Jump to content

Wieso können Männer nicht mit Frauen umgehen?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich bin selbst eine Frau und kann die Männer echt gut verstehen. Außer meinem Geschlechtsteil und einem weiblichen Körper habe ich nämlich ansonsten so ziemlich nichts mit der Damenwelt gemein.
Ich kenne genug Beispiele dafür, dass manche Frauen einfach nicht wissen was sie wollen. Ist der Kerl schwul, heißt es "Ach, Mensch. Warum muss so ein netter Kerl schwul sein.", ist der selbe Kerl bi, wollen sie ihn dann aber auch wieder nicht, weil das ja so ekelig ist, was der noch mit Männern macht, da reichen schon alleine Bi-Phantasien um jahrelange Beziehungen zu beenden. Und das war nur ein Beispiel von vielen.
Ich stehe übrigens auf die ehrliche Schiene. Wenn ein Mann sich einfach so gibt, wie er ist, hat er bei mir die besten Chancen, auf Getue, egal ob romantisch oder machomäßig, stehe ich nämlich überhaupt nicht.


Geschrieben

mir is da grad ne komische idee gekommen also im regelfall wenn man was übt wird
man da ja besser.

mein fazit also die Frauen lassen die Männer einfach zuwenig oft üben ätschhh -p


Geschrieben



Dat sind eigentlich schwule Haie




was?
Männer sind schwule haie und deswegen ist das immer so ein ärger mit denen?!?!


Geschrieben

wieso männer nicht mit frauen umgehen können, liegt wohl an der evolution. aber ehrlich gesagt scheiß ich mittlerweile auf die evolution!


Geschrieben


mein fazit also die Frauen lassen die Männer einfach zuwenig oft üben ätschhh -p




Das iset wohl xD


Geschrieben

Ihr kennt die falschen Männer sich einfach mal in den Gegenpart hineinversetzen,die andres Sichtweise betrachten und dann klappt das auch mit der Kommunikation

Susi


Geschrieben

wieso männer nicht mit frauen umgehen können, liegt wohl an der evolution. aber ehrlich gesagt scheiß ich mittlerweile auf die evolution!





*lacht*
der war gut!


Geschrieben

wieso männer nicht mit frauen umgehen können, liegt wohl an der evolution. aber ehrlich gesagt scheiß ich mittlerweile auf die evolution!




heist dat jetzt ihr/du würdest lieba wieder die männers für frauen die entscheidungen treffen lassen? (schiefguck)

abgesehen davon 2gleisig fahren hat seine Vorteile -p


Geschrieben

*lacht*
der war gut!



so isset doch auch!


Geschrieben

in welche richtung evulutionieren wir denn dann eigenlich ? öhhhh


Geschrieben

heist dat jetzt ihr/du würdest lieba wieder die männers für frauen die entscheidungen treffen lassen? (schiefguck)

abgesehen davon 2gleisig fahren hat seine Vorteile -p



ich scheiß trotzdem auf die evolution!


Geschrieben

vielleicht ist es den kerlen auch einfach scheiss egal, was frau sich über sie denkt ......


Geschrieben

vielleicht ist es den kerlen auch einfach scheiss egal, was frau sich über sie denkt ......



und ob denen das scheißegal ist! obwohl...ausnahmen bestätigen die regel und davon gibt es nur gaaaaanz wenige!


Geschrieben

Vielleicht liegt es einfach auch daran,dass sich keiner in den anderen hineindenken kann.

Ich weiss aus eigener Erfahrung,das ich zum teil die Zaunpfähle nicht winken sehe,auch wenn sie aus Beton und verd... hart sind.
Aber das gilt glaub ich für beide Seiten.

Was stand hier mal in einem Profil : Frau verbringt viel Zeit mit der suche nach Mr. Right.Aber in der Zwischenzeit kann sie viel Spass mit Mr. Wrong haben.

