sicher voellig unabhaengig von Strumpfhosen.
Und die dritte: da war die Ehe schon von Anfang an zum Scheitern verurteilt - er hatte eine suesse Blondine geheiratet, die aber intellektuell eher nicht ganz seinem Level entsprach. Und er hat sich scheiden lassen, obwohl sie Miniroecke und Strumpfhosen trug!


Geschrieben

In meinem Bekanntenkreis war eine Scheidung, weil er sie beim Fremdgehen erwischt hat



Ja, hätte er mal Strumpfhosen getragen...


Geschrieben

Öhm... vielleicht schaust du dich mal bei Tanztees der älteren Generation um. Wer trägt denn heute noch Strumpfhosen, wo's so eine große Auswahl an Halterlosen gibt...?


Geschrieben

Ja, hätte er mal Strumpfhosen getragen...


das ging doch nicht, da er sich zu den restlichen 5% zählte...also auf den kauf solcher leider verzichten musste.

wobei anzumerken wäre:
hätter der mann, mit dem sie fremd ging, eine strumpfhose getragen, wäre sie vielleicht geflüchtet und das hätte ihre ehe gerettet...?


Geschrieben

oh, so hab ich das noch gar nicht gesehen - muss ich sie glatt mal fragen!


Geschrieben

Hm, gehe ich nun fremd obwohl ich doch verheiratet bin, weil mein Mann keine Retro-shorts trägt?? Oder meint ihr, er würde wieder Sex wollen, wenn ich Strumpfhosen anziehen würde?

Welche sollen es denn überhaupt sein? Nylons, billige braune, blickdichte baumwollene, Stützstrumpfhosen, damit die Beine nicht anschwellen, oder, oder...???


Geschrieben

telefon

vergiss die sexy miederhosen nicht zu erwähnen....*gg*


Geschrieben (bearbeitet)

Oh.. da fällt mir eine sehr witzige Geschichte aus den 70ern ein: Meine Mutter und ich laufen durch die belebte Innenstadt. Plötzlich sehe ich, wie aus dem Schlaghosenbein meiner Mutter die Strumphose samt Miederhöschen raushängt (sie hatte sich wohl sehr schlampig aus- und wiederangezogen). Statt sie dezent darauf hinzuweisen stelle ich mich einfach hin, lache schallend und deute auf ihr Missgeschick. Alle Leute glotzen und meine Mutter läuft rot an und versucht vergeblich mich zum Schweigen zu bringen...
Meine Eltern sind noch verheiratet, obwohl meine Mutter fast nur noch Hosen trägt!


bearbeitet von Telefongeliebte
Geschrieben

@ TE
Ich kann dich sehr gut verstehen , ich gehe so langsam auf die 50 zu , sehe aber aus wie knapp über 20 und gehe oft ins Fitnessstudio.

Da laufen viele schnuckelige Kerle rum ,die meist unter 30 sind , aber keiner von denen trägt weisse Feinripp Unterhemden.
Dabei machen mich Kerle in diesen Feinripp Unterhemden total an und ich kann mir auch nur eine Partnerschaft mit so einem Kerl vorstellen wenn dieser sein Feinripp Unterhemd beim Sex anbehält.
Na ja , keiner versteht wie wichtig diese Feinripp Unterhemden für mich sind , alle die Kerle meinen ich hätte einen an der Waffel

Gruß Gaby


Geschrieben

...meint ihr, er würde wieder Sex wollen, wenn ich Strumpfhosen anziehen würde?


Laut TE ganz eindeutig: JA!
Also besorg Dir ein paar Nylons und ein heisses Miniroeckchen (kann's der Sparsamkeit halber ein Handtuch sein? in dem Fall die braunen Blickdichten) und wedele Deinem Mann mit dem Hintern vor der Nase rum - und morgen wollen wir hier die Ergebnisse lesen. Zensiert FSK-16 natuerlich!


Geschrieben

Also ich kann die Erfahrungen des TE bestätigen - obwohl ich nicht ganz so alt bin wie er - aber dafür war ich sehr frühreif - vielleicht daher die gemeinsame Erfahrung!

Strumpfhosen können eine Ehe tatsächlich sowohl herbeiführen als auch sicher durch die Fährnisse des Lebens führen: spätestens nach dem ersten gerissenen Keilriemen, weiß man als junger Kerl Strumpfhosen zu schätzen - sowohl zur Weiterfahrt als auch, weil man auf diese Weise zum ersten kostenlosen Strip seines Lebens gekommen ist - und so etwas schweißt zusammen - wer schon einmal Halterlose dafür zum Einsatz gebracht hat, weiß dagegen, dass sie viel zu kurz sind, um zuverlässig verknotet zu werden - außerdem kann Frau sich ihrer viel zu leicht ohne Strip entledigen, so dass einfach nicht das gleiche intime Verhältnis aufgebaut werden kann.
Und wer hat nicht schon einmal erlebt, dass Sonntag morgens keine Kaffeefilter im Haus sind - solange Frau mit Strumpfhose vorhanden ist, läßt sich auch dieses Problem binnen Minuten lösen.
Und vergessen wir zu guter Letzt nicht die tragende Rolle von Strumpfhosen bei etwaigen erforderlichen familiären Finanzierungsaktionen: wo der Bankkredit verweigert wird, hilft immer noch der Überfall mit Strumpfmaske - und mal ehrlich: wieviele Männer führen schon Strumphosen mit sich - auch hier ist also die Strumphose eindeutig fördernd für die Paarbinung. Apropos Paarbindung....


Geschrieben

Ballou, das snd natuerlich bindende Argumente!
Bin begeistert, was frau hier auf P.de doch immer wieder lernen kann.


Geschrieben

Ich schmeiss mich hier gleich untern Tisch vor Lachen


Jetzt frag ich mich nur ernsthaft, warum mein Mann mich geheiratet hat... ich habe vom ersten Kennenlernen an nieeeeeeeeeeeee Strumpfhosen getragen...nur Halterlose.
Nicht mal am Tage unserer Hochzeit!!! (er trug übrigens auch keine)

Also wegen des Geldes kann er mich nicht geheiratet haben...ich hab keines


Frau lucky


Geschrieben

Die Frage ist nicht, warum er Dich geheiratet hat - die Frage ist, wie lang die Ehe unter solch schlechten Vorzeichen hält!


Geschrieben

*brüll*...danke ...danke danke danke

@Sieke
Falls du das tatsächlich ernst meinst, bist du beim Hockeyspielen natürlich an der komplett falschen Adresse. Leider fällt mir auf Anhieb auch keine Sportart ein, bei der Strumpfhosen getragen werden...






Ich muss jetzt los zu Hertie, meinen Strumpfhosenvorrat auffüllen...will ja auch mal geheiratet werden.


×
×
  • Neu erstellen...