Jump to content

Wieso können Männer nicht mit Frauen umgehen?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja ja so ist das mit den Geistern, die man rief.

Kaum sind sie aus der Flasche, schaffen sie auch schon Probleme.


Geschrieben (bearbeitet)

Liebe Damenwelt,
(wobei ich sicher bin, dass nicht alle die hier vorgegebene Meinung teilen)
Die Mechanismen sind ebenso simpel wie wirkungsvoll: Nachzulesen bei Emanuel Kant und seinem kategorischen Imperativ. Wenn die Partnerin ihn so behandelt, wie sie gerne behandelt werden möchte (und umgekehrt!!) dann sind solche Geschichten marginal.
Wenn ein Partner nicht von vorne herein Absichten unterstellt die er befürchtet, sondern gegebenenfalls schlicht einmal nachfragt............
Dann macht die Liebe Spaß und ist schlimmstenfalls manchmal spannend!!!!


bearbeitet von zwlfdurch2
Geschrieben




Aber zwlfdurch2... warum einfach wenn es doch auch umständlich geht??




Geschrieben

Lieber einen Schwanz im Mund, als die Aussicht auf eine Gehirnzelle in Erbsengöße;

oder habe ich das jetzt Falsch Interpretiert.

Ich muß da nochmal drüber nachdenken!

MM


Geschrieben

*lach mich weg*

also, das männer frauen nicht verstehen.. mhm.. manchmal hilft es auch mit ihnen in ganz einfacher sprache zu reden


Geschrieben

soviel machen wir Frauen doch gar nicht verkehrt!

Schon hierin liegt das erste Problem: Die Annahme "frau macht doch gar nicht so viel verkehrt" wird als Grundkonstante definiert. Weil also frau "gar nicht so viel verkehrt macht", muss das Problem ja zwangsläufig beim Mann liegen. Anderenfalls würde ja die Grundkonstante nicht stimmen - was wiederum nicht sein kann, denn frau macht ja bekanntlich "gar nicht so viel" verkehrt....

Und wenns nicht nach seiner Nase geht, dann sind sie beleidigt oder was weiss ich ...

Tausch mal das Wort "seiner" gegen "ihrer" aus - und Du wirst Dich von Heerscharen nickender Männer umgeben fühlen, denn genau das ist, was wir Männer immer wieder erleben: Kaum mach man(n) nicht das, was sie will, ist sie beleidigt.

Was lernen wir daraus? Und was möchtest Du jetzt als Ratschlag hören? "Hör auf zu jammern und trag es mit Fassung!"? "Lern endlich die Männer verstehen!"? "Hör auf blauäugig davon zu träumen, dass Frauen gar nicht so viel verkehrt machen!"?

Mein persönlicher Tipp, und zwar geschlechtsunabhängig: Sollte ein Mensch Dir zu verstehen geben, dass er sich beleidigt fühlt, hinterfrage zuerst und am kritischsten Dich selbst.


Geschrieben

Da wurde doch vor kurzem ein Gendefekt entdeckt, der nur auf dem Y-Chromosom zu finden ist.........


Geschrieben

männer müssen frauen richtig lieben und nicht verstehen ... in diesem sinne viel erfolg


Geschrieben

Da wurde doch vor kurzem ein Gendefekt entdeckt, der nur auf dem Y-Chromosom zu finden ist.........





das glaub ich sofort!


Geschrieben

gestern hab ich es wieder bemerkt ... sie können es einfach nicht


Geschrieben

Weißt du doch jetzt, wegen dem Y oder besser y

Das ist aber kein Defekt, sondern eine Weiterentwicklung


Geschrieben

..können schon, wollen nicht!
Man stelle sich vor, dass kommt raus. Was das für eine Arbeit ist. Ne, Ne wollen nicht.
*fg*

MM

..mit üps und ipsilon Chromosomen, hat das nu rein gar nischt zum tuen.


Geschrieben

Weißt du doch jetzt, wegen dem Y oder besser y

Das ist aber kein Defekt, sondern eine Weiterentwicklung




ich versuch ja immer dran zu denken, und dann passiert wieder was unglaubliches und ich vergesse es


Geschrieben

Weil sie zu wenig Sex and the City geschaut haben. Oder zuviel.


Geschrieben

Wenn das nicht mal die Erklärung ist!

Mann soll Frau auf Händen tragen und doch so tun, als ob sie auf eigenen Füßen ginge.
Mann soll Komplimente machen, aber nicht über ihr Äußeres.
Mann soll Frau als denkendes Wesen ehren, aber nicht vergessen, ihre Schönheit zu bewundern. Dies selbst dann, wenn Schlabberpullover und schlecht sitzende Jeans ihre Standarduniform ist.
Er hat keine Ahnung von Bekleidung, soll aber zum Einkaufen mitgehen, bitte aber ohne zu stören. Von Bekleidung für Frauen haben nämlich nur Frauen Ahnung und von Bekleidung für Männer nur Frauen.
Mann soll einsehen, daß er ein Depp ist, aber hochgeistige Gespräche mit Frau führen.
Frau käme ja auch ohne Mann klar, das sollte er wissen und ihr die starke Schulter bieten wenn sie sie braucht.
etc. pp.

Salve , Titus


Geschrieben

Kann Mann nur zustimmen, aus Frauensicht nur Kleinigkeiten, für Männer nur schwer erfüllbar.


Geschrieben

ooch, bei so ein bißchen Kooperation von Seiten der Frau...

Salve , Titus


Geschrieben

schon nur Schuld an allem sind bei Nichtfunktion doch wieder die Männer, aber auch dafür lieben wir die Frauen


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Das zeigt, dass Männer durchaus hochkonzentriert arbeiten können.


Geschrieben (bearbeitet)

Manchmal ist es gut einer Frau nicht alles zugeben was sie möchte, denn sonst wäre das Leben ja langweilig :-)


bearbeitet von ZuckerM
Geschrieben

weil sie keine lila Pudel sind

Susi


×
×
  • Neu erstellen...