Ich bin kein Frauenversteher,werde nie einer sein. Aber sie sehen verdammt gut aus und ich mag sie.
So,diesen Senf wisch ich nich wech.


Geschrieben


Ich weiss aus eigener Erfahrung,das ich zum teil die Zaunpfähle nicht winken sehe,auch wenn sie aus Beton und verd... hart sind.



Genau das isses,Männer brauchen klare Ansagen und Frauen können sie nicht geben.Ausnahmen sind Frauen die Söhne haben

Mutti hat auch nicht gesagt "der Mülleimer ist voll",sondern "Sohn bring den Müll runter",das ist die Sprache die Männer verstehen.

Wenn ich zu Mos sage,ich hätte mal wieder Appetit auf Chinesisch,kommt auch nur "Ja könntest mal wieder kochen",sag ich aber ich möchte zum Chinamann ,dann kommt auch prompt die erwartete Frage

Susi


Geschrieben

da ist was dran...

ich hab einen bekannten, der sagt mir das auch immer. sprich klar und deutlich mit einem mann, dann versteht er dich. sprich nicht in schnörkeln, dann versteht er dich nicht.


Geschrieben

und sage nicht,"meine Treter sind schon ganz schön ausgelatscht",sag klipp und klar "Ich brauch Neue" Das ist die Sprache die Mutti ihnen beigebracht hat.
Ist wie bei Hunden,da sag ich auch nicht würdest du dich mal hinsetzen,kurz und knapp "SITZ" und Hundi versteht mich,ob er es dann auch macht,steht auf einem anderen Blatt

Susi


Geschrieben

daran sieht man doch wie einfach männer gestrickt sind .. kurz und knapp und gut ist das. nicht gerade zeitintensiv.

bleibt nur eine frage offen ... wie hat mutti ihnen beigebracht, wann und wie sie merken das ne frau sex will? *fg*


Geschrieben

nicht merken,kurz und klar "Mann komm poppen" vielleicht auch noch durch Handgreiflichkeiten zeigen das Frau willig ist,niemals darauf verlassen das er lüsterne Blicke zu deuten weiß.

Susi


Geschrieben

ja, das mit den blicken kenn ich. das haben sie nun wirklich nicht drauf
da steht man dann std beim verabschieden, nach dem date, kriegt so kuhaugen und die machen trotzdem nicht den ersten schritt...

der satz: küss mich endlich


wirkt da wahre wunder


Geschrieben

Ne klare Ansage hilft immer, nicht nur, wenn der Müll runter muss

Das Leben könnte so einfach sein...


Geschrieben

Eyy, Ihr Weiber, nu motzt mal hier nich so rum!

daran sieht man doch wie einfach männer gestrickt sind .. kurz und knapp und gut ist das.



Kurz und knapp hat nix mit einfach gestrickt zu tun, sondern mit Effizienz! Und daran hapert es bei Euch Weibern doch meistens!

Sagt einfach, was Ihr wollt, und dann können wir meist mit JA oder NEIN antworten! Der Rest ist wie das Grünfutter auf dem Buffet, nämlich unnötige Dekoration, die nur manchmal genießbar ist!


Der Mann


Geschrieben

vielleicht ist es den kerlen auch einfach scheiss egal, was frau sich über sie denkt ......



was die meisten frauen über mich denken is mir auch ziemlich egal-p^^

und naja bei der wos mich intressieren würde hab ich kein plan was sie über mich denkt und auch kein plan wie man das rauskriegen könnte^^ gedankenlesen is soooooo schwer und ich mach null fortschritte trotz fleissigen übens xd.


Geschrieben

Ne Glaskugel wäre manchmal wirklich ne feine Sache bei den Frauen


Geschrieben

ich scheiß trotzdem auf die evolution!



ich weis immer noch nich in welche richtung die evolution jetzt eigenlich geht und is das wirklich evolution oder nicht eher das gegenteil weis man das denn überhaupt schon sicher grml


×
×
  • Neu erstellen...